Filmsuche

 
 
Ihre Suche nach 09.11.2017 hat insgesamt 19 Treffer ergeben

Mutluluk Zamanı

Regie: Şenol Sönmez
Darsteller: Barış Arduç, Elçin Sangu, Cengiz Bozkurt
Laufzeit: 107min
FSK: ab 0 freigegeben
Genre: Komödie, Romanze (Türkei)
Verleih: AF-Media GmbH
Filmstart: 09. November 2017
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Der sexy Mert (Baris Arduç) lernt die hübsche Ada (Elçin Sangu) kennen. Sie findet ihn scharf, lässt den Verehrer aber erst mal ein bisschen zappeln, auf dass er sich bewährt. Mert hält sich nicht zurück und scheut kein Risiko. Als er realisiert, dass Ada ist wie keine andere und es ihr sagt, bekommt er sie rum. Mert und Ada sind ineinander verliebt – und das trotz ihrer Gegensätze. Mert schiebt seine Vergangenheit weg und lebt lieber in einer Traumwelt, Ada hingegen denkt viel zu viel an früher. Beide müssen lernen, dass man kein perfekter Mensch sein muss, um zu lieben. Ganz im Gegenteil: Liebe ist der schönste Fehler des Lebens! Und wenn es Mert jetzt noch gelingt, Adas Bruder Tarik (Cengiz Bozkurt) dabei zu helfen, bei den Frauen Erfolg zu haben, ist das Happy End perfekt!

Mord im Orient-Express

DVD / Blu-ray / iTunes · Forum :: IMDB (6,8)
Original: Murder on the Orient Express
Regie: Kenneth Branagh
Darsteller: Kenneth Branagh, Johnny Depp, Josh Gad
Laufzeit: 114min
FSK: ab 12 freigegeben
Genre: Thriller, Krimi (USA)
Verleih: Fox Deutschland
Filmstart: 09. November 2017
Bewertung: 7,5 (5 Kommentare, 4 Votes)
Für die Rückreise von einem seiner Fälle nimmt Hercule Poirot (Kenneth Branagh) den legendären Orient-Express. An eine gemütliche Zugfahrt ist aber nicht lange zu denken, stattdessen hat der berühmte Meisterdetektiv bald wieder Arbeit: Ein Passagier wird ermordet und damit ist klar, dass einer der übrigen Reisenden der Täter sein muss. Die spanische Missionarin Pilar Estravados (Penélope Cruz), die Gouvernante Mary Debenham (Daisy Ridley), Professor Gerhard Hardman (Willem Dafoe), die Witwe Mrs. Hubbard (Michelle Pfeiffer) und der Doktor Arbuthnot (Leslie Odom Jr.) sind alle verdächtig. Doch bald wird Poirot klar, dass er den Fall nicht lösen wird, wenn er mehr über die möglichen Täter erfährt. Er muss mehr über das Opfer herausfinden – und sich beeilen, damit der Killer nicht nochmal zuschlägt…

Koxa

Regie: Ekrem Engizek
Darsteller: Tito Uysal, Burak Doruk, Hivzo Lekovic
Laufzeit: 86min
FSK: ab 18
Genre: Drama (Deutschland)
Verleih: Alpha Centauri Studios
Filmstart: 09. November 2017
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Genauso wie seine Freunde träumt auch Cenk (Tito Uysal) von einer Karriere als richtiger Gangster und von dem vielen Geld, das er so verdienen könnte, doch bislang haben sie sich lediglich als Kleinkriminelle durchgeschlagen. Da erhält Cenk eines Tages seine große Chance: Der Gangsterboss „Babo“ (Kaan Dogan) überträgt ihm die Verantwortung für sein Kokaingeschäft – doch es stellt sich schnell heraus, dass Cenk mit dieser Position völlig überfordert ist. Auch seine Kumpels tragen mit ihrem egoistischen und kurzsichtigen Verhalten zum Chaos bei. Aber so leicht wie sie in die kriminellen Machenschaften des „Babo“ verwickelt wurden, können sie sich nicht wieder daraus befreien. Der Gangsterboss verlangt sein Geld zurück und sucht einen Schuldigen. In seiner Panik trifft Cenk eine Reihe von Entscheidungen, die alles nur noch schlimmer machen…

Pushing Dead

DVD / Blu-ray :: IMDB (7,9)
Regie: Tom E. Brown
Darsteller: James Roday, Danny Glover, Robin Weigert
Laufzeit: 110min
FSK: ???
Genre: Komödie, Drama (USA)
Verleih: Pro-Fun
Filmstart: 09. November 2017
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Dan (James Roday) ist mittleren Alters, schwul und seit 22 Jahren HIV-positiv. Er überlebt, weil er den perfekten Umgang mit der Krankheit fand, der aus täglicher Medikamenteneinnahme, Gesprächen mit seiner Mitbewohnerin im Dauersinglezustand Paula (Robin Weigert) und einem stressfreien Job als Gehilfe des Barbesitzers Bob (Danny Glover) besteht. Auch weil Dan als Autor an Schreibblockade leidet, verdient er wenig genug Geld, um staatliche Unterstützung für seine Medikamentenausgaben zu bekommen. Als er aber einen Check einlöst, den er von seiner Mutter zum Geburtstag gekriegt hat, ist zu viel Geld auf dem Konto. Er fliegt aus der Krankenversicherung und müsste die 3.000 Dollar von nun an jeden Monat selbst zahlen – also braucht Dan schnell mehr Geld! Doch sein soziales Umfeld beansprucht ihn gerade sehr: Bob wurde von seiner Frau Dot (Khandi Alexander) rausgeworfen, Paula braucht dringend eine neue Dating-Taktik und Dans neue Bekanntschaft Mike (Tom Riley) ist verdammt süß…

Simpel

Regie: Markus Goller
Darsteller: David Kross, Frederick Lau, Emilia Schüle
Laufzeit: 113min
FSK: ab 6 freigegeben
Genre: Drama, Komödie (Deutschland)
Verleih: Universum Film GmbH
Filmstart: 09. November 2017
Bewertung: 9,0 (2 Kommentare, 1 Vote)
Seit Kindheitstagen sind Ben (Frederick Lau) und sein Bruder Barnabas (David Kross) ein Herz und eine Seele. Ein gewöhnliches Brüderpaar sind die beiden allerdings nicht, denn Barnabas ist mit seinen 22 Jahren geistig auf dem Stand eines Dreijährigen geblieben. Das hat ihm den Spitznamen „Simpel“ eingebracht, aber auch wenn Simpel hin und wieder eine fürchterliche Nervensäge ist, will Ben seinen Bruder nicht missen. Als ihre Mutter plötzlich stirbt und Simpel in ein Heim eingewiesen werden soll, lassen die Brüder das nicht zu! Zusammen flüchten sie und verbringen eine Nacht im Freien. Dann dämmert es Ben: Um Simpel zu helfen, brauchen sie die Unterschrift ihres Vaters David (Devid Striesow), den sie seit 15 Jahren nicht mehr gesehen haben. Eine Odyssee beginnt, auf der die Brüder die Medizinstudentin Aria (Emilia Schüle) und deren Kumpel Enzo (Axel Stein), einen Sanitäter, treffen. Eine Freundschaft entwickelt sich – und möglicherweise sogar mehr…