Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
)Nur 2 kleine Anmerkungen: (ich muss mal wieder alles besser wissen)
Einmal heißt es eigentlich Brøndby IF, nicht Kopenhagen. der IF hat mit Kopenhagen nichts zu tun, ist eben nur in der Nähe und wird in DE fälschlicherweise so genannt. (hab ich aber bis eben auch noch nicht gewusst^^)
Und 2. findet das erste Spiel in jetzt in Frankfurt statt, wegen irgendwelchen Championsleage-Spielen.
Ich bin zuversichtlich, dass alle deutschen Vereine die Gruppenphase erreichen werden. Sind meiner Meinung nach einfache Lose. Den größten Brocken hat vllt. noch die Eintracht aber auch da wirds für uns reichen![]()
). 
Und wie das gereicht hat *g
War schon ein geiles Spiel irgendwie (ach wenn mir einige Spieler des IFs jetzt irgendwie unsympatisch geworden sind...) ! (und so bunt).
Nur hoffentlich siehts mit Amanatidis nicht so schlimm aus![]()
z... naja ruppig...
Nur hoffentlich siehts mit Amanatidis nicht so schlimm aus![]()

Der deutsche Fußball ist im internationalen Geschäft echt enttäuschend...
Klar - auf Bayern ist immer VerlassÄhem... es gibt da noch eine gute Mannschaft![]()
.Klar - auf Bayern ist immer Verlass![]()
Klar - auf Bayern ist immer Verlass. Frankfurt ist ja auch ganz gut unterwegs und paar andere Vereine ja auch noch, so ist es ja nicht. Nur ist es sehr schade, dass einige Vereine schon so früh aus dem Turnier ausscheiden. Vor allem, wenn man die Gegner sieht.
Der Link geht bei mir gar nicht.

Eintracht Frankfurt muss gegen Newcastle, Celta Vigo, Palermo und gegen Fenerbache ran. Wird sehr sehr schwer, aber erfreulich natürlich erstmal die Einnahmen.
Todesgruppe H!
Naja die Einnahmen hätte die Eintracht auch bei einem schwächeren Gegner gehabt. Hätte nicht knüppeldicker kommen können...