Verkaufe Sony Beamer!

WeSt

www.ps3heaven.de
ID: 91990
L
8 August 2006
499
47
Verkaufe meinen guten alten Sony VPL-S600E.
Die Lampe hat noch nicht viel getan und das Gerät ist voll funktionstüchtig und sofort einsetzbar.

Hier gibts noch mal einige Infos dazu....unten steht dann auch mal der Neupreis in Schweizer Franken....umgerechnet hat das Teil vor ein paar Jahren 5.250€ gekostet.

Ist natürlich kein aktueller Neupreis, da das Gerät nicht mehr gebaut wird.

https://www.terraterra.ch/beams/vpl-s600.html

Aber allein die Lampe kostet auch heute noch 350€ und die drin ist, hat fast noch nix geleistet.

Ich hätte gern 150€ für das gute Stück.

P1010001.JPG

P1010002.JPG

Verdammt, am Sonntag war ich noch in Ahlen. So ein Mist.
Was würde denn Versand kosten?

huhu , du sagst die lampe lief nicht lange, gibt es bei dem gerät sowas wie ein zeitzähler oder so der lampe?

Gruß

nee, leider gibt es den nicht. sonst hätte ich die exakte laufzeit angegeben.
Da ich das Teil aber aus der Firma eines Bekannten meines Vaters habe, weiß ich, dass die Lampe erst 2 Monate vor Austausch des Gerätes gewechselt wurde.

Und ich hab sie etwa 40 Stunden benutzt.

Ich würde den echt gern kaufen West aber für 150€ bekommt man einen "neuen" - gebrauchten mit neuen anschlüssen und besseren auflösung.
Wenn du mit dem Preis auf 100runter gehen würdest, wäre ich evtl. sogar dabei das teil zu nehmen ;)

Ich hatte 120 Euro geboten, bekam von dir als Verarschung mehrere rote Bommel.
Jetzt verkauftst du ihn für 125 Euro.
Du weißt anscheinend selbst nicht, was du eigentlich willst. Greif dir mal an den Kopf.

Ich hatte 120 Euro geboten, bekam von dir als Verarschung mehrere rote Bommel.
Jetzt verkauftst du ihn für 125 Euro.
Du weißt anscheinend selbst nicht, was du eigentlich willst. Greif dir mal an den Kopf.

Du bekommst ihn auch nicht.
Lern erst mal Benehmen....Du hast ein Niveau, das jeder Erstklässler um Längen schlägt. Kannst du dich eigentlich auch artikulieren, oder dabei beleidigend zu werden?

Ich hab das Gefühl, ich rede mit einem Einzeller.

Einen roten Bommel hast du von mir, aufgrund deiner beleidigenden Art. Die andreen roten wirst du wohl von anderen Leuten haben, denen dein Benehmen auch auf den Geist geht.

Zitat aus einer PN von dem Kaspar:
Du bist anscheined einer der größten Deppen, die auf Klamm jemals waren.
Geh nanch Hause und verkaufe dort deinen Schrott, du Dämlack.

Frag ich mich echt, was so was soll.....bist du in deiner Ehre gekränkt, weil dein super Angebot abgelehnt wurde?

Merk dir einfach, dass du nicht der Geilste bist, dann bist du schon einen riesen Schritt weiter....TzTzTz

Zuletzt bearbeitet: