MartStraub
Well-known member
- 23 Oktober 2020
- 1.104
- 263
Danke für die vielen Sympathiepunkte!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin, es scheint wohl doch eine zeitliche Sperre zu geben,
ich habe gestern Abend noch jemanden beherzt
und das kann ich heute morgen noch nicht wieder tun.
Ist das schon mal einem aufgefallen?
OfftopicBei mir dauert der Aufbau von Klamm fast 10 Minuten - wenn ich etwas klicke kann ich wieder erst einmal erst etwas anderes tun, bis Klamm reagiert. Der Spaßfaktor ist gleich Null.
Edit - jetzt funktioniert es wieder normal - mal sehen, wie lange.
Auch ich möchte mich mal wieder herzlich bedanken für die vielen positiven Bekundungen
besonders spannend find ich immer den Zusatz ... und 92 Gäste ...
des sind wohl die, die sich verstecken plus die nicht angemeldeten, oder?
Off Topic:
wenn ned grad bekannte Serverprobleme oder so vorliegen, bin ich mit Teledoof tatsächlich überwiegend zufrieden und des seit fast 40 Jahren.
Also hast du als Kleinkind schon immer gern getelebimmelt? 
Da du schon immer gerne und lange gemacht hast muss ich dir von heute erzählen .......ach Hase, schön wärs - damals als Kleinkind, da gabs noch kein Telefon
ich glaub, ich war 13 oder so, als wir unser erstes Telebimmel bekamen. mit Wählscheibe in igittgrau
aber ja, hab ich schon immer gerne und lange gemacht![]()
und gefragt ob er seinen Rüssel mal in mein Loch reinhalten kann 
Hmmm, das würde in meinen Augen zumindest keinen Sinn machen, wenn es eine Sperre gäbe, denn man kann ja pro User und Tag nur einen geben, somit wäre eine Sperre überflüssig. Müsste ich mal ausprobieren, kurz vor und nach Mitternacht einen Punkt vergeben.Moin, es scheint wohl doch eine zeitliche Sperre zu geben,
ich habe gestern Abend noch jemanden beherzt
und das kann ich heute morgen noch nicht wieder tun.
Ist das schon mal einem aufgefallen?
Da du schon immer gerne und lange gemacht hast muss ich dir von heute erzählen .......
Hab ab 8°° Hecke geschnitten, Außenweg geharkt, dem Maulwurf auf den Kopf gespuckt und einen fremden Mann in seinem LKW angehalten. Hab ihn lieb angeplinzeltund gefragt ob er seinen Rüssel mal in mein Loch reinhalten kann
Hat er und kurz abgesaugt.
Dafür gabs 'nen 20ziger und ein zauberhaftes Lächeln.
![]()

Nix ich wollte dir nur eine lustige Begebenheit mit dem Mann von der Grundreinigung für Sickergruben erzählen