tobias1985
Der Erlöser
- 24 April 2006
- 4.963
- 607
Wenn du "anonym" unterwegs bist, bekommst du eben auch jeden Mist angezeigt, auch wenn er dich nicht interessiert. Schließlich weiß so niemand, dass du garkein Interesse daran hast.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du alles gelesen hättest, dann wüsstest du, dass Lukas speziell diese Werbung blockieren wollte. Scheint jetzt auch so zu sein, denn seit her habe ich sie nicht mehr bekommen.Wenn du "anonym" unterwegs bist, bekommst du eben auch jeden Mist angezeigt, auch wenn er dich nicht interessiert. Schließlich weiß so niemand, dass du garkein Interesse daran hast.
Evtl. weil das Keyword hier im Thread vorkommt ... Du liest Threads mit "K*** Verlag"-Inhalt ... damit scheinst Du Dich dafür zu interessieren (laut Google). Leider lassen sich die Kampagnen nicht immer im Vorhinein ausschließen, aber ich tue mein Möglichstes um da Abhilfe zu schaffen.Hab mich wohl zu früh gefreut... nachdem diese Werbung jetzt zwei Tage lang gar nicht mehr kam, hatte ich sie gerade nach dem ich hier geschrieben habe wieder. Da könnte man paranoid werden… Wenigstens ist sie jetzt nicht mehr auf mich personalisiert, was ich ja auch schon erfreulich finde.
Auch das ist wahr.Wenn du "anonym" unterwegs bist, bekommst du eben auch jeden Mist angezeigt, auch wenn er dich nicht interessiert. Schließlich weiß so niemand, dass du garkein Interesse daran hast.
Liegt an den entsprechenden Kampagnen, nicht an Dir.Seit Samstag/Sonntag sehe ich bei fast aller Werbung nur noch die Quelltexte. IPadOS, MSEdge. Mit Safari sehe fast gar keine Werbung mehr. Selbstverständlich ist kein Inhalts- oder Werbeblocker aktiviert.
Das Ganze auch im ausgelockten Zustand und nach Löschen aller gespeicherten Daten/Cookies.
Reicht es, jeden Spammer nur einmal zu melden oder muss man wirklich bei jedem einzelnen Beitrag, den man findet, auf Melden klicken?
Immer schön melden... der Filter lernt.
Aber die finden halt immer Wege, diesen zu umgehen.
Immer schön melden... der Filter lernt.
Aber die finden halt immer Wege, diesen zu umgehen.
Jetzt ist die Werbung zwar wieder da, und nicht mehr die Quellcodes, dafür geht meine Musik fast immer aus, vermutlich weil ein Werbevideo sich da "einmischt". Zwar höre ich den Ton des Werbevideos auch nicht (vermutlich weil ich den Ton bei Benachrichtigungen ausgestellt habe), aber dass meine Musik ausgeht nervt mich erheblich.
Edit: jetzt sind doch wieder ganz viele Quellcodes da, der Ton geht trotzdem (oder deswegen?) dauernd aus. Nervig.
Das scheint in den letzten Tagen bei mehreren Mitgliedern der Fall gewesen zu sein, wie man in den News Kommentaren lesen kann. Ich bin glücklicherweise damit verschont geblieben.Ich wäre dankbar über Quellcodes. Ich krieg heute dauernd (Entschuldigung) Scheiße der AfD-Idioten zu sehen. Das muss nun wirklich nicht sein.![]()
@smssam Mir fällt auf, dass, wann immer hier Kritik an rechter oder rechtspopulistischer Werbung geäußert wird, du recht schnell mit Rechtfertigungen und Begründungen dabei bist.