Suche Webhosting

Evil-Ben

Well-known member
ID: 72890
L
22 Februar 2007
114
1
Hi,

Ich suche einen guten Webhost-Anbieter.Was muss er anbieten:

• mindestens 2,5 GB Space
  • (nach möglichkeit unbegrenzter Traffic) - ansonsten so viel wie möglich logischer Weise
  • Domain enthalten (kein Aufpreis für org, com, net oder ähnliche)
  • Cronjobs (min 5)
  • Subdomains (min 100)
  • Email (min 100, min 5 GB space)
  • Pop 3, FTP, PHP, MYSQL (min 5), CGI

Anonsten die gängisten Sachen.

Wichtig ist dabei, falls möglich, dass man monatlich per Lastschrift zahlen kann. Keine Vorabzahlung des entsprechenden Jahresbetrags. Ich suche für einen Bekannten, der will das alles so pinibel jeden Monat auf seinem Kontoauszug stehen haben.

Kann mir jemand einige Anbieter nennen. Bietet jemand hier vielleicht sogar an? Meldet euch einfach hier im Beitrag. Mit Link, ansonsten mit Beschreibung...

Ich freue mich auf eure Antworten

Ben

Hallo,
so, erstmal zum "unbegrenzt traffic" hier ein ausführlicher Post von mir:

https://www.klamm.de/forum/archive/index.php/t-74509.html

Desweiteren: Ganz ehrlich, ich weiß nicht worum es geht bei eurem Projekt, aber 2,5 gb Space sind verdammt viel! Da muss man schon Downloads haben oder viele viele Grafiken um die voll zu bekommen! Aber naja, ich schätze, 90 % der User wollen "unbegrenzt Traffic" und "min. 2 gb" Space. Im Endeffekt nutzen sie weniger als 100 mb Space und 1 gb Traffic ;)

www.hosting-friends.de ist ein sehr guter Anbieter, entspricht fast allen deiner Anforderungen. Nur das mit der monatlichen Rechnung wirst du niergends finden, grund: eine Domain wird immer für 12 Monate bestellt, dadrunter gehts meines wissens nach auch nicht, und diese musst du somit für 12 Monate bezahlen.

Lg Andre

schau mal auf pretago.de. für deine Bedürfnisse wäre dann wohl der kleine Vserver geeignet. Mit den haste dann aber auch viel mehr möglichkeiten als mit normalen webspace;)

und der support haut mich (positiv) von den socken :)

schau mal auf pretago.de. für deine Bedürfnisse wäre dann wohl der kleine Vserver geeignet. Mit den haste dann aber auch viel mehr möglichkeiten als mit normalen webspace;)

und der support haut mich (positiv) von den socken :)

Stimmt, mit einem vServer hat er viel mehr Möglichkeiten. Aber auch mehr Arbeit ;)

LG

eigentlich find ich das auch ne^^ du hast confixx schon vorinstalliert, kannst dir einfach einen Webspace account anlegen und nutzen... und 1 mal die woche loggst du dich unter ssh ein und tippst apt-get update ein und dein system ist auf dem neusten stand :biggrin:
ich habe auf meinen ein xwindow system installiert und Firefox *gg*

Nur weil du 1x in der Woche apt-get update eintippst ist dein System noch lange nicht sicher.

Hallo!

Ich kann dir www.cb-webhosting.de empfehlen!

Ich bin da schon seit fast 2 jahren kunde und bin sehr zufrieden.

Auch deine anforderungen werden erfüllt:
keine einrichtungsgebühr
monatliche lastschrift möglich

TOP Support! Ist alles EINWANDFREI dort!

im moment gibt es sogar eine aktion, dass man doppelten traffic bekommt!