4,5 % Gewinn pro Tag
 

Filmsuche

 
 
Ihre Suche nach 08.02.2018 hat insgesamt 7 Treffer ergeben

Kayhan

Regie: Togan Gökbakar
Darsteller: Şahan Gökbakar, İrfan Kangı, Gökçe Eyüboğlu
Laufzeit: ???
FSK: ???
Genre: Komödie (Türkei)
Verleih: Kinostar
Filmstart: 08. Februar 2018
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Kayhan (Şahan Gökbakar) hat sich sehr auf das Treffen mit seinem Jahrgang von 1998 gefreut. Endlich die alten Klassenkameraden wiedersehen! Doch als er bei der Veranstaltung durch das alte Jahrbuch blättert, findet er etwas heraus, das ihm all die Jahre nicht bewusst war: Seine vermeintlichen Freunde von früher haben ihn die ganze Schulzeit über gehasst! Kayhan ist enttäuscht und wird sehr wütend. Er will Rache an allen, die ihn verletzt haben und überlegt sich Pläne für die beste Vergeltung. Währenddessen hält sein einzig wahrer Freund Orçun (İrfan Kangı) treu zu ihm, auch wenn dem gar nicht gefällt, was Kayhan anstellt…

Wind River

DVD / Blu-ray / iTunes :: IMDB (7,8)
Regie: Taylor Sheridan
Darsteller: Jeremy Renner, Elizabeth Olsen, Kelsey Asbille
Laufzeit: 107min
FSK: ab 16 freigegeben
Genre: Thriller, Drama (USA)
Verleih: Wild Bunch Germany
Filmstart: 08. Februar 2018
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Der Fährtenleser und Jäger Cory Lambert (Jeremy Renner) arbeitet in einem Indianerreservat, das im US-Bundesstaat Wyoming liegt. Eines Tages stößt er bei der Jagd auf die Leiche der 18-jährigen Natalie (Kelsey Asbille). Mit den Ermittlungen in dem grausigen Fall wird die junge FBI-Agentin Jane Banner (Elizabeth Olsen) aus Florida beauftragt, weil die örtliche Polizei überfordert ist. Doch Banner ist nicht nur völlig unerfahren, sondern auch mit den Gegebenheiten im schneebedeckten Wyoming nicht vertraut. Deswegen – und weil ihn der Todesfall an das Trauma erinnert, seine eigene, 16-jährige Tochter vor wenigen Jahren verloren zu haben – bietet Cory Jane seine Hilfe an. Aber während ihrer Ermittlungen müssen die beiden schnell feststellen, dass sie es mit einem geschickten Gegenspieler zu tun haben, der vor nichts zurückschreckt…

Freiheit

Regie: Jan Speckenbach
Darsteller: Johanna Wokalek, Hans-Jochen Wagner, Georg Arms
Laufzeit: 100min
FSK: ???
Genre: Drama (Deutschland, Slowakei)
Verleih: Film Kino Text
Filmstart: 08. Februar 2018
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Und plötzlich ist die Mama weg: Eines Tages verlässt Nora (Johanna Wokalek) ohne Erklärung ihren Mann Philip (Hans-Jochen Wagner) und die beiden gemeinsamen Kinder Lena (Rubina Labusch) und Jonas (Georg Arms). Sie macht das einfach so nach dem Essen. Nora erklärt nichts, läuft zur Tür hinaus. Sie will endlich wieder das Gefühl haben, am Leben zu sein – ein Gefühl, das ihr im Alltags- und Familienstress zunehmend abhandengekommen ist. Philip muss unterdessen sehen, wie er seine Arbeit als Anwalt und die Kinder ganz alleine gestemmt bekommt. Er hat eine Affäre mit Monika (Inga Birkenfeld), die er vor den Kids geheim hält. An ihm nagt die Unsicherheit, ob Nora jemals wieder zurückkommen wird. Während sie flirtet und in die Slowakei geht, wo sie sich endlich freier fühlt, ist Philip wie gefesselt…

Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust

Original: Fifty Shades Freed
Regie: James Foley
Darsteller: Dakota Johnson, Jamie Dornan, Eric Johnson
Laufzeit: 292min
FSK: ???
Genre: Erotik, Drama (USA)
Verleih: Universal Pictures Germany
Filmstart: 08. Februar 2018
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Nachdem die Beziehung der schüchternen Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson) und des forschen Milliardärs Christian Grey (Jamie Dornan) in „Fifty Shades Of Grey“ und „Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe“ bereits mehrere schwere Krisen durchstehen musste, akzeptierte Ana am Ende des zweiten Films Christians Heiratsantrag. Über die Handlung des dritten Films gibt es noch keine konkreten Informationen. Im dritten Teil der Romanvorlage müssen Ana und Christian sich nach ihrer Hochzeit und romantischen sowie glücklichen Flitterwochen jedoch weiterhin mit Problemen herumschlagen. So wird Ana ungeplant schwanger und Christian trifft sich erneut mit Elena Lincoln (Kim Basinger), was zu einer vorübergehenden Trennung führt. Außerdem wird Christians Schwester Mia Grey (Rita Ora) von Anas ehemaligem Vorgesetzten Jack Hyde (Eric Johnson) entführt…

Big Time

DVD / Blu-ray / iTunes :: IMDB (8,3)
Regie: Kaspar Astrup Schröder
Darsteller: Bjarke Ingels
Laufzeit: 90min
FSK: ab 0 freigegeben
Genre: Dokumentation (Dänemark)
Verleih: Salzgeber & Company Medien
Filmstart: 08. Februar 2018
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Fünf Jahre lang war Regisseur Kaspar Astrup Schröder dabei, als der dänische Architekten-Star Bjarke Ingels an schwierigen Planungstreffen teilnahm, gigantische Baustellen besuchte und royalen Gebäudeeinweihungen beiwohnte. Vor der Kamera spricht Ingels darüber, wie mühsam seine Arbeit angesichts der ständigen Kompromisse ist und wie sein Privatleben belastet wird. Er ist oft in der Luft, fliegt zwischen Baustellen auf der ganzen Welt hin und her. Mit gerade mal 43 Jahren verantwortet der Architekt originelle Gebäude wie den Kopenhagener Wohnhaus-Komplex Mountain Dwellings und das VIA 57 West am New Yorker Central Park. In der amerikanischen Metropole arbeitet Ingels auch an seinem momentan aufwändigsten Projekt: einem der Wolkenkratzer des neuen World Trade Centers…
1
2