Wie funktioniert ein Besuchertausch?

hotpuck

giftig!!!
ID: 305630
L
9 Dezember 2007
595
35
Ich habe mich nun neugierigerweise bei zwei Besuchertausch-Seiten angemeldet und lasse die Surfbar auch ordentlich laufen und habe auch meine Seite angegeben.

Doch irgendwie wird meine Seite nicht den anderen Usern gezeigt, noch bekomme ich die angegebenen Credits auf mein Accountkonto gutgeschrieben.

Da ich das noch nie gemacht habe frage ich nun euch, was ich alles noch einstellen muss und was es noch zu beachten gibt. Leider haben mir die FAQs auf den Seiten nicht wirklich weiter gehlofen und wünsche mir hier nun eine Art "Bedienungsanleitung"

Das Grundprinzip habe ich verstanden, dass wenn ich mir Seiten ansehe, meine Seite auch angesehen wird. Ebenfalls habe ich die SuFu hier im Forum benutzt und leider nichts gefunden.

Danke schon mal vorab!

Viele Grüße
Hotpuck

Das kommt natürlich ganz darauf an, welchen Besuchertausch du benutzt. Gibt ja mittlerweile doch schon einige von denen.

Bei Besuchertauschsystemen ist das Prinzip meist relativ gleich.

Normalerweise bekommst du einen Link den du in deinem Browser aufrufen kannst und dann bekommst du Seiten von anderen Benutzern angezeigt. Eigentl. bekommst du dafür Credits. Diese werden dir oft oben in der Leiste angezeigt oder wenn du dich auf der Seite einloggst.

Um deine eigene Seite in den Besuchertauschsystemen zu benutzen musst du diese meist eintragen. Danach muss diese erst freigeschaltet werden, dass dauert manchmal 1-2 Tage. Wenn diese freigeschaltet ist kannst du sie aktivieren und dann sollte sie auch in den Surfbars der anderen User angezeigt werden.

Das ist erstmal eine grobe Zusammenfassung über Besuchertauschsysteme.

Solltest du dennoch weiter Probleme haben, dann müssten wir wissen, welche du benutzt. Unter umständen kann dir dann jemand helfen.

MFG
Halogen

Besuchertausch

Hallo,

und wenn Du mehr über Besuchertauschern erfahren möchtest dann schaue doch mal bei www.besuchertausch-charts.de vorbei.

Gruß
Jürgen

Ich habe mich nun neugierigerweise bei zwei Besuchertausch-Seiten angemeldet und lasse die Surfbar auch ordentlich laufen und habe auch meine Seite angegeben.

Doch irgendwie wird meine Seite nicht den anderen Usern gezeigt, noch bekomme ich die angegebenen Credits auf mein Accountkonto gutgeschrieben.

Da ich das noch nie gemacht habe frage ich nun euch, was ich alles noch einstellen muss und was es noch zu beachten gibt. Leider haben mir die FAQs auf den Seiten nicht wirklich weiter gehlofen und wünsche mir hier nun eine Art "Bedienungsanleitung"

Das Grundprinzip habe ich verstanden, dass wenn ich mir Seiten ansehe, meine Seite auch angesehen wird. Ebenfalls habe ich die SuFu hier im Forum benutzt und leider nichts gefunden.

Danke schon mal vorab!

Viele Grüße
Hotpuck