My Free Farm

In einer Welt, in der wir alle immer weiter weg vom natürlichen Leben entfernen und uns mit stetiger Begeisterung der Technik zuwenden, wo wir uns von Alleskönnern zu Fachidioten entwickeln und uns zwar mit einer bestimmten Sache besonders gut auskennen, aber lange nicht mehr dazu im Stande sind ein einfaches Baumhaus zu bauen – in dieser Welt bringt das kostenlose Browsergame My Free Farm eine virtuelle Vielfalt mit sich, die uns an dieses frühere Leben erinnert, uns wieder an „die guten alten Zeiten“ heranführt. My Free Farm bietet uns die Gelegenheit auf einen eigenen Bauernhof, mit einer freundlichen Umgebung, einem sozialen Leben und allem, was den Selbstversorger in uns anspricht.

Blicke einer Karriere als Superbauer ins Auge; doch der Weg dorthin ist lang und steinig. Jeder hat einmal klein angefangen und so ergeht es auch dir. Nutze die einmalige Chance, deinen eigenen Bauernhof aus dem Boden heraus zu stampfen, wo zuvor nur eine leere Wiese stand. Auf diesem Gebiet bist du der Gebieter, alles unterliegt deinem Willen. Du kannst dich auf deiner eigenen Farm frei entfalten: Entscheide unabhängig, was du anbauen möchtest. Steigst du voll in das Lebensmittelgeschäft ein und baust deshalb nur Obst und Gemüse an? Oder suchst du auch nach einem dekorativen Element, einem Ort der Stille, an dem du dich vom Stress als Farmer erholen kannst? Dann leg dir einfach neben Äckern und Feldern zur Nutzung einen Ziergarten mit bunten Blumen an. Bedenke aber auch, dass deine Tiere Futter brauchen und beachte deshalb, nicht all deine selbst gewonnenen Güter direkt weiterzuverkaufen.

Freigegeben ab  Jahren

Bei My Free Farm baust du deine Rohstoffe nicht einfach selbst an, du preist sie auch auf dem Biomarkt in Klein Muhstein an, wo andere Spieler des vielfältigen MMORPG einkaufen. Mache deine Bioprodukte zu den beliebtesten im Ort – durch ihre erstklassige Herkunft, die präzise Verarbeitung und die Werbung, die du an der Litfaßsäule im Ort platzieren kannst, um neue Kunden für dich zu werben. Doch dieses Onlinegame lebt nicht nur von Anbau, Tierhaltung und Verkauf! Nein, hier gibt es noch viel mehr zu entdecken. Im Bauernclub steht es dir frei, mit anderen Bauern Kontakt aufzunehmen, an lustigen Wettbewerben teilzunehmen und viel Spaß im Wettstreit mit anderen Clubs zu haben. Außerdem kannst du mit anderen Clubmitgliedern gemeinsam daran arbeiten, das Clubhaus weiter zu verschönern und durch gemeinsame Quests nicht nur zum Ausbau des Ortes beitragen, sondern auch Freundschaften knüpfen. Da du dich aber nicht nur im Clubhaus wohlfühlen sollst, gibt es auch viele Angebote, wie du dein Eigenheim weiter ausschmücken könntest. Viele Dekorationsgegenstände warten nur darauf, deine vier Wände zu verschönern. Oder möchtest du selbst Hand anlegen und in deiner kleinen Forstwirtschaft deinen eigenen Holzfußboden und andere hölzerne Gebrauchsgegenstände herstellen? So viele Möglichkeiten, die saisonal auch variieren. Finde als Belohnungen immer wieder neue Deko und Eventhaustiere, die dir das Leben auf deiner Farm noch verschönern. Arbeite dich immer weiter nach oben, baue dein Leben auf dem Bauernhof und in der Gemeinschaft aus und werde zum Imperator der Bauernhöfe! Vielleicht finden sich zudem kleine Anreize für das wirkliche Leben, da die Realitätsnähe von My Free Farm dich einfach in ihren Bann ziehen muss.

 

Screenshots

 
My Free Farm Screenshot
My Free Farm ScreenshotMy Free Farm ScreenshotMy Free Farm ScreenshotMy Free Farm Screenshot

Spiele suchen

 
Suchbegriff