Suesses4Lose.de - geschlossen

Würdet ihr eine Anfrage machen, wenn das Produkt noch nicht vorhanden wär oder würdet ihr dann nicht

• Ja, ich würde die Anfrage stellen.

Stimmen: 164 57,5%
  • Nein, mir wäre diese Prozedur zu aufwendig. Dann würde ich lieber nichts kaufen.

Stimmen: 121 42,5%

• Umfrageteilnehmer
    285
Ich würde dann schon eine Anfrage starten... aber:

Ich muss ein Produkt erst kennen, um danach zu fragen. Da ich hoffe bei dir "Antiquitäten des Süßwarenhandels" zu finden um diese kostenlos (für mich sind Lose so gesehen nichts wert) auszuprobieren, kann ich dann natürlich keine Anfrage stellen, da ich diese Produkte ja vorher nicht kenne ;)

MfG
DeadMansHorror

Sehe es so wie deadmans....ich denke die wneigstens werden zu dir kommen um normale süsswaren zu bestellen. viele werden quasi durch die kategorien "bummeln" und eben das bestellen, was sie interessiert.

Also versuch die interessantesten dinge reinzustellen, ich denke das wollen deine user :)

Hallo,
klar, ich meine damit auch eher die Lieblingsprodukte, die aber wiederrum teils schon speziell sind. Jelly Bellys bietet z.B. 48 Sorten? Wenn mir dann jemand sagen würde, ich würde gerne diese Sorte haben, fahr ich schnell in den Handel, erkundige mich, kümmer mich um alle Informationen und füg das Produkt ein. So ist das gemeint. :)

Das ist klar, dass du bei den Produkten, die du nicht kennst, vorher eine Anfrage stellen kannst. :mrgreen: Darum kümmer ich mich ja, dass ich die Produkte drinne habe, geht eher um die "Standardpalette", wo die Auswahl unglaublich groß ist und ich gar nicht alle Produkte einfügen kann.

Was haltet ihr von "Produktproben" zum probieren? Das wäre dann aber wirklich nur eine minimale Menge, weil ich das ja dann von mir aus bezahle. Bei Zuckermandeln wären das z.B. dann nur ein bis zwei Mandeln. Ich müsst mich nur darüber erkundigen, was das Ordnungsamt dazu sagt, da es zwar verpackte Lebensmittel mal gewesen waren, aber "neuverpackt" werden von mir.

Danke Nemesi5 für deine Meinung. Ich seh schon, ich muss dieses BeefJerky-Zeug noch bestellen. :mrgreen:

Jetzt muss sich auch noch der Losekurs ein wenig stabilisieren. 2 Cent Wertverfall bedeuten schon für mich, dass ich teils kurz vor Verlustgrenze bin. Wäre es für euch in Ordnung, wenn ich lieber 2 Cent draufpacke und dafür nachher auch noch Aktionen machen kann? Und auch vor allem auch dann die die Produktproben mit dem "Gewinn" (falls der Losekurs nicht einstürzt und Gewinn entsteht) finanzieren kann? :)

Zum Losekursproblem:

Mach doch einfach eine Euro-Rechnung und gibt auf deiner Seite "deinen" aktuellen Tauschkurs an. Der User kann dann entweder in Euro zahlen, oder halt zum beim Zeitpunkt der Zahlung angezeigten Losekurs. Dadurch minimierst du schonmal Verluste.
Das der Losekurs dann acuh mal 2 cent höher sein darf, sollte auch kein Problem sein. Wie schon gesagt, kauft man bei dir nicht ein, weil man Haribo haben will, sondern für das Besondere ;).

