Deine Suche nach 06.04.2017 hat insgesamt 17 Treffer ergeben

Sonsuz Aşk

Regie: Ahmet Katıksız
Darsteller: Fahriye Evcen, Murat Yıldırım, Fatih Al
Laufzeit: 115min
FSK: ab 0 freigegeben
Genre: Drama, Romanze (Türkei)
Verleih: AF-Media GmbH
Filmstart: 06. April 2017
Bewertung: 8,5 (2 Kommentare, 2 Votes)
Der ehrgeizige Arzt Can (Murat Yıldırım) geht völlig in seiner Arbeit auf. Nach außen scheint sein Leben perfekt: Im Beruf läuft für den jungen Mann alles nach Plan und er erklimmt die Karriereleiter in rasendem Tempo, wobei er sich aber auch immer rührend um seine Patienten kümmert. Doch vor lauter Pflichtbewusstsein kommt Cans Privatleben zu kurz und nur selten nimmt er sich die Zeit, um einfach nur den Moment zu genießen. Dann verliebt er sich in die Putzfrau Zeynep (Fahriye Evcen). Zeynep ist so ganz anders als er, lebenslustig, unkonventionell und genussfreudig. Genau das fasziniert Can so an der jungen Frau aus ärmlichen Verhältnissen. Während die beiden das Aufkeimen ihrer Liebe genießen, hat die elitäre Umwelt des Arztes ganz klare Vorstellungen davon, mit welcher Art Frau er zusammen sein sollte, und bald steht das Paar vor einer schwierigen Entscheidung…

Sword Art Online - Ordinal Scale

DVD / Blu-ray / Trailer :: IMDB (8,0)
Original: Gekijo-ban Sword Art Online: Ordinal Scale
Regie: Tomohiko Itō
Laufzeit: 120min
FSK: ab 12 freigegeben
Genre: Animation, Fantasy, Action (Japan)
Verleih: Peppermint
Filmstart: 06. April 2017
Bewertung: 7,9 (8 Kommentare, 7 Votes)
Im Jahre 2026 kommt die Augmented-Reality-Maschine Augma auf den Markt. Das für das Gerät entwickeltes Online-Rollenspiel „Ordinal Scale“ erobert schnell die Herzen der Nutzer, denn sie können sich in der virtuellen Welt auf einem riesigen Schlachtfeld voller Monster so richtig austoben. Auch Asuna und ihre Freunde entdecken das Spiel für sich und meistern ein Level nach dem anderen. Kirito allerdings ist mit der komplizierten Spielmechanik überfordert und statt in seinem Online-Rang aufzusteigen, nutzt er die virtuelle Realität lieber, um sich dort einfach nur zu vergnügen. Dann taucht in der Welt von „Ordinal Scale“ jedoch eine echte Bedrohung auf, mit der keiner gerechnet hat – und alle Spieler müssen zusammenhalten, um den Feind zu besiegen.

Esteros

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: IMDB (7,0)
Regie: Papu Curotto
Darsteller: Ignacio Rogers, Esteban Masturini, Renata Calmon
Laufzeit: 77min
FSK: ab 0 freigegeben
Genre: Drama, Romanze (Argentinien, Brasilien)
Verleih: Pro-Fun
Filmstart: 06. April 2017
Bewertung: 5,5 (2 Kommentare, 2 Votes)
Matías (Joaquín Parada) und Jerónimo (Blas Finardi Niz) sind seit frühester Kindheit miteinander befreundet. Als sie an die weiterführende Schule wechseln, ändert sich das Verhältnis der beiden Teenager: Zwischen ihnen keimen romantische Gefühle aus. Doch als Matías‘ Familie wegzieht, verlieren die Freunde den Kontakt zueinander. Zehn Jahre später: Matías (jetzt: Ignacio Rogers) lebt mit seiner Freundin in Brasilien, während Jerónimo (jetzt: Esteban Masturini) in der gemeinsamen Heimat Argentinien geblieben ist und dort als Künstler ein offen schwules Leben führt. Als Matías zu Karneval sein altes Zuhause besucht, versteht er sich mit Jerónimo auf Anhieb so gut wie früher. Die beiden Männer beschließen, für ein paar Tage gemeinsam in die Esteros del Iberá zu fahren, den Ort, an dem sie sich kurz vor Matías‘ Wegzug näher kamen.

MindGamers

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: IMDB (4,4)
Regie: Andrew Goth
Darsteller: Sam Neill, Tom Payne (II), Melia Kreiling
Laufzeit: 99min
FSK: ab 16 freigegeben
Genre: Sci-Fi, Action (Österreich)
Verleih: Warner Bros. GmbH
Filmstart: 06. April 2017
Bewertung: 7,0 (1 Kommentar, 1 Vote)
Einer Reihe ebenso junger wie genialer Bio-Ingenieure (unter anderem Tom Payne, Oliver Stark, Antonia Campbell-Hughes) gelingt ein sensationeller wissenschaftlicher Durchbruch: Sie finden einen Weg, mit Hilfe eines Quantencomputers die Gehirne sämtlicher Menschen auf der Welt aneinander zu koppeln und somit motorische und intellektuelle Fähigkeiten von einem Menschen auf den anderen übertragbar zu machen. Sie hoffen, durch diese Technik zur Gleichberechtigung und Freiheit der gesamten Menschheit beitragen zu können. Doch dann kommen finstere Machenschaften des Drahtziehers hinter den Kulissen (Sam Neill) ans Licht und der Durchbruch der Wissenschaftler erscheint plötzlich nicht mehr als Hoffnung, sondern als Gefahr...

Vaxxed - Die schockierende Wahrheit!?

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: IMDB (6,0)
Original: Vaxxed: From Cover-Up to Catastrophe
Regie: Andrew Wakefield
Darsteller: -
Laufzeit: 91min
FSK: ab 0 freigegeben
Genre: Dokumentation (USA)
Verleih: Busch Media Group
Filmstart: 06. April 2017
Bewertung: 7,5 (6 Kommentare, 6 Votes)
Dokumentation des prominenten Impfgegners Dr. Andrew Wakefield, in dem dieser behauptet, die amerikanische Gesundheitsbehörde Centers for Disease Control and Prevention (CDC) habe Studienergebnisse unterschlagen, die auf eine Verbindung zwischen Masern-Mumps-Röteln-Impfungen und Autismus hindeuten. Als Grundlage dienen Wakefield dafür Gespräche zwischen dem Biologen Brian Hooker und dem Wissenschaftler Dr. William Thompson, der einst selbst eine Studie über den Zusammenhang zwischen bestimmten Impfstoffen und Autismus durchführte. Laut Thompson habe das CDC nach Abschluss der Studie Teil der Ergebnisse nicht veröffentlicht. Hooker wandte sich daraufhin an Wakefield, der bereits seit 1998 vor der angeblichen Gefahr durch Impfungen warnt. Gemeinsam mit Produzent und Co-Autor Del Matthew Bigtree legt Wakefield nun in „Vaxxed“ seine Argumente dar.