Wer gründet mit mir eine deutsche Wilderspartei?

Braucht Deutschland eine Wilderspartei?

• Ja, unbedingt

Stimmen: 3 20,0%
  • Ja, aber ich würde sie nicht wählen

Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, gar nicht

Stimmen: 12 80,0%

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Beelaerts82

Active member
3 März 2011
39
4
Heute wird in den Niederlanden wieder gewählt. Man erwartet einen großen Sieg für die Partei von Geert Wilders. Wie Sie sicherlich wissen, sind die Probleme, gegen die er kämpft – ein Kampf gegen Massenimmigration, Islamisierung, fehlgeschlagene Sicherheitspolitik, Probleme im Gesundheitswesen und auch gegen die Gefahr, dass sich der hartarbeitende Teil der Bevölkerung nicht mehr auf die Errungenschaften des Versorgungsstaates verlassen kann - nicht nur in den Niederlanden sichtbar. Auch in Deutschland und anderen europäischen Ländern werden täglich Millionen Menschen mit den gleichen Problemen konfrontiert, die durch jahrzehntelange Misspolitik des Staates verursacht wurden.
Leider fehlt in Deutschland eine politische Partei, die diese Probleme auch nur ansatzweise erkennt. Wir stehen jetzt vor der Wahl: lassen wir Deutschland untergehen, oder wollen wir versuchen unser Land noch zu retten. Ich bin dafür, zu versuchen das Land noch zu retten. Wenn Sie dem anschließen, möchte ich Ihnen einladen mit mir eine politische Partei zu gründen, die sich traut offen die Probleme anzusprechen, worunter unser Land leidet. Ich bin nicht rassistisch, kein Nazi nicht einmal ein Rechtspopulist, ich bin nur ein Bürger, der sich sorgen um sein Land macht. ([email protected])

Massenimigration - In Deutschland liegt die Zuwanderungsquote bei unter einem Prozent.
Islamisierung - Wir müssen alle sterben.

gruss kelle!

Leider fehlt in Deutschland eine politische Partei, die diese Probleme auch nur ansatzweise erkennt. Wir stehen jetzt vor der Wahl

Nicht noch ne kleine rechte Splitterpartei... Da gibt es doch wirklich genügend... Warum engagierst du dich nicht bei den Rep... Das ist doch eine rechte CSU und von CSU-Mitgliedern gegründet... In Berlin entsteht derzeit "Die Freiheit" mit einem Ex-CDU-Mann an der Spitze und mehreren Ex-FDPlern... Das muss man mal beobachten, was das wird...

Aber schlag dir den Gedanken aus dem Kopf, dass man mal eben als Hobby ne Partei gründen kann.. ;)

Das ist doch der Kerl der wegen Volkverhetzung Angeklagt ist.

Und von dem ne Partei in De gründen, Na ich weiss ja nicht.:roll:

Nicht noch ne kleine rechte Splitterpartei... Da gibt es doch wirklich genügend... Warum engagierst du dich nicht bei den Rep... Das ist doch eine rechte CSU und von CSU-Mitgliedern gegründet... In Berlin entsteht derzeit "Die Freiheit" mit einem Ex-CDU-Mann an der Spitze und mehreren Ex-FDPlern... Das muss man mal beobachten, was das wird...

Aber schlag dir den Gedanken aus dem Kopf, dass man mal eben als Hobby ne Partei gründen kann.. ;)

Mache das nicht aus hobby, ich mache es aus Leidenschaft :LOL:

Das ist doch der Kerl der wegen Volkverhetzung Angeklagt ist.

Und von dem ne Partei in De gründen, Na ich weiss ja nicht.:roll:

Der ist noch nicht verurteilt und dabei hat er auch einfach recht wenn er sagt, dass wir unsere Kultur, die wir in den letzten zweitausend Jahr aufgebaut haben, nicht innerhalb zwei Jahrzehnten wegwerfen sollten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der ist noch nicht verurteilt und dabei hat er auch einfach recht wenn er sagt, dass wir unsere Kultur, die wir in den letzten zweitausend Jahr aufgebaut haben, nicht innerhalb zwei Jahrzehnten wegwerfen sollten.

Jaja, und Deutschland schafft sich ab.

