www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

... ich nehme mal an, die Käufer werden wissen, wohin sie bezahlen. Da sollte es auch einen Weg geben, diese Info zu bekommen, oder?

Ich frage mich, ob der Deal mit Sunny vollständig abgewickelt wurde ... !?

... ich nehme mal an, die Käufer werden wissen, wohin sie bezahlen. Da sollte es auch einen Weg geben, diese Info zu bekommen, oder ... ?

ja sicher aber er war schon leicht ungehalten das überhaupt gefragt wurde wo der Slot herkommt bzw WER diesen verkauft hat und
Zitat: ich äussere mich nicht über irgendwelche geschäfte und spekulationen

Z. ist offensichtlich nicht nur gestört, sondern nichts weiter, als ein ganz normaler, kleiner Betrüger. Und Betrüger, die niemand aufhält, machen halt immer weiter - so einfach ist das ... :(

Dann kannst du dir auch sicher erklären, wieso viele Menschen in den letzten Monaten sich von Klamm abgewendet haben. Das kommt einfach, weil scheinbare "vertrauensvolle" User eben nicht vertrauensvoll mit den Menschen umgegangen sind. Als das Karussell dann losging und einer nach den anderen in der Versenkung verschwunden ist, hat sich jetzt mitlerweile ja gezeigt, welche Seiten auf einem soliden Fundament gebaut sind und welche nicht.

Sozusagen eine Selbstbereinigung vom Losemarkt.

Nur wer keine Schulden hat, der ist frei und wenn man erst gar nicht auf die Idee kommt und welche macht, dann braucht man sich nach so einer Welle der Insolvenzen auch keine Sorgen zu machen.

Wie man so schön sagt, in jeder Pleite steckt auch eine Chance. Nur haben diese Pleitegeier bewusst oder weniger bewusst auch andere Seiten in Verruf gebracht, die sonst jahrelang ehrlich gegenüber ihren Mitgliedern waren. Letzten Endes war es ein unsauberer Abgang von Zordrak und den ganzen anderen Sprücheklopfern und eine dubiose Seite macht ja weiterhin ihre Geschäfte mit so genannten Sanierungs-Anteilen. Schade nur, dass die kleineren keine Chance haben und die größeren immer groß bleiben.
Aber wie heißt es so schön: Alles was ein Anfang hat, hat auch mal ein Ende.

Z. ist offensichtlich nicht nur gestört, sondern nichts weiter, als ein ganz normaler, kleiner Betrüger. Und Betrüger, die niemand aufhält, machen halt immer weiter - so einfach ist das ... :(

Bei der Summe wohl eher ein ziemlich dicker Fisch. Hat niemand Anzeige erstattet ? Die StA findet immer fix die benötigten Ladungsfähigen Adressen heraus. ( War bei meinen Anzeigen jedenfalls immer so bisher )

schweigen im walde

Wo sind jetzt die, die vor der Pleite noch "ihre Hand für Zordrak ins Feuer gelegt hätten"? Vermutlich im Krankenhaus mit starken Verbrennungen ;)

Falls jemand ja mal zu viel Zeit hat, wäre interessant, rauszusuchen hier im Forum, wer alles "für" Zordrak gesprochen hat vor der Pleite, dann kann man deren Kommentare in Bezug auf neue Seiten in Zukunft schon mal ignorieren.

Bei der Summe wohl eher ein ziemlich dicker Fisch. Hat niemand Anzeige erstattet ? Die StA findet immer fix die benötigten Ladungsfähigen Adressen heraus. ( War bei meinen Anzeigen jedenfalls immer so bisher )

Waren ja einige hier, die (angeblich) Anzeige erstattet hatten.
Von denen hört man hier nur nichts mehr. Komisch.... :think:

Mir ist schon klar, dass sowas immer dauert, aber diese Leute hätten ja hier zumindest mal kleine Zwischenergebnisse posten können.
Allein schon, um anderen User Mut zu machen.

Außerdem ist sowas doch für alle interessant, was bei sowas dabei raus kommt.
Da könnten viele User davon profitieren, und bei der nächsten "Sache" weiß man dann genau, wie man sich zu verhalten hat.

Aber ich denke mal, außer nen paar Mahnschreiben an die aufwändig recherchierte Adresse von Zordrak, ist da wohl nichts gemacht worden.
Als auch die 2. Mahnung unbeantwortet blieb, ist denen wohl das Porto zu teuer geworden. :roll:

Hallo,

das sind doch Seiten die sich mit Superlativen in den Vordergrund gedrängt haben. Ein paar Prozent Zinsen und Solidaritätsgefühl ausgenutzt und schon war der Run da ohne dass überlegt wurde wie es finanziert wird. Dass auch mit Pleiteseiten noch gut verdient wird sieht man an KG oder sind dort nur User die es brauchen runtergeputzt zu werden.
Den Imageschaden den diese sogenannten Webmaster ausgenutzt haben ist doch nicht mehr gutzumachen. Ich kann es gut verstehen wenn sich User von Klamm abwenden.

Gruß Peter

Ach je,

wieso muss man sich mit Betrügern einlassen?

Man wirtschaftet doch die eigene Seite runter wenn man Slots von so einer Riesen Betrüger Geschichte aufkauft.

Zordrak schuldet den Usern ca 400Mrd Lose und hat sich verpisst und das sich die Betreiber auf Deals einlassen, obwohl Sie wissen das er die Lose wieder woanders ausgibt und die User leer ausgehen, da fällt mir nix mehr ein.

Bezahlt doch mit den Losen/Geld fähige Programmiere für einen neuen X_X

Traurig...

Sollte ich auf einer Seite angemeldet sein, auf der ein Slot von Zordrak auftaucht, werde ich mich da sofort löschen.

Und ich hoffe, dass es viele andere gibt, die das genau so machen. :roll:

ja sicher aber er war schon leicht ungehalten das überhaupt gefragt wurde wo der Slot herkommt bzw WER diesen verkauft hat und
Zitat: ich äussere mich nicht über irgendwelche geschäfte und spekulationen

Richtig Malefica und schon garnicht in einer Shoutbox und da du hier wieder anfängst mit diesem Thema gebe ich nun meinen Senf dazu.

Ich weiß nix von irgendwelchen Sachen wo Zordrak mit sunny dreamer abgewickelt hat oder sonstwas .
Zum Kauf möchte ich folgendes sagen.
Mir wurde das Script angeboten und Besitzer ist zordrak.(habe ich nach Rücksprache mit yooda erfahren)
Die Lizenz wure vom Slotersteller auf mich umgeschrieben.
Die Lose gingen auf einen Account was in meinen Augen ein Treuhandaccount ist da dieser User bekannt ist bei Klamm und eine große Loseverkaufsseite betreibt.(vielleicht meldet sich der User ja )

Mehr habe ich damit nicht zu tun.

Der Slot ist klasse und hat mir schon immer gefallen und ich finde es schade wenn dieser irgendwo auf einer Festplatt vergammelt .
Aus genau diesem Grund habe ich diesen gekauft .

Ich bin weder eine Krähe die jemandem ein Auge aushackt noch sonst irgendwie mit irgendwas verstrickt.(wie Ologoge meinte )

Desweiteren möchte ich noch sagen das wenn jemand Lose zu bekommen hat oder sonstwas dann muß er sich an die betreffende Person wenden und nicht in einer Shoutbox auf einer Seite den Webmaster angreifen oder sonstwas , weil er einen Slot gekauft hat sondern sich an die Person wenden.(habe diese Erfahrung auch gestern gemacht. )
Die Privatadresse der Person ist leicht rauszufinden und sich dann eben dorthin wenden.
Mir nun einen Vorwurf zu machen weil ich eine Aufwertung meiner Seite mache indem ich ein Game kaufe was echt toll ist , ist in meinen Augen echt der Hammer.

Nochmal damit DU (malefica) es verstehst.
Ich habe nix mit Zordrak zu tun sondern habe einen Slot gekauft und sonst nix .
Wenn du irgendwelche Fragen hast dann frage mich Privat statt hier nun daselbe fortzuführen was du bereit in der Shoutbox meiner Seite gemacht hast.
Wenn ich der Meinung bin das du es wissen wollst sage ichs dir .
Es geht mir um den Tollen Slot und um sonst nix.
Alle weiteren Forderungen sind an Zordrak zu richten, wenn ihr Lose zu bekommen habt dann geht dorthin, aber macht mich nicht verantwortlich für sowas denn ich habe nur einen Slot gekauft welcher in meinen Augen einer der besten yoodaslots ist und sonst nix.

Gruß Saar

@saar: Dass ausgerechnet Du nen Slot von Zordrak kaufst, enttäuscht mich sehr.
Du weißt sehr genau, was Zordrak hier mit den Usern gemacht hat, und verpasst ihnen mit dem kauf (denn damit unterstützt Du Zordrak ja auch noch) ne schallende Ohrfeige.

Dass es Dir NUR um den Slot geht, und sich die User wegen Forderungen an Zordrak wenden sollen, ist doch nun wirklich billig.
Mit einem Betrüger macht man als seriöser Webbi keine Geschäfte. Ganz egal ob das nen toller Slot ist, oder nicht.

Dass die Lose auf nen Treuhandkonto gehen, ist doch wohl klar. Denn Zordrak braucht ja nen Mittelsmann, der ihm die Lose zu Geld macht.
Und ich gehe sicherlich Recht in der Annahme, dass es sich hier nicht um Mones Treuhandsystem handelt!? :LOL:
Die User sehen davon gar nichts.
Das sollte Dir klar sein.

Na ja, ich warte mal noch ein zwei Tage ab. Wenn den Usern diese Einnahmen zu Gute kommen (was ich nicht glaube) okay.
Ansonsten hab ich ja schon geschrieben, was für mich persönlich gilt, wenn ich nen Zordrak-Slot irgendwo sehe.

Der Slot ist klasse und hat mir schon immer gefallen und ich finde es schade wenn dieser irgendwo auf einer Festplatt vergammelt .
Aus genau diesem Grund habe ich diesen gekauft .
(...)
Mir nun einen Vorwurf zu machen weil ich eine Aufwertung meiner Seite mache indem ich ein Game kaufe was echt toll ist , ist in meinen Augen echt der Hammer.
(...)
Es geht mir um den Tollen Slot und um sonst nix.
Alle weiteren Forderungen sind an Zordrak zu richten(...)
Es stellt doch gar keiner Forderungen an dich. Es ist in den Augen vieler eher ein moralisches Vergehen das Tafelsilber von Z. zu kaufen und er noch nen paar schöne Monate davon verbringen kann.

Du hast natürlich das Recht deine Seite aufzuwerten, wie du möchtest, aber du musst auch damit leben, wenn User nicht an einem "Konfliktslot" spielen wollen, das als Abwertung empfinden, dich dafür kritisieren oder gar deine Seite meiden.

Zuletzt bearbeitet: