Filmkritik - 20 Bucks: Geld stinkt nicht - oder doch? (1992)
 
 

20 Bucks: Geld stinkt nicht - oder doch?

DVD / Blu-ray :: IMDB (6,4)
Original: Twenty Bucks
Regie: Keva Rosenfeld
Darsteller: Shohreh Aghdashloo, David Rasche
Laufzeit: 87min
FSK: ???
Genre: Komödie (USA)
Filmstart: 22. Oktober 1993
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Zwanzig Dollar sind zwanzig Dollar. Für gewöhnlich. Doch dieser Geldschein geht durch ganz besondere Hände. "20 Bucks" macht Karriere: Er bringt die Pennerin Angeline (Linda Hunt) fast um den Verstand, vermasselt Sam (Brendan Fraser) die Hochzeit mit einer 20 Millionen-Dollar-Erbin, hilft reichen Ladies beim Koksen. Schließlich landet er als blutverschmiertes Beweisstück bei der Polizei. Und schon geht’s auf den nächsten Abenteuertrip ...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 

Teilen

 

Filmsuche