Solche Untergangsprophezeiungen gibt es regelmäßig, vor allem wenn die Wirtschaft grade mal danieder liegt.

Trotzdem leben wir alle noch.

gruss kelle!

Massenimigration - In Deutschland liegt die Zuwanderungsquote bei unter einem Prozent.
Islamisierung - Wir müssen alle sterben.

gruss kelle!

Der Einfluss des Islam auf unsere Kultur ist viel zu groß. Es geht nicht mal um die Anzahl Muslime, sondern um den Einfluss ihre Religion. Wenn ich höre, dass das Weihnachtsfest in Winterfest umgetauft werden muss, ein Weihnachtsbaum verbannt werden muss, Elternabend wegen dem Ramadan mittags gehalten wird, Schweinefleisch aus Betriebskantinen gebannt wird, finde ich das entschieden zu weit gehen.
Hier fordert niemand, um die Leute ihre Religion zu nehmen. Sie müssen weder vergast noch deportiert werden. Sie müssen nur ihre Religion zu ihrer Privatsphäre beschränken.
Muslime sind auch stolz auf ihre Kultur, und das beneide ich auch sogar, sie ändern auch nichts daran, damit es den Deutschen besser geht. Die ändern auch nicht den Namen des Opferfestes damit wir allen mitfeiern können ... An statt, dass sie in unsere Richtung bewegen, sollen wir in ihre Richtung bewegen und das geht nicht!

also ein bisschen "rechts" ist das schon, oder? :roll:

Zuviel Toleranz ist kultureller Selbstmord ....

Wenn ich höre, dass das Weihnachtsfest in Winterfest umgetauft werden muss, ein Weihnachtsbaum verbannt werden muss, Elternabend wegen dem Ramadan mittags gehalten wird, Schweinefleisch aus Betriebskantinen gebannt wird, finde ich das entschieden zu weit gehen.

Ahja, und wo bleiben die konkreten Belege für diese Behauptungen?

gruss kelle!

Stellen Sie sich mal vor, dass Sie eine Person besuchen wollen, einen Freund. Wenn Sie bei ihm zuhause angekommen sind, verlangen Sie von ihrem Gastherrn, dass er seinen ganzen Lebensstil ändert, weil Sie sich so, als Gast, einfach wohler fühlen würde.
Ihnen gefallen die Gewohnheiten nicht, die er sich im Laufe der Jahre angewöhnt hat, und Sie verlangen von Ihm, dass er alles genauso macht wie Sie es, in Ihrem eigenen Haus gewohnt sind. Es wird wohl nicht lange dauern, bevor der Gastherr Sie vor die Tür gesetzt hat; die Chance, dass ihrer Gastherr sein ganzes Leben, seine Gewohnheiten, sein Lebensstil, für Sie ändern würde, ist zugebender Maße nicht sehr groß; wenn er es tut, zeugt das außerdem nicht gerade von einem besonders starken Charakter.
Dies gilt nicht nur für die Gäste, die wir in unser Haus einladen, dies gilt auch für die Besucher, Gäste, in unserem Land, in Europa, oder im gesamten Abendland!
Anhand solcher Bilder, die jeder versteht, mache ich jedes Mal erneut die Notwendigkeit einer solchen Partei deutlich.
Ich bin der Hausherr mit dem starken Charakter, der sich weigert sein ganzes Leben zu ändern, weil ein Besucher mit zu hohen Ansprüchen, das von Ihm verlangt; nur weil er Angst hat, dass der Besucher ihm Böse werden könnte.
Linksorientierte Parteien aber, sind der Charakterloser Hausherr, Menschen ohne Rückgrat. Sie sind es, die aus lauter Angst, dass der Besucher sich verärgern könnte, oder schon nur eine unzufriedene Miene zeigen könnte, nicht nur sein eigenes Leben ändert, sondern von seinem ganzen Umfeld verlangt das Gleiche zu tun, aus Angst, nicht aus Überzeugung!

Ahja, und wo bleiben die konkreten Belege für diese Behauptungen?

gruss kelle!

Zeitungsberichte.

https://www.telegraaf.nl/binnenland/5...rstboom__.html

https://www.distrifood.nl/web/Assorti...oolkantine.htm

Es tut mir ja sehr leid, aber solange da keine Klammid im Forenacc. ist, halte ich dieses rechtspopulistische Geschwätz nicht mal für deine eigene Meinung.

Zum Niveau deiner Quelle,
https://de.wikipedia.org/wiki/De_Telegraaf schrieb:
De Telegraaf ist die einzige überregionale Boulevardzeitung der Niederlande und beinhaltet viele „Sensationsberichte“ und einen großen Sportteil, sie ähnelt damit der deutschen Bild-Zeitung. (...) Politisch gesehen tendiert die Zeitung zur populistischen Rechten.

Es fehlt deinen beiden öhm, hmm... (darf man das noch "Quelle" nennen?) Links an konsistenz.
Der Distrifood Artikel ist von 2005,
damals ging es darum das den Muslimischen Schülern Gerichte serviert wurden die nicht Hellal waren. Den Schülern die sich aufgrund ihrer Religion geweigert haben die Gerichte zu essen, wurde mit dem Rausschmiss aus der Schule gedroht.
Daraus entstand eine Protestbewegung, die am Ende dazu führte, das ausschliesslich Hellal-Fleisch angeboten wurde. Das hatte wiederum den Grund, das ein Dualer Betrieb der Speisen (Hellal und nicht Hellal Fleisch) zu hohe Kosten verursacht hätte. Dazu kommt, dass keine Religion verbietet Hellal geschlachtetes Fleisch zu essen.

Deiner Logik kann ich teilweise auch nicht folgen, du willst einen Wilders-Fanclub in Deutschland gründen, argumentierst dabei mit Zeitungsberichten aus den Niederlanden, die auf Muslime in Südostfrankreich hinweisen.
So sonderlich groß ist das Muslimproblem bei de Oranje offensichtlich nicht.

Es wär auch cool, wenn du in Zukunft deutsche oder englische Artikel als Quellen anführst, Niederländisch ist nicht gerade eine verbreitete Sprache.

Ps: Ich bin ziemlich ungebildet was den Muslimischen Glauben angeht. Ich habe keine Ahnung ob ich Hellal richtig geschrieben habe. Ich war immer geneigt "koscher" zu schreiben, kenne den Unterschied zw. hellal und koscher allerdings nicht.

PPS: Die beiden Links funktionieren nicht mehr Battscho.

@Beelaerts82 glaubst du das wirklich was du da schreibst, dann tust du mir echt Leid. Und das mit dem Bösen Islam, geht ja schon ein paar hundert Jahre länger. Und die Deutschen gibt es trotzdem noch. So was aber auch gelle:mrgreen:

Wenn das echt deine Meinung ist dann:Schäm dich

Ach und Verurteilt nicht das stimmt, aber Angeklagt wurde er bestimmt nicht weil er gerne Eis isst.

Stellen Sie sich mal vor, dass Sie eine Person besuchen wollen, einen Freund. Wenn Sie bei ihm zuhause angekommen sind, verlangen Sie von ihrem Gastherrn, dass er seinen ganzen Lebensstil ändert, weil Sie sich so, als Gast, einfach wohler fühlen würde.
Wenn ich bei meinen Freunden eingeladen bin und denen mitteile, dass ich Vegtarier bin, dann haben die überhaupt kein Problem damit, mir kein Fleisch auf den Teller zu legen.

Und wenn meine muslimischen Freunde zum Essen zu mir kommen, dann stört mich das überhaupt nicht, keinen Schweinebraten zu machen. Im Gegenteil, ich würde sogar verstehen, wenn sie sauer wären, wenn ich ihnen einen Schweinebraten servieren wollte.

Und bei meinem Sohn im Kindergarten gibt es genau aus diesem Grund auch kein Schweinefleisch. Und damit bin ich sehr einverstanden. Nur weil unsere Kultur den Verzehr von tierischem Müll beinhaltet, müssen wir das noch lange nicht anderen aufzwingen.

Du hast übrigens noch was vergessen: In den türkischen Cafes gibt es kein Bier! Ehrlich! Die wollen einfach unser Bier nicht trinken, was sagst Du dazu?

