Schlaufuchs Warum wurde die Questmaster Anzahl geändert?

Denke mal, dies ist als Anpassung zu verstehen, da man im Grunde immer einen Sympathiepunkt und daher Questpunkt erhält. Habe es aber auch erst realisiert, nachdem ich deine Anfrage sah. Nun muss ich mich in Verzicht wieder üben. :ROFLMAO:

JA, still und heimlich erhöht, könnte man auch erfahren was man nun noch "Neues" braucht für den 9ten Punkt.

Und wo steht eigentlich geschrieben, das wenn man beim "Buff-Trading" was verkauft auch noch 10% Gebühren zahlt ? Hab in den den AGB´s etc. nichts gefunden !

hc_notify.png
BEZAUBERND! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks! ☺️

Nun ich hätte mir als langjähriger User, oder auch für neue Menschen,
eine einfache Nachricht darüber als normal empfunden.
Einfach auch als Wertschätzung.
@klamm

Ich bin ja erst seit ein paar Tage hier :rolleyes: , aber ich hab bis heute noch nicht begriffen, was alles für den Questmaster zählt. :confused: Auf der Quest-Seite steht ja unten was, aber es ist immer das gleiche :confused:

Danke Pontius, ich hab 8 Haken und Bingo bekommt man ja nicht alle Tage.
Soll ich nun tatsächlich dazu genötigt werden, etwas zu machen, was für mich nicht machbar ist (Freunde finden z.B.), Umfragen, die ich nur auf einer Umfragenseite mache, die ohne Abbrüche klar kommt oder dieses doofe Peak-Dingens? Nö, sicher nicht, hab ich weder Zeit noch Bock dazu. Dann kann ich auch auf den Verzicht und die Schreiberei verzichten und alle 15 Min. Werbung angucken muss ich auch nicht ;) War eigentlich so geplant nach dem Umzug

Hundi, natürlich bekommst du auch weiter dein Herzchen und alle anderen auch :love: Könnte vielleicht knapp werden, wenn ich in der neuen Wohnung dann ein paar Tage kein Internet hätte, aber das wäre dann das Worst Case und kein Dauerzustand :eek::rolleyes:

Hundi, natürlich bekommst du auch weiter dein Herzchen und alle anderen auch :love: Könnte vielleicht knapp werden, wenn ich in der neuen Wohnung dann ein paar Tage kein Internet hätte, aber das wäre dann das Worst Case und kein Dauerzustand :eek::rolleyes:

Das ist doch völlig okay, wenn du paar Tage ned herzen kannst. Gibt viele Gründe, warum man nicht hier sein kann. Real life geht immer vor :yes:

Und btw. um den 9. Quest zu schaffen, spiele ich 3 Felder (= Level 1 erreicht) den Losesweeper und mit etwas Glück erwische ich ein Bonusfeld. Da freu ich mich dann wie ein kleines Kind 😀
Weil Lose hab ich ausreichend rumliegen 😉

hmm, eigentlich seit einiger Zeit viel mir auf, dass ich die Tagesquote nicht mehr einlösen kann. Dachte immer, ich hätte es vergessen. Wurde eine Uhrzeit (Uhr 19:00) eingebaut? Hier lese ich, dass man nun 9 Quest braucht. Vorhin stand da aber noch, einlösen? Wurde das heute mitten am Tag geändert?