Valentinstag

birnchen

back to the roots
ID: 134652
L
21 April 2006
11.225
1.155
Ich hasse diesen Kommerztag!

Und dann laufen da überall verliebte Pärchen rum. Ekelhaft :ugly:

Für Singles ist das echt ein Tag zum zu Hause einschließen 8)

Wie verbringt ihr diesen Tag? Ich werd wohl schwimmen gehen und mir die halbkorpulierenden Pärchen anschauen, die vermutlich überall da rumlungern. :roll:

Und dann werd ich mich freuen, Single zu sein, weil das spart unheimlich viel Geld... :evil:

ich mag diesen Tag nicht.Jeder fragt immer,was hast Du Deiner Frau geschenkt.Wieso denn eigentlich soll ich meiner Frau genau an den Tag was schenken.Wenn ich es mache,dann nicht weil alle es machen nur weil es im Kallender steht.Sondern weil ICH meiner Frau was schenken will.zudem gibt es auch genügend Frauen die Ihrem Mann was schenken denn schließlich ist es ein Tag für verliebte.Es wird nur viel Geld damit gemacht.Die Blumen kosten an dem Tag doppelt soviel wie ein Tag vorher oder einen Tag nachher.Unverschämt !

Och nee - und ich dachte schon, wir könnten mal ein Jahr ohne diesen Thread verbringen. :ugly:

Alle Jahre wieder, der Valentinstag ist albern. Ich werde mich weder einschließen, noch mich von verrückten verliebten Pärchen irre machen lassen oder den Kommerz beachten. :roll:

Es ist ein normaler Tag. Wie jeder andere auch.

verliebte liebespaare? die gibt es doch täglich. dann dürfte man als singel gar nicht mehr in die öffentlichkeit treten :roll:

meiner ansicht nach ist es auch nur ein allwöchentlicher samstag, nur weil irgendwer mal irgendwann festgelegt hat, dass gerade der vierzehte februar der tag der liebenden sein soll, heißt das noch lange nicht, dass ich diesen trend mitmachen muss. dann müsst ich ja jede saison meinen ganzen kleiderschrank neu füllen, und vielleicht auch noch jeden sonntag zur kirche gehen :ugly::ugly:.ich setzt mir lieber meine eigenen trends

Und dann werd ich mich freuen, Single zu sein, weil das spart unheimlich viel Geld... :evil:

Ehrlich gesagt kenne ich kaum Frauen, die ihrem Freund was schenken, weil wir Männer diesen Tag scheiße finden. Das heißt, du würdest in der Regel nur was erhalten und nichts bezahlen, würdest also eine Kapitalmehrung haben ^^

Ich habe was von meiner Frau bekommen.

Marty

kaum schließt das ja auch nicht aus, dass du was bekommen hast. Ich hab aber bis jetzt nur traurige Frauen erlebt, die davon berichten was all die anderen Frauen bekommen haben, nur diese halt nicht. Ich kenne aber bis jetzt keinen einzigen Mann der traurig berichtet hat was seine Kumpel so bekommen haben ^^

Meine Freundin bekomm daher an Valentinstag auch immer etwas, damit sie nicht neidvoll umherblicken muss ^^ An anderen Tagen schenke ich ihr eh öfter mal Kleinigkeiten.

Wenn das ein Lächeln auf das Gesicht meiner Freundin zaubert, dann schon ^^ Mag Frauen doch nicht unglücklich sehen und besonders nicht, wenn es meine Freundin ist ;)

hm, verstehe 8)

Ich hab vor kurzem eine Rose erhalten. Mein Freund war einkaufen und brachte sie mit. Ich hab das nicht migekriegt, obwohl ich den Einkauf eingeräumt habe. Er musste mich regelrecht drauf "hinweisen" :ugly:. Das war Freude pur, das ist für mich "Valentinstag". Wenn ich nicht damit rechne, wenn es einfach so passiert. Von daher ist dieser Tag in meinem Kalender gestrichen. Wenn mein Freund mir eine Freude machen möchte, dann aus dem Augenblick heraus, wenn es wirklich von Herzen kommt. ;)

Ich hab vor kurzem eine Rose erhalten. Mein Freund war einkaufen und brachte sie mit. Ich hab das nicht migekriegt, obwohl ich den Einkauf eingeräumt habe. Er musste mich regelrecht drauf "hinweisen" :ugly:. Das war Freude pur, das ist für mich "Valentinstag". Wenn ich nicht damit rechne, wenn es einfach so passiert. Von daher ist dieser Tag in meinem Kalender gestrichen. Wenn mein Freund mir eine Freude machen möchte, dann aus dem Augenblick heraus, wenn es wirklich von Herzen kommt. ;)

Du bist ja auch eine gestandene Frau mitten im Leben. Meine Freundin freut sich sicherlich auch mehr über überraschende Gesten, aber das ändert leider nichts daran, dass sie traurig ist, wenn alle um sie herum von deren Geschenken erzählen und nur sie nicht mitreden kann auf Arbeit ^^

Ehrlich gesagt kenne ich kaum Frauen, die ihrem Freund was schenken, weil wir Männer diesen Tag scheiße finden. Das heißt, du würdest in der Regel nur was erhalten und nichts bezahlen, würdest also eine Kapitalmehrung haben ^^
Naja wenn ich nen freund habe, dann geb ich schon recht viel Geld aus. Hier mal ne Kleinigkeit, da mal Kino oder essen gehen. Also ich bin eher der Verwöhn-Typ :biggrin:

Meine Frau bekommt von mir regelmässig eine Rose mitgebracht, 4-5 mal pro Monat. Und eigentlich habe ich sie beim Einkaufen auch schon mal im Hinterkopf, wenn ich was Schönes sehe. Und umgekehrt ist das genauso.

Und Valentinstag ist da nichts Besonderes. Ich habe von ihr an dem Tag eine Halskette mit einem Stern daran bekommen als Erinnerung an unser Kind, was vor einem Monat tot geboren wurde.

Aber auch, wenn wir uns nichts schenken würden, wüssten wir, dass wir für den anderen was Besonderes sind.

Ich muss dazu sagen: Wir sind erst zwei Jahre verheiratet, vielleicht legt sich das auch noch :)

Marty