Weihnachtswichteln 2008 - abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soeben kam ein Umschlag mit mir unbekanntem Absender aus Hamburg ins Haus geflattert - darin ein kleiner Stadtführer von Hamburg in Form eines Kartenspiels. Da ich sonst mit Hamburg noch keine Kontakte habe, gehe ich mal davon aus, dass die das Geschenk von meinem Nachwichtler ist. Leider lag sonst keine Info dabei.

Somit sage ich jetzt einfach mal auf Verdacht und Gut Glück ganz Lieb danke.

Gruß
biba17

PS: wenn du Dich outest bekommst gern noch 5 Klammern von mir, aber ich kann kaum den Namen lesen, geschweige weiß ich Deinen Nick. Schade.

Klar führen wir doch Osterhasiwichteln ein. [...]

Och nö, nicht wirklich... dann eierts nicht nur in den Paketen, sondern diese auch noch in der Gegend rum und es gibt dann jede Menge Angsthasen, die nicht wussten das man selbst ein Päckchen verschicken soll, wenn man eines bekommt und dann gibt es nur ganz viele traurige Küken am Ostersonntag(Montag?/Dienstag?).

Dann lieber bleiben beim einzig wahren Weihnachtswichteln. Ich glaub das gibt schon genug Stress fürs ganze Jahr für WichtlerInnen und NachbewichtlerInnen. ;)

Gruß,

jiw

Joah, gibt ja sonst eine Jahresbeschäftigung mit Nachwichteln und Leuten hinterherrennen ... da ist der Übergang zwischen Weihnachts-, Oster- und Erntedankswichteln sonst ja fließend ^^

Von dem kriegen wir wohl keine Antwort mehr. Schade...

Genauso von firewallman, der hat meine PN gelesen aber nix dazu gesagt. Ich nehm die beiden aus der Liste.

Hey, dafür hat sich bzull jetzt endlich gemeldet!
Zwar nur in Form von massenweise Rachebewertungen, aber immerhin scheint er jetzt zu reagieren und spielt nicht mehr toten Mann ....
Einsicht ist aber leider, wie zu erwarten, keine da :wall:

PN von BlueBull schrieb:
hey,

bin im forum leider freiwillig gesperrt. Ich will ja wohl noch ein Geschenk fertig machen, habe auch schon eine Idee gehabt, nur stünde ich selbst dann noch als "Nichtwichtler" da. >> Die 0er Reihe. Könntest du das dann bitte im Forum klären, ich kann ja nicht.

bull

Wer war jetzt als Ersatzwichtel eingeteilt? Muß ich mal in der Liste suchen...

edit: gefunden und besprochen.
Ich hab BlueBull versprochen, daß wir die 0er zurücknehmen, wenn das Geschenk angekommen ist. Er ist im Forum gesperrt und kann deshalb nicht schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, dafür hat sich bzull jetzt endlich gemeldet!
Zwar nur in Form von massenweise Rachebewertungen, aber immerhin scheint er jetzt zu reagieren und spielt nicht mehr toten Mann ....
Einsicht ist aber leider, wie zu erwarten, keine da :wall:
jepp, meine erste 0.
Hab die kommentiert, darauf kam eben eine PN, dass er freiwillig gesperrt war und daher nicht dran gedacht hatte

Hab die kommentiert, darauf kam eben eine PN, dass er freiwillig gesperrt war und daher nicht dran gedacht hatte

Wieso lässt man sich freiwillig sperren?
Außerdem hat er bis zum 5.01.09 doch noch gepostet, war also aktiv und hätte im Wichtelthread was schreiben können?
Und ansonsten gabs ja vor Weihnachten eMails und Messengernachrichten, die einen bis kurz vorm Stichtag erinnert haben?

Wieso lässt man sich freiwillig sperren?
Außerdem hat er bis zum 5.01.09 doch noch gepostet, war also aktiv und hätte im Wichtelthread was schreiben können?
Und ansonsten gabs ja vor Weihnachten eMails und Messengernachrichten, die einen bis kurz vorm Stichtag erinnert haben?
eben, mich jucken die 0 Klammern auch ned
was schert es eine deutsche Eiche, wenn sich eine ... an ihr schubbert :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.