Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder ist es wirklich so das:
- Die Gewinne bei Zock-Seiten immer kleiner werden
- Die Gewinne immer seltener werden
- Die Lose immer weniger lang halten?
- Die Jackpots immer höher steigen, um User an zu locken?
Ich hab jetzt die letzten Tage auf verschiedenen Seiten gespielt, auf denen ich früher auch gespielt hatte (über all mal so 25-30 mio verspielt)
Ich bin der Meinung, das ich den Slots früher länger zu sehen konnte als heute (bei gleicher lose-menge)
Ich will hier keine Seite anschwärzen (sonst würde ich Adressen schreiben) ich will nur mal so nen allgemeines Feedback bezüglich dem Zocken mit Klamm-Losen haben (Vergleich: vor (z.B.) einem Jahr und Heute).
Meine eigentlichen Fragen:
Kommt es euch vor, als würden die Webmaster die Betreibergebühren hochsetzen, um damit der Lose-Inflation für sich persönlich entgegen zu wirken?
Spielt ihr weniger, seit es Superslots nicht mehr gibt (auch auf anderen Seiten)?
Was fehlt euch auf den heutigen Slot-Seiten?
Wenn ihr beim zocken gewinnt, verkauft ihr dann eure Lose?
- Die Gewinne bei Zock-Seiten immer kleiner werden
- Die Gewinne immer seltener werden
- Die Lose immer weniger lang halten?
- Die Jackpots immer höher steigen, um User an zu locken?
Ich hab jetzt die letzten Tage auf verschiedenen Seiten gespielt, auf denen ich früher auch gespielt hatte (über all mal so 25-30 mio verspielt)
Ich bin der Meinung, das ich den Slots früher länger zu sehen konnte als heute (bei gleicher lose-menge)
Ich will hier keine Seite anschwärzen (sonst würde ich Adressen schreiben) ich will nur mal so nen allgemeines Feedback bezüglich dem Zocken mit Klamm-Losen haben (Vergleich: vor (z.B.) einem Jahr und Heute).
Meine eigentlichen Fragen: