Beelaerts82
Active member
- 3 März 2011
- 39
- 4
Heute wird in den Niederlanden wieder gewählt. Man erwartet einen großen Sieg für die Partei von Geert Wilders. Wie Sie sicherlich wissen, sind die Probleme, gegen die er kämpft – ein Kampf gegen Massenimmigration, Islamisierung, fehlgeschlagene Sicherheitspolitik, Probleme im Gesundheitswesen und auch gegen die Gefahr, dass sich der hartarbeitende Teil der Bevölkerung nicht mehr auf die Errungenschaften des Versorgungsstaates verlassen kann - nicht nur in den Niederlanden sichtbar. Auch in Deutschland und anderen europäischen Ländern werden täglich Millionen Menschen mit den gleichen Problemen konfrontiert, die durch jahrzehntelange Misspolitik des Staates verursacht wurden.
Leider fehlt in Deutschland eine politische Partei, die diese Probleme auch nur ansatzweise erkennt. Wir stehen jetzt vor der Wahl: lassen wir Deutschland untergehen, oder wollen wir versuchen unser Land noch zu retten. Ich bin dafür, zu versuchen das Land noch zu retten. Wenn Sie dem anschließen, möchte ich Ihnen einladen mit mir eine politische Partei zu gründen, die sich traut offen die Probleme anzusprechen, worunter unser Land leidet. Ich bin nicht rassistisch, kein Nazi nicht einmal ein Rechtspopulist, ich bin nur ein Bürger, der sich sorgen um sein Land macht. ([email protected])
Leider fehlt in Deutschland eine politische Partei, die diese Probleme auch nur ansatzweise erkennt. Wir stehen jetzt vor der Wahl: lassen wir Deutschland untergehen, oder wollen wir versuchen unser Land noch zu retten. Ich bin dafür, zu versuchen das Land noch zu retten. Wenn Sie dem anschließen, möchte ich Ihnen einladen mit mir eine politische Partei zu gründen, die sich traut offen die Probleme anzusprechen, worunter unser Land leidet. Ich bin nicht rassistisch, kein Nazi nicht einmal ein Rechtspopulist, ich bin nur ein Bürger, der sich sorgen um sein Land macht. ([email protected])