sonnenhexer
Well-known member
- 24 April 2006
- 4.533
- 414
geklammertAh hab ich wieder wen übersehen:
mrldog hat ja noch nix bekommen. Sein Bewichtler ist online, liest aber auch seine Nachrichten nicht mehr.
...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geklammertAh hab ich wieder wen übersehen:
mrldog hat ja noch nix bekommen. Sein Bewichtler ist online, liest aber auch seine Nachrichten nicht mehr.
...
Das nenne ich mal EinsatzArgh, jetzt hab ich vor lauter um-Wichtel-kümmern meinen Bus verpaßt...![]()

jepp, ich wars.Beides beantworte ich mit Ja und habe die Vermutung, es ist Sonnenhexer![]()
jepp, ich wars.
Hoffe, es gefällt Dir.
Hatte nur leider keine Karte mehr, sorry.
Klar führen wir doch Osterhasiwichteln ein. [...]

PN von BlueBull schrieb:hey,
bin im forum leider freiwillig gesperrt. Ich will ja wohl noch ein Geschenk fertig machen, habe auch schon eine Idee gehabt, nur stünde ich selbst dann noch als "Nichtwichtler" da. >> Die 0er Reihe. Könntest du das dann bitte im Forum klären, ich kann ja nicht.
bull
jepp, meine erste 0.Hey, dafür hat sich bzull jetzt endlich gemeldet!
Zwar nur in Form von massenweise Rachebewertungen, aber immerhin scheint er jetzt zu reagieren und spielt nicht mehr toten Mann ....
Einsicht ist aber leider, wie zu erwarten, keine da![]()
Hab die kommentiert, darauf kam eben eine PN, dass er freiwillig gesperrt war und daher nicht dran gedacht hatte
eben, mich jucken die 0 Klammern auch nedWieso lässt man sich freiwillig sperren?
Außerdem hat er bis zum 5.01.09 doch noch gepostet, war also aktiv und hätte im Wichtelthread was schreiben können?
Und ansonsten gabs ja vor Weihnachten eMails und Messengernachrichten, die einen bis kurz vorm Stichtag erinnert haben?