www.lose-sponsor.de

Mrblista

Lose-kaufen.info
ID: 147373
L
9 Februar 2007
3.940
187
Da ich über die Suche keinen Thread zur Seite gefunden habe. Starte ich jetzt mal hier einen.

Auch wollte ich als ersten Post nichts negatives hinterlassen, jedoch bekomme ich von der Seite keine Rückmeldung. Vielleicht geht es jemandem ähnlich.

Beim letzten Fall, musste ich als Sponsor dort einen User sperren, der in einem Blogger Spamm Blog endlos viele Frames eingebaut hat und mit views der selben Seite Forced und Banner Klicks abbaut. Eine Mail an den Webmaster, mit der Bitte dem Faker das Gutahaben abzuziehen und mir zurückzuerstatten, blieb bis heute unbeantwortet.

Vielleicht hat jemand ähnliche oder bessere Erfahrungen gesammelt und kann sie hier mitteilen.

Hi,

ist zwar schon ein bisschen her aber mich erreichte neulich ein Newsletter, nachdem Lose-sponsor.de geschlossen wird:
Liebe Mitglieder und Sponsoren von Lose-Sponsor.de, Zum 31.03.2012 stellt Lose-Sponsor.de seinen Betrieb ein. Bis dahin bitten wir alle User keine neuen Kampagnen mehr zu buchen und die Guthaben aus den Accounts zur Auszahlung zu bringen. Zu diesem Zweck wird die Auszahlungsgrenze auf 20000 Lose gesenkt. Kampagnen die noch laufen werden noch abgebaut. Trotzdem die Bitte: Keine neuen Kampagnen mehr buchen! Mit freundlichen Grüßen Volker Ott, Betreiber