Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mani schrieb:Hallo,
ich bin der meinung, das es keine Loseseite mehr geben sollte, oder nur noch gute, denn wer will schon billige Loseseite?
Was sagt ihr dazu?
fischvolk schrieb:Wenn jemand eine Loseseite aufmachen soll, lass ihn doch. Wenn Sie niemanden anspricht, hat er keine User. Wenn er keine User hat, macht die Seite bestimmt auch dem Betreiber keinen Spass.
Und wie willst du gute von schlechten Seiten unterscheiden, ich finde evtl. etwas anderes gut als du.
Und was interessiert es dich denn wieviele Loseseiten es gibt. Es braucht dich doch genauso wenig zu interessieren, wie es dich interessiert wieviele xxx-Seiten es im Netz gibt.
Ich verstehe das Problem nicht. Sicher gibt es eine Menge 0815-Seiten, aber die haben entsprechend wenig Zulauf und werden meist irgendwann sowieso in den tiefen des WWW verschwinden.
In diesem Sinne
fischvolk, der gerne wieder FischVolk heissen würde
Mani schrieb:Stimmt, aber nervt es euch nicht? Und gut ist für mich, wenn es top Rallys hat, und vor allem gute Slots
wintermute schrieb:Der Vorschlag gefällt mir. Ab sofort gibt es nur noch gute Loseseiten. Am Besten müssen die sich von Lukas selbst ein Zertifikat abholen, bevor es Zugang zum EF gibt.
Mani schrieb:Hallo,
ich bin der meinung, das es keine Loseseite mehr geben sollte, oder nur noch gute, denn wer will schon billige Loseseite?
Was sagt ihr dazu?
unicorn schrieb:Anmelden,anschauen und testen ob sie was taugt,...
Taugt sie nichts dann wieder abmelden oder inaktiv sein.
Wirst sehen die Seite verschwindet dann von selber.
Ne neue Seite aufzumachen kann man niemandem verwehren.
Wer würde sich auch dort anmelden?Mani schrieb:gg, mich wundert es das es nicht viele seiten mit der Domain .de.vu gibt, rofl
Na hoffentlich singt der besser als ich unter der Dusche.mrmakki schrieb:Ich glaub das es Bald nicht mehr so viele Loseseiten gibt, da der Losepreis ja immer weiter singt.. Aber mir kanns egal sein, werd mich eh bei keiner Loseseite anmelden![]()

Champ2000 schrieb:Na hoffentlich singt der besser als ich unter der Dusche.![]()
toni schrieb:[ironie]
Es gibt zu viele Autos, ich stehe ständig im Stau
Ich fordere keine Autos mehr zu verkaufen!
[/ironie]
Der Markt bereinigt sich von selbst, ist doch ganz einfach!![]()
Und gut ist für mich, wenn es top Rallys hat, und vor allem gute Slots
Jipii schrieb:Ich schätze mal bald gibt es wieder einen neuen Trend. Ich denke jetzt, wo wir schon ein Weilchen diese ganzen Slotseiten haben, wird es bald Mode sein, ein anderes Spielprinzip zu vervielfachen.