GreenAndUgly
Lautrer
- 20 März 2007
- 1.666
- 160
So ich bin zwar nicht gerade neu, muss diese Frage aber trotzdem hier stellen. Heute Nachmittag hat sich Jemand massiv an meiner Emailadresse zu schaffen gemacht was sich in einer Menge fehlgeschlagener Login-Versuche ausdrückte. Da ich nicht gerade eine Emailadresse habe die man "versehentlich" eingibt gehe ich davon aus, daß Jemand meinte meine Emailadresse knacken zu müssen. Dies ist zwar nicht gelungen, mir schmeckt das aber trotzdem nicht so ganz und daher würde ich gerne eine kleine Sicherheitsmaßnahme treffen, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob das mit dem Klammregeln vereinbar wäre oder nicht.
Also - was wäre, wenn ich meine Mutter bei Klamm anmelden würde? Der Account würde auf einem seperaten Rechner geführt werden, nicht im Forum oder sonst wo aktiv werden und letztlich nur dazu dienen die Lose so sicher wie irgend möglich zu lagern, da die ID ja auch nirgends auftauchen würde und die Email auch auf keinen externen Loseseiten angegeben würde. Wäre das mit den Regeln noch vereinbar oder würde das den Tatbestand eines Doppelaccounts erfüllen?
Wäre schön wenn Jemand da was Konkretes zu wüsste, bitte keine Spekulationen wie das sein könnte, die hab ich selbst schon angestellt
Vielen Dank!
Also - was wäre, wenn ich meine Mutter bei Klamm anmelden würde? Der Account würde auf einem seperaten Rechner geführt werden, nicht im Forum oder sonst wo aktiv werden und letztlich nur dazu dienen die Lose so sicher wie irgend möglich zu lagern, da die ID ja auch nirgends auftauchen würde und die Email auch auf keinen externen Loseseiten angegeben würde. Wäre das mit den Regeln noch vereinbar oder würde das den Tatbestand eines Doppelaccounts erfüllen?
Wäre schön wenn Jemand da was Konkretes zu wüsste, bitte keine Spekulationen wie das sein könnte, die hab ich selbst schon angestellt