UEFA-Cup 2006/2007

dergerdes

FC Bayern München
ID: 50000
L
20 April 2006
5.358
319
Alles zum UEFA-Cup und der Qualfikation zu diesem Wettbewerb.

Hertha ist nach dem Sieg in Moskau eine Runde weiter im UI-Cup.

Hertha BSC - FC Ameri Tiflis
Apoel Nikosia - Trabzonspor
Hapoel Tel Aviv - NK Domzale/SLO
ZSKA Sofia - Hajduk Kula/SCG
SV Roeselare/BEL - Ethnikos Achnas/CYP
OFK Belgrad - AJ Auxerre
Dinamo Bukarest - Beitar Jerusalem
Partizan Belgrad - NK Maribor/SLO
FK Sarajevo - Rapid Bukarest
Bnei Yehuda Tel Aviv - Lokomotive Sofia
Omonia Nikosia - Litex Lowetsch/BUL
KF Tirana - Kayserispor
Artmedia Bratislava - Dynamo Minsk
SV Ried - FC Sion
FC Fehervar/HUN - Grasshoppers Zürich
Karwan Ewlach/AZE - Slavia Prag
Tschornomorets Odessa - Wisla Plock
FC Basel - FC Vaduz
Zimbru Chisinau/MDA - Met. Saporoschje/UKR
SV Mattersburg/AUT - Wisla Krakau
FC Rubin Kasan/RUS - BATE Borissow/BLR
Olympique Marseille - Young Boys Bern
Start Kristansand - Drogheda United/IRL
Odense BK - Llanelli FC/WAL
FBK Kaunas - Randers FC/DEN
Twente Enschede - Levadia Tallinn
FK Ventspils/LAT - Newcastle United
Brann Bergen - Atvidabergs FF
Molde FK/NOR -Skonto Riga
FC Flora Tallinn - Brøndby Kopenhagen
FK Sudava/LIT - FC Brügge
Gretna FC/SCO - Derry City/IRL

14.09.06 Lokomotive Moskau SV Zulte-Waregem

14.09.06 Tschornomorets Odessa Hapoel Tel Aviv

14.09.06 Vitoria Setubal SC Heerenveen

14.09.06 Besiktas Istanbul ZSKA Sofia

14.09.06 Atromitos Chalkidona FC Sevilla

14.09.06 Brøndby Kopenhagen Eintracht Frankfurt

14.09.06 Rubin Kasan AC Parma

14.09.06 AZ Alkmaar Kayserispor

14.09.06 Rapid Bukarest Nacional Funchal

14.09.06 FC Schalke 04 AS Nancy

14.09.06 Trabzonspor CA Osasuna

14.09.06 Sparta Prag Heart of Midlothian

14.09.06 Derry City/IRL Paris St. Germain

14.09.06 Maccabi Haifa Litex Lowetsch/BUL

14.09.06 Hertha BSC Odense BK

14.09.06 Standard Lüttich Celta Vigo

14.09.06 Molde FK/NOR Glasgow Rangers

14.09.06 Levadia Tallinn Newcastle United

14.09.06 SC Braga AC Chievo Verona

14.09.06 Ethnikos Achnas/CYP RC Lens

14.09.06 Livorno Calcio FC Superfund Pasching

14.09.06 Fenerbahce Istanbul Randers FC/DEN

14.09.06 FC Basel Rabotniki Skopje

14.09.06 Start Kristiansand Ajax Amsterdam

14.09.06 MFK Ruzomberok/SVK FC Brügge

14.09.06 Olympique Marseille FK Mlada Boleslav

14.09.06 Slovan Liberec Roter Stern Belgrad

14.09.06 Panathinaikos Athen Met. Saporoschje/UKR

14.09.06 Atvidabergs FF Grasshoppers Zürich

14.09.06 Dinamo Zagreb AJ Auxerre

14.09.06 Red Bull Salzburg Blackburn Rovers

14.09.06 Wisla Krakau Iraklis Saloniki

14.09.06 Artmedia Bratislava Espanyol Barcelona

14.09.06 Slavia Prag Tottenham Hotspur

14.09.06 Skoda Xanthi Dinamo Bukarest

14.09.06 Partizan Belgrad FC Groningen

14.09.06 FC Sion Bayer Leverkusen

14.09.06 Feyenoord Rotterdam Lokomotive Sofia

14.09.06 West Ham United US Palermo

14.09.06 Legia Warschau Austria Wien

Nur 2 kleine Anmerkungen: (ich muss mal wieder alles besser wissen :ugly: )
Einmal heißt es eigentlich Brøndby IF, nicht Kopenhagen. der IF hat mit Kopenhagen nichts zu tun, ist eben nur in der Nähe und wird in DE fälschlicherweise so genannt. (hab ich aber bis eben auch noch nicht gewusst^^)
Und 2. findet das erste Spiel in jetzt in Frankfurt statt, wegen irgendwelchen Championsleage-Spielen.

Nur 2 kleine Anmerkungen: (ich muss mal wieder alles besser wissen :ugly: )
Einmal heißt es eigentlich Brøndby IF, nicht Kopenhagen. der IF hat mit Kopenhagen nichts zu tun, ist eben nur in der Nähe und wird in DE fälschlicherweise so genannt. (hab ich aber bis eben auch noch nicht gewusst^^)
Und 2. findet das erste Spiel in jetzt in Frankfurt statt, wegen irgendwelchen Championsleage-Spielen.

