Welche (neuen) Seiten sollen in die Klamm-Zeitung ?

kevin2008

Well-known member
ID: 442173
L
30 Januar 2008
1.658
91
Hallo @ all,
da ich bei dem Projekt "Klamm-Zeitung" mitwirken darf,
wollte ich euch fragen, welche Seiten (Klammbezogen) in der zeitung vorgestellt werden sollen und natürlich auch warum!
-Neu gestartet
-super Verdienst
-super Community
-super Admin(s)
oder andere Sachen könnt ihr natürlich auch sagen!
MfG kevin2008

Jeder Betreiber einer neuen Seite, wird sagen, er habe einen "super Verdienst" eine "super Community" und "super Admins".

Von daher, muss man mal schauen. Aber eine Seite, die erst 10 User hat (nach 2 Wochen oder so), wird sich nicht lohnen groß in einer Zeitung vorzustellen.

Mfg Cesc

Jeder Betreiber einer neuen Seite, wird sagen, er habe einen "super Verdienst" eine "super Community" und "super Admins".

Genau so ist es! ;)
Ich könnte ja mal den Anfang machen:
:arrwo: Also meine Seite ist auch neu [...], sie hat [...] und ist [...]

Und daher denke ich, dass dieser Thread zu einem Werbethread für Loseseiten werden wird, da jeder seine Seite vorstellen will.

Hallo, ich hätte eine Neu gestartete Seite

https://klamm-vegas.de/

Sie startete gestern um 21:00 Uhr und hat jetzt schon 145 User, also nix mit 10 User nach 2 Wochen :p

Wär von deiner Seite aus interesse, sie in die "Zeitung" reinzumachen?

Die Seite wird betrieben von Danny888, Huszti und mir

Na dann würde ich gerne Losedruckerei.de vorschlagen. HeHe

Aber mal neugierig frag : Wo bekommt man diese Klamm Zeitung ?

Von 10 neuen Seiten sind nach einem Jahr 8 Stück pleite oder offline oder ohne Support. Deswegen würde ich solchen Seiten nicht noch kostenfreie Werbung zur Seite stellen.

Von 10 neuen Seiten sind nach einem Jahr 8 Stück pleite oder offline oder ohne Support.

so war das bis heute, die zukunft wird anders aussehen, dank dieser revolutionären zeitung bekommen die seiten mehr user, also kümmert sich der admin mehr drum

man hat schon einen thread in klamm-talk UND ein eigenes forum, für was dann hier noch fragen?

Was haben Loseseiten den überhaupt in einer Zeitung zu suchen?
Ich dachte da kommen vernünftige interresante Beiträge rein.

Da bin ich wohl eher dafür, dass in jeder Ausgabe EINE einzige Loseseite vorgestellt wird. Hier muss aber richtig recherchiert werden (eventuell mit Admin absprechen, dass er erlaubt, dass Mone offiziell ein OK gibt, dass der EF gedeckt ist, etc.)

Prozentzahlen wegen Zinsen, etc. lockt nur Lemminge an. Ich würde bei so einer Zeitung auf intensive Nachforschungen bestehen, alles andere ist nur billige Werbung und dafür wäre eine eigene Klamm-Zeitung zu schade...

Da bin ich wohl eher dafür, dass in jeder Ausgabe EINE einzige Loseseite vorgestellt wird. Hier muss aber richtig recherchiert werden (eventuell mit Admin absprechen, dass er erlaubt, dass Mone offiziell ein OK gibt, dass der EF gedeckt ist, etc.)

Prozentzahlen wegen Zinsen, etc. lockt nur Lemminge an. Ich würde bei so einer Zeitung auf intensive Nachforschungen bestehen, alles andere ist nur billige Werbung und dafür wäre eine eigene Klamm-Zeitung zu schade...

Jap also fundiert muss das schon alles sein.

Vl sollte man aber 2 Seiten vorstellen. Eine neue und eine kultige Seite...

Klärt die User auf, in welchen Fallen man tappen kann, wenn man blauäugig hier mit Hinz und Kunz handelt - damit könnte man eine Tipps - und - Tricksrubrik einrichten und in jeder Ausgabe 1 "Falle" näher beleuchten und User erklären, wie sie eben nicht zum Opfer von unseriösen Leutz werden. Mittlerweile kann man den Leuten ja auf x Arten Geld/Lose abknöpfen (sieh Abuse, Lose-Talk und zig Schuldenthreads).

Ihr könntet ja auch mein persönlich vor einiger Zeit entworfenes Losegesetz abdrucken (hiermit erteile ich euch die Erlaubnis, aber nur wenn meine Klamm-ID und Nickname dabei stehen) :)

Drrichardfahrer's Lose-Gesetz

§1
Sobald ein Klammloseveruntreuer (in Folge auch KLV genannt) unseriöse Tätigkeiten ausübt (so z.B Losebanken mit überdimensionalen Zinsen gründet, Unmengen von Losen ausborgt, etc.), rennt der Gemeine Losewahn-User (in späterer Folge GLU genannt) sofort zu ihm/ihr und vertraut ihm/ihr blind bzw. verteidigt ihn/sie sogar.

§2
Der GLU ignoriert sämtliche Warnhinweise von Admins, Mods und anderen Klammusern und würdigt diese Hinweise mitunter auch mit roten Popeln.

§3
Der Tag des Crashes kommt immer.

§4
Sobald §3 zutrifft, beginnt der GLU zu jammern.

§5
Gemäß §4 teilen sich die Klammuser in 3 Gruppen - die erste Gruppe mit der Standardaussage: "Wir haben es euch ja eh schon immer gesagt." - die zweite Gruppe: "Der KLV wird sich schon melden und dann zahlt er/sie die Lose zurück." - die dritte Gruppe: "Vergesst es, eure Lose sind weg."

§6
Es werden ewig lange Schuldenlisten aufgestellt, die immer mit Fullquote in jedem Thread erweitert werden.

§7
Der böse KLV meldet sich und versichert rasche Rückzahlung. Die zweite Gruppe (aus §5) ist sich ihrer Lose schon sicher und hat schon alles verziehen. Die dritte Gruppe verspricht unzählige Male das Abo zu löschen, da es eh nichts bringt.

§8
Die rasche Rückzahlung ist niemals rasch.

§9
Betreffend §8 kann man den GLU wieder in zwei Gruppen einteilen - die erste Gruppe beharrt auf ihren bereits auf allen Festplatten gesicherten Schuldenlisten und den versprochenen Tilgungsplänen - die zweite Gruppe droht mit Anzeige und Mahnverfahren.

§10
Einer der in §9 genannten zweiten Gruppe findet die - natürlich gefakte - Adresse vom KLV heraus und alle anderen wollen sie ebenfalls haben. Eine Diskussion über Datenschutz und Rechte des KLV bricht aus und nimmt im Thread überhand.

§11
Die Anzahl der Postings nehmen letztendlich indirekt proportional zur Länge des Threads ab. Spärliche Aussagen der GLU wie "Gibt es etwas Neues?" beleben den längst vergessenen Thread wieder. Auch die angedrohten Anzeigen und Mahnverfahren scheinen nie ihre Empfänger gesehen zu haben.

§12
Spätestens, wenn §11 erreicht ist, geht es mit §1 wieder los.

Die Zeitung wird erst noch "gedruckt"
In jeder Zeitung kommen 2Loseseiten ;)
Werde mir die Seite gleich mal angucken

ps. Die Seiten müssen nicht neusein,
auch gute alte Seiten sind OK! :)

Zuletzt bearbeitet: