(Bier)Kelle
BackRoad Fahrer
- 28 April 2006
- 6.828
- 507
Und, hat er Dich erwischt? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Aber zum ersten mal ein "Wahlbeobachter"! In 12 Jahren der Erste, der von seinem Recht gebrauch macht, bei der Auszählung vor Ort zu sein. Freut mich, dass endlich mal einer da war!
Edit: Prognose für Frankreich: FRONT NATIONALE über 25% und stärkste Kraft... :?
Da kann einem nur schlecht werden. Protest wählen ist das eine, rechte dumme Ideologie zu wählen dann doch etwas ganz anderes.Das nennst Du Mut?Da kann einem nur schlecht werden. Protest wählen ist das eine, rechte dumme Ideologie zu wählen dann doch etwas ganz anderes.
Dann hoffe wir für Dich das Du nie nach Frankreich musst, denn ich nehme mal an das Du nicht Franzose bist oder? Sonst sehe es nämlich schlecht aus mit Arbeit, Wohnung und Co.Aber zu soviel Überlegung rechts es meist am rechten Rand eben nicht aus.
Auch solltest Du mal dort Urlaub machen hoffe ich nicht das Du dann mal als möglicher Straftäter bezeichnet wirst, denn FN möchte ja die Wiedereinführung der Todesstrafe....
Und so weiter und so fort. Es ist schon krank wieviele Sitze allein der rechte Sektor in der EU erhalten wird, da weiß man warum man in der Ukraine kaum noch was darüber negatives liest....
Wieso? Tierschutz, Piraten, Links alles mögliche Optionen (allein in D) gegen christlich-sozial, bzw. sozial.Rechts wählen bei einer EU-Wahl ist das einzige konsequente.
Solange Frankreich überall seinen Imperialismus ausleben kann ist ja auch alles in Ordnung. Deutschland den Deutschen, Frankreich den Franzosen, Hauptsache nur jemand aus Ländern die wir ausbeuten und die eventuell bei uns ihr Leben organisieren wollen.Ich glaube beim Denken bräuchtest du bei dieser Logik eher Nachhilfe. Nationale können Gastfreundlicher sein als alle anderen Menschen. Für Nationalstaaten zu sein ist nicht gleichzusetzen mit Gastunfreundlichkeit. Jeder Mensch ist wertvoll und dein beschränktes schwarz weiß denken beweist eigentlich nur deine Intoleranz. Und ich möchte nirgends woanders Menschen die Arbeit weg nehmen. Ich kann auch in Deutschland arbeiten. Immerhin hat Deutschland auch meine Bildung und Ausbildung gezahlt. Da finde ich es fair den deutschen Steuerzahler gegenüber dies nun an andere zu verschenken.
Wer spricht von Straftaten begehen. Du solltest Dich mal bezüglich Todesstrafen informieren wie häufig es vorkommt das es Unschuldige sind die dort viel zu häufig getötet werden. Von solche möchtegern Straftaten wie z.B. im Iran und Co. ganz zu schweigen.Ich hätte nicht vor dort Straftaten zu begehen. Und ich muss ja nicht alles gut finden, was die wollen. Zudem muss ich sie nicht auf nationaler Ebene wollen, nur weil ich sie in der Eu haben möchte... naja aber da bist du wieder bei deinem unreflektierten schwarz weiß denken...
Demokratie hat nichts mit Verachtung der Menschenwürde aufgrund von Hautfarbe, Religion, Herkunft, Sexuelle Orientierung etc. zu tun. Du solltest Dich über Demokratie mal informieren, und danach was rechte Ideologie bedeutet.Es ist eher krank wie intolerant Europa ist. Ich akzeptiere linkes Gedankengut, solange dies friedlich ist. Und nur so funktioniert Demokratie. Wenn man alle Ansichten, die friedlich sind toleriert. Was du machst ist halt linker Faschismus. Dieser ist nicht besser als rechter
Wieso? Tierschutz, Piraten, Links alles mögliche Optionen (allein in D) gegen christlich-sozial, bzw. sozial.
Du möchtest niemand die Arbeit wegnehmen? Das sagst Du der wieviel Geld hier verdient? Sagen wir mal Deine Ausbildung wird in D nicht mehr gefragt, aber in FRA, oder in D nur noch als 400€-Jobber angeboten, da bist Du bereit nur als 400€-Jobber zu arbeiten? Das möchte ich sehen.
Und wenn es jemanden gibt der sich im "Urlaub" vielleicht in eine Französin oder Franzosen verliebt. Wo nur hinziehen? Oder würdest Du dann an die Grenze ziehen, heute mal auf deutscher Seite morgen mal auf franz. Seite?
Das ist kein schwarz-weiß Denken das ist die Ideologie die FN vertritt und durchsetzen möchte.
Wer spricht von Straftaten begehen. Du solltest Dich mal bezüglich Todesstrafen informieren wie häufig es vorkommt das es Unschuldige sind die dort viel zu häufig getötet werden. Von solche möchtegern Straftaten wie z.B. im Iran und Co. ganz zu schweigen.
Und was könnte denn dann die FN in der EU durchsetzen, vielleicht sogar für alle EU-Länder die Todesstrafe wenn es noch mehr solche verblendeten ... gibt. Aber nur mal so zum nachdenken. Falls, wie Du es ja schreibst, die eigene Denkfähigkeit nicht dies für möglich erachtet.
Demokratie hat nichts mit Verachtung der Menschenwürde aufgrund von Hautfarbe, Religion, Herkunft, Sexuelle Orientierung etc. zu tun. Du solltest Dich über Demokratie mal informieren, und danach was rechte Ideologie bedeutet.
Linker Faschismus? LOL, wenn jemand andere Menschen aufgrund der schon oben angegebenen Sachen für nicht gleichwertig erachtet und sich über ihnstellen möchte, dann ist das kein Faschismus. Auch diesbezüglich solltest Du Dich noch einmal genauer informieren.
Demzufolge solltest Du dem Pädophilen seine Pädophilie lassen (ohne das er sich zumindest damit psychologisch auseinandersetzt), Du solltest dem Schwerverbrecher, Mörder auch seine "Ideologien" lassen. Und komm jetzt nicht damit das es Strafverbrecher sind, würde die Herabwürdigung der Menschenwürde aufgrund von (siehe oben) unter Strafe stehen wie es sich gehört, würdest Du dann umdenken???
Frankreich - Front National, stärkste Kraft (25%)
Dänemark - Dänische Volkspartei, stärkste Kraft (23,1%)
Großbritannien - UKIP, sieht nach stärkste Kraft aus
Griechenland - Syriza, stärkste Kraft
Österreich - FPÖ, stark
Finnland - Basisfinnen, stark
Deutschland - AfD (7%), stark
[...]
Das sagt wer? Du? Mir wäre es neu das dies im Parteiprogramm der Linken steht. Ich denke diese Partei fällt aus ganz anderen Gründen bei Dir raus.Alle nicht gegen die Kriegstreibende EU. Ich achte zu sehr das menschliche Leben, als das ich weiter zusehen kann, wie die EU sich selbst legitimiert, obwohl die Menschen nicht zur Wahl gehen und für Zwietracht innerhalb Europas sorgt.
Und was machst Du wenn Du in ein intern. Unternehmen in D gehst, Du steigst auf und irgendwann ergibt es sich das Du nach FRA wechseln solltest. Das würdest Du dann ablehnen? Wie ist es eigentlich wenn Du mal nur zur einem Meeting in FRA bist und merkst wow Paris, Strasbourg, Nizza oder oder oder sind auch ganz tolle Städte wo man leben könnte. Sogar besser als Deine jetzige Stadt, Du würdest dann verzichten? Weil Du Frankreich für die Franzosen lassen willst?Dann schule ich um oder arbeite körperlich. Wenn es Deutschland so schlecht geht nicht genügend Arbeit anzubieten, dann habe ich als Deutscher die Pflicht mitzuhelfen hier etwas neues aufzubauen. In Frankreich wird es genügend Menschen mit meiner Ausbildung geben. Und es gab Phasen in meinem Leben da kam ich mit weniger als Hartz IV aus. Luxus ist schön, dennoch kann man auch ohne leben. Stolz und Würde kann man nicht kaufen und die muss man sich erhalten.

Das Du mehr Nationalisten kennst, ist mir eigentlich Rille, aber ich denke ja. Aber ich muss mich ja auch nicht mit solchen Menschen abgeben die in 2-Klassen-Gesellschaften denken, oder.FN brauch auch Mehrheiten. Und nicht alle Nationalen sind so engstirnig. Ich würde behaupten, ich kenne mehr als du und die meisten sind da recht tolerant. Völkerwanderung und Vermischung hat es immer gegeben. Die Integrationsgeschwindigkeit muss nur größer sein als die Migrationsgeschwindigkeit, dann bleibt man ein Volk und wächst zusammen. Es geht nur darum die Vielfalt der Menschen und den Individualismus zu erhalten. Dein Hassgelaber trifft auf eine Minderheit der national denkenden Menschen zu. Ebenso wie ich hoffe, dass die meisten Linken nicht so intolerant sind wie du...
Ja das ist Politik. Und über Mehrheiten wird entschieden ob was kommt oder nicht. Und zum Thema Ukraine möchte ich mich hier jetzt nicht äussern. Kann Dir nur sagen dort haben wir wohl ähnliche Ansichten.Gibt auch genügend nicht Nationale Parteien auf der Welt, die die Todesstrafe gut finden. Ist wiegesagt nicht meins und ich denke auch nicht, dass es sich durchsetzt. Auch FN wird nicht alles umsetzen ohne Mehrheiten. Bei einigen Punkten finde ich es halt auch gut. Aber ich denke die Wahrscheinlichkeit, dass durch die EU Menschen sterben, so wie in der Ukraine, ist größer als das die Todesstrafe kommt, weil FN Sitze ergattert hat.
Verachtung ist das falsche Wort, Menschen in 2 Klassen zu teilen, trifft es besser. Und bisher hab ich doch noch gar keine Repressalien gegen Dich angestrengt oder? Hab ich Dich als minderwertig bezeichnet. Nein. Ich wollte nur aufzeigen würden unsere gesetze auch den Schutz der Menschenrechte vollends beherzigen wäre sowas was NPD, FN und Co. wollen nicht legitim. Auch und apropo "Nationale" sehr geschmackvolle AKtionen die zur Zeit am Laufen sind: https://www.fr-online.de/hessische-...-jn-verschickt-kondome,23887878,27210714.html In meiner Heimatstadt der "Nazihochburg" in Sachsen sind sie auch aktiv. Hier hat Toleranz einfach keinen Platz. Wer solche Sachen toleriert kuscht oder hat ähnliche "Wertevorstellungen".Genau. Verachtung darf nur aufgrund politischer Meinungen bestehen...
Sie oben. Wer eine Bevorzugung des eigenen "Volkes" haben will, weil es sonst zu "schwach" ist sich durchzusetzen, der hat ganz andere Probleme...Wobei es ja hin und wieder selbst im eigenem "Volke" zu solchen Herabwürdigungen kommt. Siehe in Deutschland geborene Kinder 1./2.Generation die aber noch einen ausländischen Namen haben....National ist ungleich sich über jemanden zu stellen. Das ist linker Populismus und trifft nur auf einen Teil der Nationalen zu. Aber laber weiter deinen Müll
Wo Argumente fehlen....Hierauf brauch man gar nicht antworten, weil jeder deinen Schwachsinn selbst raus lesen kann...
Das sagt wer? Du? Mir wäre es neu das dies im Parteiprogramm der Linken steht. Ich denke diese Partei fällt aus ganz anderen Gründen bei Dir raus.Die Linke hatte am Anfang der EU-Wahl ein sehr gutes Programm, als die Parteibasis noch dieses entworfen hat. Leider wurde es dann so ziemlich verworfen. Wären sie bei dem am Anfang gemeldeten Ideen geblieben, dann wären sie sogar für die EU-Wahl eine Alternative gewesen. Vergleiche mich bitte nicht mit dir. Ich bin nicht so intolerant wie du...
Und was machst Du wenn Du in ein intern. Unternehmen in D gehst, Du steigst auf und irgendwann ergibt es sich das Du nach FRA wechseln solltest. Das würdest Du dann ablehnen? Wie ist es eigentlich wenn Du mal nur zur einem Meeting in FRA bist und merkst wow Paris, Strasbourg, Nizza oder oder oder sind auch ganz tolle Städte wo man leben könnte. Sogar besser als Deine jetzige Stadt, Du würdest dann verzichten? Weil Du Frankreich für die Franzosen lassen willst?![]()
Erstens das, der Hauptgrund ist aber eher, dass ich meine Heimat, meine Wurzeln, meine Familie nicht verlassen würde. Zudem bin ich zufrieden mit meinem Einkommen. Ich bin nicht voller Gier und brauche mehr und mehr und mehr.
Das Du mehr Nationalisten kennst, ist mir eigentlich Rille, aber ich denke ja. Aber ich muss mich ja auch nicht mit solchen Menschen abgeben die in 2-Klassen-Gesellschaften denken, oder.
Also gibst du dich nicht mit dir selbst ab?
Auf eine Minderzahl, je nachdem aus welchem Blickwinkel man schaut, oder? Das es "rechts" neben Dir noch schlimmere gibt hab ich auch nicht bezweifelt.
Und bezüglich Toleranz. Toleranz bedeutet nicht das ich tolerieren muss wenn jemand einen Menschen nach den oben genannten Kriterien in 2-Klassen einteilt. Es gibt die Menschenrechte und die würde gegen so etwas dagegen stehen. Somit kannst Du gerne denken was Du willst, wenn aber es solche Gruppen gibt die gegen diese Menschenrechte agieren müssen, ist das keine Stärke von Toleranz die ich zeige das sie es machen dürfen, sondern eine Stärke dagegen aufzustehen.
Das Problem ist nur, dass Menschen wie du einfach alle anders denkenden Menschen in die radikalen Gruppen stecken. Ihr unterstellt einer Mehrheit, dass sie wie die radikale Minderheit denkt... Das ist das Problem.
Verachtung ist das falsche Wort, Menschen in 2 Klassen zu teilen, trifft es besser. Und bisher hab ich doch noch gar keine Repressalien gegen Dich angestrengt oder? Hab ich Dich als minderwertig bezeichnet. Nein. Ich wollte nur aufzeigen würden unsere gesetze auch den Schutz der Menschenrechte vollends beherzigen wäre sowas was NPD, FN und Co. wollen nicht legitim. Auch und apropo "Nationale" sehr geschmackvolle AKtionen die zur Zeit am Laufen sind: https://www.fr-online.de/hessische-...-jn-verschickt-kondome,23887878,27210714.html In meiner Heimatstadt der "Nazihochburg" in Sachsen sind sie auch aktiv. Hier hat Toleranz einfach keinen Platz. Wer solche Sachen toleriert kuscht oder hat ähnliche "Wertevorstellungen".
Meines Erachtens hast du schlimmeres gemacht als direkte Repressalien. Du schließt vom nationalen Denken auf radikales menschenverachtendes Denken, du grenzt eine komplette politische Gruppe aus und radikalisierst diese. Das sind gesellschaftliche Repressalien, welche auch durch die Medien ausgeübt wird.
Sie oben. Wer eine Bevorzugung des eigenen "Volkes" haben will, weil es sonst zu "schwach" ist sich durchzusetzen, der hat ganz andere Probleme...Wobei es ja hin und wieder selbst im eigenem "Volke" zu solchen Herabwürdigungen kommt. Siehe in Deutschland geborene Kinder 1./2.Generation die aber noch einen ausländischen Namen haben....
Weil es sonst "zu schwach" ist? Es geht um den Erhalt des Individualismus. Kein Volk ist stärker oder schwächer als das andere.
Wo Argumente fehlen....
Ach auf echte Argumente warte ich auch oft. Vieles sind haltlose Stammtischparolen über Nationale. Echte Statistiken gibt es nicht. Kann ja auch gar nicht. Man darf sich öffentlich ja gar nicht mehr national nennen. Selbst konservativ zu sein ist schwer ohne gleich gesellschaftlich fertig gemacht zu werden. Es ist halt einfach nur gesellschaftlich toleriert Stammtischparolen zu äußern, weil dies als Axiom ohne statistischer Beweise angenommen wird.
Zum Thema Toleranz steht oben genug, was Du ja unkommentiert lässt.Die Linke hatte am Anfang der EU-Wahl ein sehr gutes Programm, als die Parteibasis noch dieses entworfen hat. Leider wurde es dann so ziemlich verworfen. Wären sie bei dem am Anfang gemeldeten Ideen geblieben, dann wären sie sogar für die EU-Wahl eine Alternative gewesen. Vergleiche mich bitte nicht mit dir. Ich bin nicht so intolerant wie du...
Das ist ja auch gut so, was Du diesbezüglich machst habe ich ja auch nicht kritisiert oder?Erstens das, der Hauptgrund ist aber eher, dass ich meine Heimat, meine Wurzeln, meine Familie nicht verlassen würde. Zudem bin ich zufrieden mit meinem Einkommen. Ich bin nicht voller Gier und brauche mehr und mehr und mehr.
Wieso wann habe ich jemand als 2.Klasse-Menschen angesehen? Du verstehst leider nicht einmal ansatzweise was ich sage, aber kein Problem. Ich habe häufig solche Gespräche mit "national-denkenden" die recht schnell immer abwandern in das was erst recht kritikwürdig ist. "Braune Ideologien".Also gibst du dich nicht mit dir selbst ab?
Ach komm auf so tiefes Niveau brauchst Du Dich doch gar nicht begeben. Ich kritisiere oder habe keine Toleranz gegenüber jene die Menschen in 2 Klassen stecken wollen. Das einheimische "Volk" und dem Rest. Und dann auch noch den Zuspruch benötigen dass das einheimische "Volk" über den Rest gestellt wird oder besonders "behandelt" wird.Das Problem ist nur, dass Menschen wie du einfach alle anders denkenden Menschen in die radikalen Gruppen stecken. Ihr unterstellt einer Mehrheit, dass sie wie die radikale Minderheit denkt... Das ist das Problem.
Wenn diese ähnliche Ansichten und Reformen wie die FN wollen, JA, definitiv. Und dazu stehe ich. Ich muss somit niemanden radikalisieren das machen die Nationalen schon meist selbst hervorragend genug.Meines Erachtens hast du schlimmeres gemacht als direkte Repressalien. Du schließt vom nationalen Denken auf radikales menschenverachtendes Denken, du grenzt eine komplette politische Gruppe aus und radikalisierst diese. Das sind gesellschaftliche Repressalien, welche auch durch die Medien ausgeübt wird.
Erhalt des Individualismus erreichst Du damit das bei gleicher oder gar schwächerer Ausbildung der Einheimische bevorzugt werden soll? Aha...da bin ich jetzt aber gerne auf eine Erklärung gespannt.Weil es sonst "zu schwach" ist? Es geht um den Erhalt des Individualismus. Kein Volk ist stärker oder schwächer als das andere.
Klar kannst Du Dich als national denkender/lebender bezeichnen, wenn dies aber inkludiert das Du Dich damit über andere absetzen willst. Das man bei Jobaufnahme andere trotz gar besserer Ausbildung diskriminiert dann ja dann wirst Du mit Kritik rechnen können.Ach auf echte Argumente warte ich auch oft. Vieles sind haltlose Stammtischparolen über Nationale. Echte Statistiken gibt es nicht. Kann ja auch gar nicht. Man darf sich öffentlich ja gar nicht mehr national nennen. Selbst konservativ zu sein ist schwer ohne gleich gesellschaftlich fertig gemacht zu werden. Es ist halt einfach nur gesellschaftlich toleriert Stammtischparolen zu äußern, weil dies als Axiom ohne statistischer Beweise angenommen wird.
Erhalt des Individualismus erreichst Du damit das bei gleicher oder gar schwächerer Ausbildung der Einheimische bevorzugt werden soll? Aha...da bin ich jetzt aber gerne auf eine Erklärung gespannt.
Klar kannst Du Dich als national denkender/lebender bezeichnen, wenn dies aber inkludiert das Du Dich damit über andere absetzen willst. Das man bei Jobaufnahme andere trotz gar besserer Ausbildung diskriminiert dann ja dann wirst Du mit Kritik rechnen können.
Wann habe ich denn Einheimische als schlechtere Menschen betitelt, es geht darum das wenn sie ausbildungstechnnisch, erfahrungstechnisch, menschlich, kommunikativ nicht überzeugen können (ein Titel ist halt in diesem Zusammenhang das markanteste) warum sollte ich als Unternehmen dazu unter Druck geraten trotz dieser "Schwächen" den Einheimischen zu nehmen. Und noch einmal allein "einheimisch" gilt ja nicht immer, siehe Statistiken zu Studien wo einheimische nur allein wegen ihres NAMENS diskriminiert werden. Ich bin auch ein Befürworter von Bewerbungen ohne Bild etc. damit man kann nicht erst im vorhinein schon Menschen wegen Gründen wie auch immer äbwählt. Werde die bessere Ausbildung, Erfahrung, "self-marketing" besitzt der sollte auch den Job bekommen und nicht weil die Politik entscheiden möchte, hey ihr habt gefälligst Deutsche zu nehmen, die "deutsch" aussehen, sich "deutsch" verhalten und einen "deutschen" Namen tragen. Und das ist das wofür u.a. FN steht.Da wir uns eh nur im Kreis drehen und eigentlich immer nur das gleiche wiederholen, gehe ich auf die anderen Dinge nicht mehr ein. Ich denke das siehst du ein, dass wir uns im Kreis drehen und das das nur diesen Thread unleserlich machtHierauf möchte ich aber kurz eingehen. Hier unterscheidet sich halt unser Denken extrem. Ich glaube, dass alle Menschen, gleich ihrer Herkunft grundsätzlich das gleiche Potential haben. Wenn man einen "Menschenpool" hat, welcher groß genug ist, dann kann aus diesem fast jeder Bedarf gedeckt werden. Ich glaube einfach nicht, dass Einheimische per se schlechtere Menschen sind. Wenn dann haben diese schlechtere Chancen. Und dann ist es Aufgabe der Weltgemeinschaft den Menschen in diesen Regionen zu helfen ihre Ausbildung zu verbessern, so dass auch diese eine Chance haben und nicht nur wir. Es gibt Ausnahmeberuft. Sicherlich gibt es nicht viele hochbegabte Quantenphysiker und ähnliches. Aber ich denke einfach, dass jeder Mensch auf diesem Planeten die gleichen Chancen haben sollte und dies erreiche ich nur dadurch, dass ich den Menschen in anderen Regionen helfe und nicht ihnen die Jobs weg nehme. Qualifizieren kann man die Menschen in der Regel, wenn sie intelligent sind. Und intelligente Menschen finde ich überall.
Sagen wir Du brauchst jemand sehr bestimmtes für einen Job in Deiner Firma, Recht ist da immer ein willkommenes Objekt, denn jeder will sich auskennen und doch weiss man es tun die wenigsten.Kritik ist auch immer legitim. Die Frage ist ja nur, wie diese Kritik ausgelebt wird. Ich kann selbst globalisiertes Denken tolerieren, auch wenn ich es als falsch erachte. Und wenn ich Arbeit vergebe würde ich natürlich als erstes meine Familie bevorzugen, dann jemanden aus meinem Freundeskreis, dann jemanden aus meiner Stadt und dann jemanden aus meinem Land. Damit sage ich aber keineswegs aus, dass diese Menschen besser sind. Aber wir bilden nun mal eine Gemeinschaft. Und wenn ich diese Stärke, dann brauch ich nicht für diese Menschen sorgen und damit stärke ich auch mich. Was nützt es mir einen um 0,000001% begabteren einzustellen, wenn ich dafür danach Sozialleistungen gegenüber den Menschen in meinem engeren Umfeld zahlen muss?
Gemeinschaften sind nicht dafür da andere auszugrenzen, sie sind dafür da halt zu geben und das geht nur durch solidarität
Sagen wir Du brauchst jemand sehr bestimmtes für einen Job in Deiner Firma, Recht ist da immer ein willkommenes Objekt, denn jeder will sich auskennen und doch weiss man es tun die wenigsten.
Du siehst in Deiner Familie niemand hat auch nur Bezug dafür, Ausbildung/Kosten darin kannst Du Dir selbst ausrechnen, ein gewisser Teil wird zumindest die Möglichkeit haben studieren gehen zu können. Bei Freunden hebst Du, je nachdem welche Freunde man hat, den Anteil an jenen die ebenso studieren können. In der Stadt gibt es das schon einige mehr die zumindest mehr Interesse dafür haben, aber Kombi aus Möglichkeit Studium und Interesse für Rechtsstudium. Im Land hast Du dann schon eine hohe Wahrscheinlichkeit das Du jemanden findest, aber wieviele würden davon zum beispiel im Osten der Republik arbeiten wollen. Wo dieser immer weiter veraltet, in manchen Gebieten, oder keine/kaum Wirtschaft, sprich auch seine Arbeit weniger "Wert" ist.
Und dann hast Du jemanden entweder Ausländer oder Kind der 1./2.Generation die dort aufgewachsen sind, die alles haben Rechtsstudium, Interesse dort zu leben etc.. Und Du brauchst die Person in den nächsten Wochen. Wen würdest Du anstellen. Wie lange kannst Du auf die Person verzichten? Wieviele möchtest Du in die Ausbildung stecken etc. etc.. Und warum willst Du Dir von den Parteien das vorschreiben lassen, das Du deutsche Einheimische nehmen sollst.