Exakt :)
Am 13.9. spielt der FC Kopenhagen in der CL. Deshalb musste das Heimrecht getauscht werden.

Ich bin zuversichtlich, dass alle deutschen Vereine die Gruppenphase erreichen werden. Sind meiner Meinung nach einfache Lose. Den größten Brocken hat vllt. noch die Eintracht aber auch da wirds für uns reichen ;)

Ich bin zuversichtlich, dass alle deutschen Vereine die Gruppenphase erreichen werden. Sind meiner Meinung nach einfache Lose. Den größten Brocken hat vllt. noch die Eintracht aber auch da wirds für uns reichen ;)

Und wie das gereicht hat *g

War schon ein geiles Spiel irgendwie (ach wenn mir einige Spieler des IFs jetzt irgendwie unsympatisch geworden sind...) ! (und so bunt :ugly: ).
Nur hoffentlich siehts mit Amanatidis nicht so schlimm aus :pray:

Und wie das gereicht hat *g

War schon ein geiles Spiel irgendwie (ach wenn mir einige Spieler des IFs jetzt irgendwie unsympatisch geworden sind...) ! (und so bunt :ugly: ).
Nur hoffentlich siehts mit Amanatidis nicht so schlimm aus :pray:

schade, dass ich krank bin :sick:
sonst wär ich heute auch ins waldstadion gefahren. war schon ziemlich... naja ruppig... wie sich diese metzger angestellt haben. sowas hat meiner meinung nach nich viel im uefa-cup verloren. und der Schiri... no comment 8)

EDIT: https://www.fc-brett.de/viewtopic.php?p=1504879#1504879
einfach mal klicken, ist ein link zu einem beitrag in einem andren forum. ich distanziere mich ausdrücklich von dem inhalt!;)

und gegen bröndby sind wir mal ausgeschieden im elfmeterschießen :(

echt respekt als ich das ergebnis gehört habe konnte ich das gar ned so recht glauben, fand auch dass ihr das schwerste los hattet.

Schalke und Berlin draußen 8O . Der deutsche Fußball ist im internationalen Geschäft echt enttäuschend... besonders von Schalke hatte ich etwas mehr erwartet :(.

Ähem... es gibt da noch eine gute Mannschaft :)
Klar - auf Bayern ist immer Verlass :) . Frankfurt ist ja auch ganz gut unterwegs und paar andere Vereine ja auch noch, so ist es ja nicht. Nur ist es sehr schade, dass einige Vereine schon so früh aus dem Turnier ausscheiden. Vor allem, wenn man die Gegner sieht.

Der Link geht bei mir gar nicht :think:.

Klar - auf Bayern ist immer Verlass :)

Muss man so anerkennen ;)

Klar - auf Bayern ist immer Verlass :) . Frankfurt ist ja auch ganz gut unterwegs und paar andere Vereine ja auch noch, so ist es ja nicht. Nur ist es sehr schade, dass einige Vereine schon so früh aus dem Turnier ausscheiden. Vor allem, wenn man die Gegner sieht.

Der Link geht bei mir gar nicht :think:.

Anscheinend will auch der Server nicht mehr :)

Auf Schalke geht jetzt alles den Bach runter außer die Söldner verzichten auf einen Teil ihres Gehalts um die UEFA Cup Verluste wieder auszugleichen.

So grad ausgelost.

Leverkusen trifft auf Brügge, Besiktas, Dynamo Bukarest und TOTTENHAM (mit Berbatov).

Nacher wird Heim- und Auswärtsspiel ausgelost und dann muss ich mich wohl sputen um an karten zu kommen. Wenn Tottenham in Leverkusen spielen müsste...:ugly:

Eintracht Frankfurt muss gegen Newcastle, Celta Vigo, Palermo und gegen Fenerbache ran. Wird sehr sehr schwer, aber erfreulich natürlich erstmal die Einnahmen.

Eintracht Frankfurt muss gegen Newcastle, Celta Vigo, Palermo und gegen Fenerbache ran. Wird sehr sehr schwer, aber erfreulich natürlich erstmal die Einnahmen.

Todesgruppe H!
Naja die Einnahmen hätte die Eintracht auch bei einem schwächeren Gegner gehabt. Hätte nicht knüppeldicker kommen können...

Todesgruppe H!
Naja die Einnahmen hätte die Eintracht auch bei einem schwächeren Gegner gehabt. Hätte nicht knüppeldicker kommen können...

Ja, aber Frankfurt wäre in jeder Gruppe Aussenseiter gewesen. Ich hab nichts gegen Frankfurt, freu mich auch dass sie noch dabei sind, aber auch gegen Teams wie Livorno oder Krakau wäre es schwer geworden.
So hat man attraktive Gegner, kann den Fans was bieten, sollte aber trotzdem die Liga nicht vernachlässigen. Aber <phrase> Der Pokal hat seine eigenen Gesetze </phrase>. Also möglich ist alles, ich wünschs mir für Frankfurt.

Die Paarungen stehen immer noch nicht fest. Mittlerweile stellt sich mir die frage direkt Karten für beide Heimspiele holen oder nur für 1 und dann hoffen nochmal im Achtelfinale oder so Karten zu bekommen...:ugly: :ugly: