Suche Werbenetzwerke bei denen sich die Seiten bewerben müssen

mkbo22

dampfalarm.de
ID: 120736
L
6 Juni 2006
6.508
407
Ja ich wußte nicht wie ich den Titel anders gestalten sollte.

Ich würde gerne bei vielen Netzwerken ( Lose/Euro oder sonstiges ) Werbung buchen.

Allerdings suche ich Netzwerke wo ich selbst entscheiden kann wer meine Werbung einbinden darf !

Ich will damit z.B. verhindern das meine Werbung bei fast immer den gleichen Seiten beworben werden.

oder wenn ich nur eine kleinere Menge ( z.B. 5000 Mails ) buchen möchte, ist es ungemein lästig das z.B. eine größere Seite dieses schon fast alleine abbaut.

Ich hoffe das man meine Erklärung so versteht.

Ja ich wußte nicht wie ich den Titel anders gestalten sollte.

Ich würde gerne bei vielen Netzwerken ( Lose/Euro oder sonstiges ) Werbung buchen.

Allerdings suche ich Netzwerke wo ich selbst entscheiden kann wer meine Werbung einbinden darf !

Ich will damit z.B. verhindern das meine Werbung bei fast immer den gleichen Seiten beworben werden.

oder wenn ich nur eine kleinere Menge ( z.B. 5000 Mails ) buchen möchte, ist es ungemein lästig das z.B. eine größere Seite dieses schon fast alleine abbaut.

Ich hoffe das man meine Erklärung so versteht.
Man versteht was du meinst :mrgreen:

Zu deiner Frage: www.conegi.de

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe sollte das dort funktionieren! :yes:

Hoffe das hilft dir weiter ;)

danke
repei

Stacon.net
paid4vermarktung.de
primussponsor.de
adflame.de
werber-express.de
forced-klicks.de

Die und conegi sind alle, die mir bekannt sind, bei denen sich die Webbys bewerben müssen.