Zum Thema Probepackungen:
Da hier auch der Versand schnell teuer wird, würde ich vorschlagen, dass wenn du es überhaupt darfst, du gleich große Probepackete zusammenstellst, mit ein bisschen von allem und die dann einfach für einen kleinen Preis verkaufst. Dann machst du keine Miese und deine Kunden können probieren, was sie mögen und dann in Mengen bestellen ;)

MfG
DeadMansHorror

P.S.: Dieser Thread entwickelt sich wohl so, dass er eher nach "externe Loseseiten" passt ;)

Zum Losekursproblem:

Mach doch einfach eine Euro-Rechnung und gibt auf deiner Seite "deinen" aktuellen Tauschkurs an. Der User kann dann entweder in Euro zahlen, oder halt zum beim Zeitpunkt der Zahlung angezeigten Losekurs. Dadurch minimierst du schonmal Verluste.

Ich wollte eigentlich alles in Klamm-Lose halten. Die Möglichkeit der EUR-Bezahlung ist aber eine gute Idee, weil ich dann keinen Verlust mache und derjenige immer noch sagen kann "Stop, dann zahl ich lieber in EUR", aber vorerst möchte ich es bei Klamm-Losen wirklich belassen. Die "EUR"-Preise sind auch alle eingetragen, müsst nur die Währung wieder hinzufügen.

Das der Losekurs dann acuh mal 2 cent höher sein darf, sollte auch kein Problem sein. Wie schon gesagt, kauft man bei dir nicht ein, weil man Haribo haben will, sondern für das Besondere ;).

Dann hätte sich das Problem auch geklärt :)

Zum Thema Probepackungen:
Da hier auch der Versand schnell teuer wird, [...]

Der Versand kostet mich mit der Verpackung eigentlich immer 5 EUR. :mrgreen: Das mit den Probepackungen wäre eine gute Idee. Das müsste ich dann mal anfragen. Dankeschön! :)

P.S.: Dieser Thread entwickelt sich wohl so, dass er eher nach "externe Loseseiten" passt ;)

Stimmt auch wieder. Ich frage mal nach einer Verschiebung nach. :)

wenn du so Sachen wie Snickers, Mars, Gummiberchen und co anbietest,
wäre das mal eine neue Idee.

Ich denke aber, das die Leute, die etwas kaufen, vermutlich nur das kaufen,
was sie kennen

wenn du so Sachen wie Snickers, Mars, Gummiberchen und co anbietest,
wäre das mal eine neue Idee.

Ich denke aber, das die Leute, die etwas kaufen, vermutlich nur das kaufen,
was sie kennen

Ich würde das nicht machen. Wenn ich bei ihm kaufen würde, und das mache ich vermutlich, dann was was man nicht bei jedem Supermarkt bekommt

es gibt aber immer noch Leute, die "träge" sind und deshalb nicht zum nächsten Laden maschieren.

also ich hätte interesse an Montélimarnougat
c035.gif

Binks

es gibt aber immer noch Leute, die "träge" sind und deshalb nicht zum nächsten Laden maschieren.

Ich gehe auch nicht in den nächsten Laden um nur Süssigkeiten zu kaufen. Sondern kaufe das immer mit den anderen Lebensmitteln mit;) Ich kann auch ohne:D

Für normale süssigkeiten ein Porto von 5Euro zu bezahlen wäre mir zuviel.

Deswegen wird ja auch beides angeboten :mrgreen: :)

@Binks: Hättest du vllt. noch bisschen mehr Informationen? Marke? Menge? Preis? Aussehen? :)

Ich denke, ich wäre auch eher einer von denen, die durch den Shop bummeln, anstatt gezielte Anfragen zu stellen.

Potentiell aber eine sehr schöne Sache, werde da früher oder später bestimmt mal eine Kleinigkeit erwerben. :)

Ich bin auch schon gespannt. Und werde wohl zu der Gruppe gehören, die das aussergewöhnliche suchen. Die 08/15 Süsswaren bekommt man ja an jedem Kiosk.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und noch mehr Bestellungen;)

gibts dann auch Chips, Snacks und sowas?

ich steh mehr auf sowas und nicht so auf das Süße

Hallo,
danke für alle Meinungen.

@TCS: Ja, gibt es natürlich. Bei Chips ist es problematisch. Die wiegen nicht viel, nehmen aber viel Platz weg, sprich geringe Dichte, nicht so praktisch für den Versand. :mrgreen: