Wuerfellose.de - Würfel dich zum Millionär *NEU*

CoRnY08

wird sich bessern!
ID: 457935
L
22 März 2008
9.927
488

Auf Wuerfellose.de gibt es nur das Würfelpoker, ABER mit 3 Einsätzen und mit 3 Tunieren. Einsätze sind 10K / 100K / 500K, ich denke da ist für jeden was dabei :)

Ab heute Abend 20Uhr starten alle 3 Tuniere

Bei 10K Einsatz könnt ihr 4,7Mio erwürfeln
Bei 100K Einsatz könnt ihr 30Mio erwürfeln
Bei 500K Einsatz könnt ihr 105Mio erwürfeln

Die Preise weden noch geändert nach dem 1 Tunier, das 1 Tunier ist erstmal nur zum Testen wie es ankommt :)

-> Es wird auch noch erneuerungen geben, die ich allerdings noch nicht bekannt geben werde :p

Ich bin grade am Überlegen ein RefSystem zubauen

Ich hätte da an dieses gedacht

Das es 1 Ebene gibt, und wenn ein Ref beim Tubier zB 1 wird, bekommt der werber X% vom Gewinn nochmal gutgeschrieben :)

Wie findet ihr es ?

je mehr Ebenen, desto besser, lieber viele, aber kleine Ebenen.

Ich mache mal ein Beispiel:

5 Ebenen:

0,5%/0,4%/0,3%/0,2%/0,1% ( vom Einsatz wäre wohl besser denke ich )

Dann halt 0,5%/0,2%/0,1%/0,1%/0,1%

Gerade für die Refjäger sind wohl mehr Ebenen interessant.

Aktivierungslink leider nicht angekommen (E-Mail-Postfach voll).
Kann man den Aktivierungslink erneut anfordern oder kannst du den Acc manuell freischalten?

lg geissi

wunsch: das man den refs paar drehs gutschreiben kann :eek:), nich unbedingt bonuslose, sondern richtig festlegen das er 5 x am 500k spielen kann :eek:)

vielleicht auch (wenn die seite läuft) ne kleine aktivrally mit Anzahl gespielter Spiele...
also z.b. pro spiel am 10k 1 Punkt, am 100k 10 Punkte und am 500k 50 Punkte
wer am meisten sammelt gewinnt :eek:)
oder sowas als tagesrally mit nur 1 Platz (Tagesbester)

Die Nickpage kannste sicherlich auch noch verschönern :) Vorallem interessieren doch keinen Paidbannerklicks hihi dann höchsten ne Anzeige wieviel Spiele man gemacht hat. :) Und vielleicht ne Anzeige wieviel Turniere man gewonnen hat. :p

So reicht an Einfällen für heut ... :LOL:

Super, Reflink ist da. Eine Funktion für Überweisung Bonuslose oder so sollte es vielleicht noch geben.

So neues von Wuerfellose.de

Ab 14 Uhr startet unsere Refrally. Insgesamt stehen 500Mio für die Rally zurverfügung.

Eine Shoutbox zum tratschen ist jetzt auch verfügbar.

Ich arbeite noch an der neuen Nickpage, die aber noch angepasst werden muss für das aktuelle VMS :)

Was soll noch kommen?

Ein GlobelPot, denn man mit jedem Spiel gewinnen kann
Sachpreise die man gewinnen kann

und vieles mehr...

UND :

Natürlich dürfen ALLE User an den Tunieren etc teilnehmen!