SlotClub.de | Offizieller Thread

Wieviel Slot meint ihr können zum neuen Jahr ausgetauscht werden?

• 1 - 2

Stimmen: 5 20,8%
  • 3 - 5

Stimmen: 9 37,5%
  • 6 - 10

Stimmen: 6 25,0%
  • 11 - 15

Stimmen: 4 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
manche Idee kommen sehr spät, das gebe ich zu. Jedoch haben wir euch noch schnell was feines passend zur EM 2008 gebastelt.

Rechts unten unter Limited findet Ihr das Game: em_2008

Dort könnt ihr für die em 2008 wetten.

Wetteinsatz sind für jedes noch offene Spiel 50k Klammlose. Den Gesamten Betrag findet ihr ganz oben.

Wenn ihr dort auf wetten klickt wird euch der Betrag abgezogen und ihr könnt für alle noch kommenden Spiele eure Tipps abgeben. Das müsst ihr nicht sofort machen. Getipp werden kann immer bis zum Start des Spiels. Dannach kann für das Spiel nicht mehr getippt werden.

Wie könnt ihr gewinnen?

Für jedes Spiel gibt es Punkte:

1 Punkt für den richtigen Gewinner

3 Punkte für den richtigen Endstand

Heist es sind pro Spiel 3 Punkte möglich.

Nach dem Finale wird ausgewertet. Den aktuellen Stand der Gewinnerkönnt ihr auch jederzeit verfolgen.

Und nun viel Spaß

PS. Um so mehr Spiele ihr wettet umso höher die Chance die meisten Punkte zu bekommen.

PPS: GS: EM2008

MOrgen, mich einmal bitte für die Auszahlung freischalten. nick ist enky klamm-id:289951. danke :ugly:

Da der Anteilshandel ziemlich eingeschlafen ist, wie wäre es mit nem Anteilssplitting ähnlich wie es bei Klammgeil vollzogen war? Ich denke es werden kaum neue User über 5 Mio/Anteil investieren wollen.

Es sind derzeit 6 Plätze definiert:
1. Platz: 250000000 Lose
2. Platz: 150000000 Lose
3. Platz: 75000000 Lose
4. Platz: 50000000 Lose
5. Platz: 25000000 Lose
6. Platz: 10000000 Lose

Das gibt es zu gewinnen :)

hallo
wurde gestern automatisch ausgeloggt und nun kann ich mich nicht mehr einloggen?!
es kommt zwar : Login erfolgreich
aber werd immer auf die startseite geleitet ohne eingeloggt zu sein, hab sogar schon cookies gelöscht aber nichts genutzt, was nun?

hallo
wurde gestern automatisch ausgeloggt und nun kann ich mich nicht mehr einloggen?!
es kommt zwar : Login erfolgreich
aber werd immer auf die startseite geleitet ohne eingeloggt zu sein, hab sogar schon cookies gelöscht aber nichts genutzt, was nun?

klick mal hier

und log dich dann neu ein. Mal gucken, ob das hilft

langsam wirds komisch........kann mich seit der automatischen ausloggung nach 4 wochen nimma einloggen...jedsmal kommt : login erfolgreich hier gehts weiter und ich komm immer trotz cookies löschen etc etc. wieder auf die startseite???? :evil:

Hallo ihr lieben,

ich will mal etwas aufräumen. Dahe rhabe ich alle slots rausgesucht, die weniger als 50.000 Spiele gespielt wurden. Das sind:

Fahrschule
Fire and Ice
Fruit-o-Mat
Fruit Maschine
Holiday
Little Dino
Love
Majestic Pearl
Queen of See
Royal England
Slot of the 50er
Super Seven
Sweetlove
Vegas Gold

Sollte es keine Einwände geben, werde ich diese Slot alle von der Seite nehmen und ich Jackpötte und cache in andere Slots stecken. Wer Einwände hat, soll bitte im Forum posten, welche(n) Solt(s) bleiben sollen.

Gruß

Hi Andy...mir persönlich wäre es sehr lieb wenn du Lttle Dino drin lassen könntest...
Gruß
Berndt