Deine Suche nach 09.04.2015 hat insgesamt 15 Treffer ergeben

Grigris' Glück

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: IMDB (6,1)
Original: Grigris
Regie: Mahamat-Saleh Haroun
Darsteller: Souleymane Démé, Ana's Monory
Laufzeit: 95min
FSK: ???
Genre: Drama (Frankreich, Tschad)
Verleih: Temperclayfilm
Filmstart: 09. April 2015
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)

Die Coopers - Schlimmer geht immer

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: IMDB (6,2)
Original: Alexander and the Terrible, Horrible, No Good, Very Bad Day
Regie: Miguel Arteta
Darsteller: Steve Carell, Jennifer Garner
Laufzeit: 81min
FSK: ???
Genre: Familie, Komödie (USA)
Verleih: Walt Disney Pictures
Filmstart: 09. April 2015
Bewertung: 8,0 (1 Kommentar, 1 Vote)
Heute ist einfach nicht Alexanders Tag: Erst stolpert er beim Aufstehen über ein Skateboard, dann wird er von seinem Klassenkameraden bloßgestellt und zu allem Überfluss setzt er schließlich auch nach das Chemielabor seiner Schule in Brand – ausgerechnet vor den Augen seiner Herzdame. Alexander (Ed Oxenbould) ist sich sicher: Er ist ein echter Pechvogel! An seinem Geburtstag wünscht er sich nichts sehnlicher, dass auch seinen Eltern, der angehenden Karrierefrau Kelly (Jennifer Garner) und dem arbeitslosen aber smarten Ben (Steve Carell), sowie seinen Geschwistern Anthony (Dylan Minnette) und Emily (Kerris Dorsey) einmal so ein richtiges Missgeschick passiert. Fortan geht bei den Coopers alles schief. Nur einer ist fein raus: Alexander, für den sein Geburtstag der schönste Tag seines Lebens wird.

Cobain: Montage of Heck

DVD / Blu-ray / iTunes :: IMDB (8,0)
Regie: Brett Morgen
Darsteller: ?????
Laufzeit: 145min
FSK: ab 12 Jahren
Genre: Dokumentation, Musik (USA)
Verleih: Arts Alliance
Filmstart: 09. April 2015
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)

Die neue Wildnis

DVD / Blu-ray / Trailer :: IMDB (7,3)
Original: De nieuwe wildernis
Regie: Mark Verkerk
Darsteller: ?????
Laufzeit: 98min
FSK: ohne Altersbeschränkung
Genre: Dokumentation (Niederlande)
Verleih: Busch Media Group
Filmstart: 09. April 2015
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)

Domino Effekt

DVD / Blu-ray / Trailer :: IMDB (6,1)
Original: Efekt domina
Regie: Elwira Niewiera, Piotr Rosolowski
Darsteller: ?????
Laufzeit: 76min
FSK: ???
Genre: Dokumentation (Deutschland, Polen, Georgien)
Verleih: Real Fiction Filmverleih
Filmstart: 09. April 2015
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)