Was für ein Handy könnt ihr mir empfehlen?

lolus

...ist berühmt
ID: 133912
L
20 April 2006
1.051
76
Hallo
Heute hat mein Handy den Geist aufgegeben. Und jetzt such ich so schnell wie möglich ein neues...
Was es haben sollte:
Ne Kamera
Mp3
ja ähm und es sollte "Style" haben und es soll nicht so ein Handy sein das jeder schon hat.
Danke für eure Hilfe

Ohne dir jetzt eine konkrete Empfehlung geben zu können, hast du hier mal eine Seite wo Mobiletelefone mit und auch ohne Vertrag preiswert zu haben sind: Factory2you.
Hier findest du die neuesten Modelle sehr preiswert, da sie zu Großhändlerkonditionen direkt vom Hersteller eingekauft wurden.

Lg

Ich hab seit einer Woche ein Nokia N93 ... kostet zwar bissl was ... aber is einzigartig und die Möglichkeiten sind wahnsinnig, ist praktisch alles mögliche damit machbar ... und die 2gb Speicherkarten kosten auch kaum was.

hi!
ich persönlich finde das W810i von Sony ganz cool, aber deine Anforderungen erfüllen viele aktuelle Handys.
Am besten gehst du mal in nen Shop und guggst dir an was es so gibt, dann kannst du dich am besten entscheiden was dir gefällt!

PS: :arrow: Multimedia

Hab mir jetzt mal die N serie von Nokia näher angeschaut und finde das das N91 mir noch passen würde. Suche momentan gerade günstige Angebote. Habe momentan bei Ebay gefunden ein gebrauchtes noch mit Rechnung und Garantie, liegt momentan bei 107.00Eur und geht noch 21h
edit: Mir ist gerade aufgefallen das ich das n90 auch noch supi finde:D wen jemand weis wo man eins von diesen Handys günstig bekommt wär ich überglücklich:D

Zuletzt bearbeitet:
Geh am besten in den Laden, lass sie dir zeigen, geben, teste die Funktionen. Die Handys sehen zwar alle toll aus, aber einige können auch nicht mehr.

Zum genannten W810i von Sony , hm, mir gefällt die Tastatur z.b nicht, bei einigen Handys können SMS nicht automatisch im Posteingang überschrieben werden, also alle 50 Nachrichten löschen, das sind so Sachen die muss jeder für sich selbst testen.

...also alle 50 Nachrichten löschen, das sind so Sachen die muss jeder für sich selbst testen...
Es gibt noch solche Handys? Aslo wo nur 50 SMS reingehn? o_O

@Threadersteller
Bei uns hamn 3 des Sony dingens ... und 2 davon würdens am liebsten in Kübel schmeissn, du kannst noch soviele Tests lesen oder soviele Meinungen einholen ... es muss dir nur ne kleine Funktion nicht passen und schon is des Handy nen Shice.
Ich bin von der Menustruktur, der Qualität und auch von den Funktionen von Nokia überzeugt und daher käme für mich nix anders in Frage.
Ich hatte mal ein Sony-Handy und auch schon ein Siemens, keines davon konnte Überzeugen. Heudde am Mittagstisch meinte ein Sonyfreak das Nokiahandys fürn Kindergarten sind.

Aslo ab in Mediamarkt wo du ne grosse Auswahl hast und sie alle am Strom hängen und du kannst nach Lust und Laune ausprobieren

Ich hab seit einer Woche ein Nokia N93 ... kostet zwar bissl was ... aber is einzigartig und die Möglichkeiten sind wahnsinnig, ist praktisch alles mögliche damit machbar ... und die 2gb Speicherkarten kosten auch kaum was.

arrr. ich könnte dich...naja.

ich will dieses handy haben, leider ist es momentan echt noch etwas teuer und mit vertrag kann man da auch nichts machen. außer villeicht mit duo.. was aber ja ziemlich scheiße ist.

ich hätte auch nochmal ne frage, funktioniert das DVB-H ordentlich?

wollt das nur mal loswerden... ich beneide dich um dein handy, weil es echt genial ist.

also, wenn ich ein handy empfelen würde, würd ich dir auch das N93 empfelen (wenn du das geld hast) ansonsten wäre das K800i auch nicht schlecht, wobei ich jetzt nicht genau weis wie das mit dem speicher aussieht.

falls du wirklich viel speicher für Mp3's braucht, würd ich mir an deiner stelle auch mal das Nokia N91 angucken (4 GB festplatte intern und ne 2 MP kamera) es ist jedoch auch etwas teuer.

gruß, kolla

also ich hatte das k800i in den händen und muss sagen: schade drum!
alleine die schutzklappe hinten am handy, die die optik schützen soll. die kommt mir so vor als wäre sie aus billigplastik hergestellt und würde jeden augenblick abbrechen. das wird sie auch garantiert wenn man das gerät mal etwas unsanfter irgendwo ablegt (von fallenlassen ganz zu schweigen)

da meine telefone 2 jahre halten müssen, kann ich davon nur abraten. ausserdem meinte der verkäufer zu mir das es wohl probleme mit dem kleinen joystick gibt und das der einem die bedienung ziemlich schnell übel nimmt.
dann lieber n bisserl weniger k610 ist auch schick...