Wer ist hier sympathisch?

Moin, es scheint wohl doch eine zeitliche Sperre zu geben,
ich habe gestern Abend noch jemanden beherzt
und das kann ich heute morgen noch nicht wieder tun.
Ist das schon mal einem aufgefallen?

Bei mir dauert der Aufbau von Klamm fast 10 Minuten - wenn ich etwas klicke kann ich wieder erst einmal erst etwas anderes tun, bis Klamm reagiert. Der Spaßfaktor ist gleich Null.
Edit - jetzt funktioniert es wieder normal - mal sehen, wie lange.

Bei mir dauert der Aufbau von Klamm fast 10 Minuten - wenn ich etwas klicke kann ich wieder erst einmal erst etwas anderes tun, bis Klamm reagiert. Der Spaßfaktor ist gleich Null.
Edit - jetzt funktioniert es wieder normal - mal sehen, wie lange.
Offtopic
Das hatte ich die Tage vormittags stundenlang, andere abends. Das war ein Fehler bei der Telekom

@rotherhund: Stimmt das habe ich auch gelesen - aber nach der ganzen Zeit hatte ich eigentlich erwartet, daß man diese Fehler mal beheben könnte. Traurig, wenn immer noch Foren nicht richtig funktionieren. Was kommt bei der Telekom als nächstes - Notrufe können nicht abgegeben werden? - E-Mails werden nicht mehr weitergeleitet? ... Fehler sind normal - aber theoretisch kann man Fehler auch abstellen.
;)

Auch ich möchte mich mal wieder herzlich bedanken für die vielen positiven Bekundungen :yes:
besonders spannend find ich immer den Zusatz ... und 92 Gäste ...
des sind wohl die, die sich verstecken plus die nicht angemeldeten, oder?

Off Topic:
wenn ned grad bekannte Serverprobleme oder so vorliegen, bin ich mit Teledoof tatsächlich überwiegend zufrieden und des seit fast 40 Jahren.

Auch ich möchte mich mal wieder herzlich bedanken für die vielen positiven Bekundungen :yes:
besonders spannend find ich immer den Zusatz ... und 92 Gäste ...
des sind wohl die, die sich verstecken plus die nicht angemeldeten, oder?

Off Topic:
wenn ned grad bekannte Serverprobleme oder so vorliegen, bin ich mit Teledoof tatsächlich überwiegend zufrieden und des seit fast 40 Jahren.
Also hast du als Kleinkind schon immer gern getelebimmelt?

ach Hase, schön wärs - damals als Kleinkind, da gabs noch kein Telefon 🤣
ich glaub, ich war 13 oder so, als wir unser erstes Telebimmel bekamen. mit Wählscheibe in igittgrau :D
aber ja, hab ich schon immer gerne und lange gemacht 😊
Da du schon immer gerne und lange gemacht hast muss ich dir von heute erzählen ....... :yes:
Hab ab 8°° Hecke geschnitten, Außenweg geharkt, dem Maulwurf auf den Kopf gespuckt und einen fremden Mann in seinem LKW angehalten. Hab ihn lieb angeplinzelt und gefragt ob er seinen Rüssel mal in mein Loch reinhalten kann 🤣 Hat er und kurz abgesaugt. (y) Dafür gabs 'nen 20ziger und ein zauberhaftes Lächeln.

Hmmm, das würde in meinen Augen zumindest keinen Sinn machen, wenn es eine Sperre gäbe, denn man kann ja pro User und Tag nur einen geben, somit wäre eine Sperre überflüssig. Müsste ich mal ausprobieren, kurz vor und nach Mitternacht einen Punkt vergeben.

Da du schon immer gerne und lange gemacht hast muss ich dir von heute erzählen ....... :yes:
Hab ab 8°° Hecke geschnitten, Außenweg geharkt, dem Maulwurf auf den Kopf gespuckt und einen fremden Mann in seinem LKW angehalten. Hab ihn lieb angeplinzelt und gefragt ob er seinen Rüssel mal in mein Loch reinhalten kann 🤣 Hat er und kurz abgesaugt. (y) Dafür gabs 'nen 20ziger und ein zauberhaftes Lächeln.

ach du Liebe, ich muss so lachen
der Mann soll seinen Rüssel in dein Loch ...

und btw was hat das mit telefonieren zu tun? äähhhmmm - du bist hammer :D

ach du Liebe, ich muss so lachen
der Mann soll seinen Rüssel in dein Loch ...

und btw was hat das mit telefonieren zu tun? äähhhmmm - du bist hammer :D
Nix ich wollte dir nur eine lustige Begebenheit mit dem Mann von der Grundreinigung für Sickergruben erzählen
:mrgreen: und ich habe ein privates Dixi, das er mir, zwischendurch mal mit säubert (y)

Ich möchte mich, demütigst, für die 23 ❤️ Punkte bedanken, die mir heute offeriert wurden ich finde das, nicht nur sehr ehrenwert, sondern auch, VOLLES ROHR liepppp