Filmkritik - 2 Fast 2 Furious (2003)
 
 

2 Fast 2 Furious

DVD / Blu-ray :: :: IMDB (5,7)
Regie: John Singleton
Darsteller: Paul Walker, Tyrese Gibson
Laufzeit: 107min
FSK: ab 16 Jahren
Genre: Action (USA)
Verleih: United International Pictures
Filmstart: 19. Juni 2003
Bewertung: 7,0 (1 Kommentar, 1 Vote)
Der Cop Brian O'Connor (Paul Walker) ist seinen Job los, seit er seinen Freund Dom Toretto, Gangsterboss und Liebhaber von Straßenrennen, vor der Verhaftung bewahrt hat. Aber jetzt ist er mit seinem alten Freund Roman Pearce (Tyrese) wieder in Miami. Um einer Disziplinarstrafe zu entgehen ermittelt er Undercover für seine ehemaligen Kollegen: Brian hilft der schönen Monica Fuentes (Eva Mendes) bei den Ermittlungen gegen einen undurchsichtigen Geschäftsmann. Und er fährt wieder Wettrennen - nur diesmal ist der Einsatz sein Leben...

Kommentare

(1) blue-X vergibt 7 Klammern · 08. September 2004
Ich fand den ersten Teil besser...
 

Teilen

 

Filmsuche