Marty

Wenn Sie bei ihm zuhause angekommen sind, verlangen Sie von ihrem Gastherrn, dass er seinen ganzen Lebensstil ändert, weil Sie sich so, als Gast, einfach wohler fühlen würde.
Wenn ich Gäste empfange, versuche ich alles mögliche, dass diese sich wohl fühlen. Das geht so gar soweit, dass das Motto gilt, sich wie zu Hause zu fühlen.

Mal davon abgesehen, dass das Gleichnis mit dem Gast einfach falsch ist (es sind ehern Mitbewohner), stellt sich doch die Frage, was seid ihr denn für miserable Gastgeber!?

Und was soll denn immer dieses Geschwafel von Kultur. Kultur ist etwas sehr dynamisches und unterliegt vielen Einflüssen. Sie ändert sich permannet und wird ehern durch Kommerz zerstört als durch eine andere Kultur, dem Islam.

Nichts destotrotz wird ich gern bei deiner Partei dabei sein. Ich würde dann gern den Posten des Schatzmeisters übernehmen.

Und wenn meine muslimischen Freunde zum Essen zu mir kommen, dann stört mich das überhaupt nicht, keinen Schweinebraten zu machen. I

Jepp, einfach jede religiöse Spinnerei in den eigenen 4 Wänden tolerieren... Dafür bin ich auch... NOT... :LOL:

Und wenn ein Vegetarier zum Essen kommt, dann kann er sich eben über die kaum vorhandenen Beilagen hermachen... ^^

Und bei meinem Sohn im Kindergarten gibt es genau aus diesem Grund auch kein Schweinefleisch.
Ich hoffe am Freitag wird vegetarisch gekocht... Ach, ich vergaß... Es gibt ja nur eine Gruppe, die noch fanatisch ihren Glauben durchsetzen muss...

Dieses Beispiel zeigt ganz schön: "Deutschland schafft sich ab"... Zumindest das Deutschland, in dem ich gerne lebe... ^^

Wenn ich Gäste empfange, versuche ich alles mögliche, dass diese sich wohl fühlen. Das geht so gar soweit, dass das Motto gilt, sich wie zu Hause zu fühlen.
.
Gäste verschwinden aber wieder... Für ein paar Stunden kann man schon gastfreundlich sein... Aber ehrlich gesagt habe ich auch da keine Lust "Rücksicht auf fremde Kulturen" zu nehmen... Also ich habe meinen Kontakt zu Kopftuchträgerinnen abgebrochen... Zu fanatisches Volk... 8)
(Konkret, weil sie gegen Israel gewettert haben... In abartiger Weise...)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich jegliche meiner Aktivitäten auf Parteikosten ausüben könnte und du dies übernimmst, hätte ich nichts dagegen. Nur ob ich mich ansonsten beteilige bleibt ungewiss :ugly:

Ich hoffe am Freitag wird vegetarisch gekocht...
Ne, da gibt's Fisch, wie sich das in unser Kultur gehört.

Gäste verschwinden aber wieder... Für ein paar Stunden kann man schon gastfreundlich sein...
Gäste läßt man aber auch nicht arbeiten, erst recht nicht, wenn's um die Drecksarbeit geht. Wie schon geschrieben, daß Gleichnis mit Gästen ist falsch. Das sind und waren nie Gäste. Und wenn doch, dann waren wir solch beschissene Gastgeber, daß wir uns nicht beschweren dürfen, wenn sich manche von ihnen beschissen verhalten. Denn wie heißt es in unser Kultur, die angeblich so in Gefahr ist: Geben ist seeliger denn Nehmen. :mrgreen:

Wenn ich jegliche meiner Aktivitäten auf Parteikosten ausüben könnte und du dies übernimmst, hätte ich nichts dagegen.
Kann ich als designierter Schatzmeister nicht ohne weiteres gutheißen. :mrgreen:

Dieses Beispiel zeigt ganz schön: "Deutschland schafft sich ab"... Zumindest das Deutschland, in dem ich gerne lebe... ^^

Deine Präferenzen decken sich (glücklicherweise) nicht mit der Mehrheit, sondern nur mit einer (ganz kleinen) Splittergruppe... :p

Aber hey - so gesehen wäre es gar nicht schlecht, wenn sich ausgerechnet das Deutschland abschafft, in dem Du gerne lebst - für einen großen Teil der Bevölkerung würde dann nämlich noch Hoffnung bestehen :ugly: