Zu den Gewinnen auf Zockseiten

Werewolf

Lose-Jack Webbie
ID: 123748
L
20 April 2006
1.095
95
Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder ist es wirklich so das:

- Die Gewinne bei Zock-Seiten immer kleiner werden
- Die Gewinne immer seltener werden
- Die Lose immer weniger lang halten?
- Die Jackpots immer höher steigen, um User an zu locken?

Ich hab jetzt die letzten Tage auf verschiedenen Seiten gespielt, auf denen ich früher auch gespielt hatte (über all mal so 25-30 mio verspielt)

Ich bin der Meinung, das ich den Slots früher länger zu sehen konnte als heute (bei gleicher lose-menge)

Ich will hier keine Seite anschwärzen (sonst würde ich Adressen schreiben) ich will nur mal so nen allgemeines Feedback bezüglich dem Zocken mit Klamm-Losen haben (Vergleich: vor (z.B.) einem Jahr und Heute).

Meine eigentlichen Fragen:

:arrow: Kommt es euch vor, als würden die Webmaster die Betreibergebühren hochsetzen, um damit der Lose-Inflation für sich persönlich entgegen zu wirken?

:arrow: Spielt ihr weniger, seit es Superslots nicht mehr gibt (auch auf anderen Seiten)?

:arrow: Was fehlt euch auf den heutigen Slot-Seiten?

:arrow: Wenn ihr beim zocken gewinnt, verkauft ihr dann eure Lose?

:arrow: Kommt es euch vor, als würden die Webmaster die Betreibergebühren hochsetzen, um damit der Lose-Inflation für sich persönlich entgegen zu wirken?
nö, nur werden die gewinne größer und somit haben die slots auch größere "fressphasen"
:arrow: Spielt ihr weniger, seit es Superslots nicht mehr gibt (auch auf anderen Seiten)?
nicht wirklich
ich nicht 8)

Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder ist es wirklich so das:

- Die Gewinne bei Zock-Seiten immer kleiner werden
Nö ganz im Gegenteil

- Die Gewinne immer seltener werden
Auch das nicht
- Die Lose immer weniger lang halten?
Haben bei mir noch nie so lange gehalten
- Die Jackpots immer höher steigen, um User an zu locken?
Das wohl war, aber der Wert in € ist so ziemlich der selbe bzw geringer geworden

Meine eigentlichen Fragen:
Nein

genauso viel

:arrow: Was fehlt euch auf den heutigen Slot-Seiten?
Wenn ich das wüste, würde ich ne Slotseite mit genau dem Feature machen ;)

ich find es einfach interessant, das es grade ein Seitenbetreiber fragt...:LOL:

Ich frage, weil ich seitenbetreiber bin. Ich habe auf meiner Seite z.B. nichts verändert, trotz des sinkenden preises, oder was auch immer.
Ich persönlich habe das gefühl, das es z.B. auf meiner Seite mehr zu gewinnen gibt, als auf anderen Seiten, auf denen ich ab und zu mal Spiele.
Den unterschied hab ich früher allerdings nicht so gemerkt wie die letzten Tage.
Trotzdem kann ich auf meiner Seite einen aktivitätsrückgang feststellen, und möchste nun gerne herausfinden, woher der kommt :)

Soll das ein Scherz sein? Ich war nur sehr kurz und sehr wenig auf deiner Seite aktiv und die Betreibergebühren sind ja wohl gigantisch. Wen wundert es? Bei den Refgebühren, dann nochmal 6% Aktivrallygebühren, dann wohl für die Refrally (zusätzlich?)... nunja und dann die normalen Gebühren. Ich find, man gewinnt mittlerweile mehr als vorher bei den Zockseiten durch den Konkurrenzkampf. Vorher waren die BG noch bei 5%, nun zum Teil bei 0,25 - 1%.

Soll das ein Scherz sein? Ich war nur sehr kurz und sehr wenig auf deiner Seite aktiv und die Betreibergebühren sind ja wohl gigantisch. Wen wundert es? Bei den Refgebühren, dann nochmal 6% Aktivrallygebühren, dann wohl für die Refrally (zusätzlich?)... nunja und dann die normalen Gebühren. Ich find, man gewinnt mittlerweile mehr als vorher bei den Zockseiten durch den Konkurrenzkampf. Vorher waren die BG noch bei 5%, nun zum Teil bei 0,25 - 1%.

