[...] wobei es auch nicht ganz fair ist die eigene mannschaft auszubuhen![]()
Das hätte einer deutschen Mannschaft in Deutschland auch passieren können...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...] wobei es auch nicht ganz fair ist die eigene mannschaft auszubuhen![]()
Paris St. Germain hat David Luiz für 50 Millionen gekauft - aber seit Dienstag suchen sie den Kassenzettel...
Kann diesmal nicht passieren.Die letzten Platzierungsspiele 2006 und 2010 waren von der Qualität her in meinen Augen sogar besser als die "großen" Finalspiele...
deutschland istbisher klar die bessere mannschaft
Nun nach dem 3:0 der Holländer gibt es für mich zwei Theorien... entweder die Wettanbieter haben sich verschätzt oder, und das ist wahrscheinlicher, Brasilien war viel schwächer als wir alle vermutet haben.Ich vermute eher, die Wettanbieter haben auch mitbekommen, dass Brasilien unbedingt 3. werden will, um seine Ehre zu retten, und die Niederlande (allen voran Trainer und Top-Stürmer) gar keinen Bock auf das Spiel haben und vermutlich entsprechend auftreten werden.
Berlin (dpa) - Der Gaucho-Tanz der deutschen Fußball-Weltmeister erregt die Gemüter. Unter dem Hashtag «#gauchogate» verteidigen viele Twitter-Nutzer die Tanzeinlage und regen sich über die öffentliche Entrüstung auf. Aus Argentinien kommen andere Töne: Ein bekannter Sportjournalist nannte die sechs Tänzer in seiner Radiosendung «ekelhafte Nazis».
) das diese Aktion eine negative Welle auslöst...