Was habt ihr jetzt vor?

Hab heute überlebt, aber es kommt dann noch schlimmer ;)

Jetzt erst mal von allen schlechten Nachrichten erholen und das Gewitter überstehen

Hm, wenn du so lange Zeit hast wie ich? Hab das vor 14 Tagen abgeräumt, damit ich zum Putzen dran komme :D
Und ich dachte schon, ich brauche zum putzen lange.
Bei mir läuft das so: Gardinen abnehmen, in die Waschmaschine und Fensterbrett abräumen (ich hab `ne Menge Pflanzen, vor allem Orchideen). Dann muss ich schon wieder kurz sitzen, weil ich vor Schmerzen nicht mehr stehen kann. Dann Fenster und Rahmen von innen putzen. Wieder Pause. Dann von außen putzen. Pause. Dann Pflanzen wieder hinstellen, manchmal neu sortieren, je nachdem, welche Orchidee gerade blüht oder Blüten bekommt. Pause. Dann Gardinen aufhängen. Danach bin ich platt. Die Pausen dazwischen werden dann im Lauf der Zeit auch länger, weil ich zunehmend erschöpft bin und länger brauch, bis ich wieder was tun kann.
Im Wohnzimmer dauert alles doppelt so lang, weil ich da ein 3 m großes Doppelfenster habe.

- - - - - - - - - -

Das Übliche und, weil heut Freitag ist, auf Seniorenservice warten

Mittagsschlaf, unbedingt...
in letzter Zeit muss ich mich auch sehr häufig um Mittag oder am Nachmittag hinlegen. Irgendwie kommt Schwindel auf und ich verliere total an Konzentrationsfähigkeit. Ich nenne es power-napping, damit ich mich damit besser anfreunde :)

Was ich jetzt vorhabe ist, eine liebe Einladung zum Mittagessen annehmen.