Du kannst es zwar nicht sehen, aber wenn ich alles abziehe, was ich so an die User ausbezahle dann hab ich weniger als 1% gewinn an der seite.

ich glaube übrigens kaum, das man nach 1-5 mio losen einsatz abschätzen kann, wie hoch die BG einer seite sind. wenn das so wäre müsste ich bei einigen seiten von 99% ausgehen...

Und was ich an gewinn mache fließt wieder in die Seite rein (Bonuslose, neue spiele, was auch immer) Aber darum sollte es hier in dem Thread eigentlich gar nicht gehen..

Du kannst es zwar nicht sehen, aber wenn ich alles abziehe, was ich so an die User ausbezahle dann hab ich weniger als 1% gewinn an der seite.

Kann ich nicht.

ich glaube übrigens kaum, das man nach 1-5 mio losen einsatz abschätzen kann, wie hoch die BG einer seite sind. wenn das so wäre müsste ich bei einigen seiten von 99% ausgehen...

Ich bin auch schon was länger im Geschäft. Ich kann zumindest die Refgebühren sehen und du hast bei der Aktivrally und Refrally nichts zu verschenken. Das heißt, ich seh Gewinn und ich seh, wieviel AP benötigt werden und ich kenn die Gebühr. Klar, die Gebühren werden ja mittlerweile alle Rallygebühren genannt, etc., weil es an die User zurückgeht, aber die gehen verschieden "groß" an die User zurück. Eigentlich heißen diese Gebühren alle zusammen Betreibergebühr. Außerdem kann man das sehr gut abschätzen.. es kommt nur darauf an, mit welchem Einsatz man zockt und welchem Game. Ich zock bei jeder Seite, wo ich anfange mit minimalem Einsatz (meist zwischen 1K und 10K Losen) und 10 Mio aufen Tacho und dann kann man das gut abschätzen, wenn alles weg ist. Klar, wer mit 1 Mio Einsatz mit 5 Mio rangeht, sieht das natürlich nicht...

Und was ich an gewinn mache fließt wieder in die Seite rein (Bonuslose, neue spiele, was auch immer) Aber darum sollte es hier in dem Thread eigentlich gar nicht gehen..

Geht es aber indirekt. Ich hab ja geschrieben, im Endeffekt sind die Gesamtgebühren gestiegen (viele Aktionen), aber die absoluten Gebühren gesunken.

Ich hab ja geschrieben, im Endeffekt sind die Gesamtgebühren gestiegen (viele Aktionen), aber die absoluten Gebühren gesunken.

Da meinst du jest wieder allgemein die Zock-Seiten oder?

Is im Grunde auch egal, es scheint, als hätte ich nur verdammt viel Pech wenn ich mal zocke -.-

Das was du anfangs beschreibst kann ich leider auch für deine Seite bestätigen. Ich bin ja nun schon lange dabei und mir ist aufgefallen dass es a) schwerer geworden ist genügend APs zu sammeln (früher hab ich mal mit 10 Mio. Losen 1 Mio. APs geschafft) und b) das es mir nicht mehr gelingt, trotz zweistelliger Millioneneinsätze, einen Jackpot zu knacken.

In der letzten Woche habe ich es mal geschafft die Seite mit den höchsten Gewinnen der letzten 24 Stunden komplett mit meinem Namen zu füllen. Auf den ersten Blick habe ich dort mächtig abgesahnt. In Wirklichkeit habe ich an dem Tag aber 20 Mio. Minus gemacht und kaum APs.

Wenn man das dann mal ein paar Tage hintereinander erlebt hat man natürlich nicht mehr so oft Lust zu zocken.

Vielleicht sollte man die Gewinne bei den Aktivrallys etwas herunterfahren und dafür mehr bei den Slots ausschütten.

Dito,

Lose-jack frisst sehr viel Lose. Und das liegt nicht an den Refebenen, da braucht mir keiner einen vom Storch erzählen. Ich mache es ähnlich wie Rahi,bei neuen Zockseiten Konto aufladen, slot mit 10k einsatz suchen und dauerfeuer bis Lose weg sind. Vergleichen mit erreichten AP und Urteil bilden, ggf. nochn andren slot testen mit gleicher Menge + Einsatz.

Zum eigtl. topic:

Bei manchen Seiten gibts sehr geringe gewinne, bei andren recht hohe, ist recht ausgeglichen. Die gigantischen JPs sind auch vorhanden, was mich ärgert, vor allem, wenn die JP-Gebühr höher als 2% ist.