SlotClub.de | Offizieller Thread

Wieviel Slot meint ihr können zum neuen Jahr ausgetauscht werden?

• 1 - 2

Stimmen: 5 20,8%
  • 3 - 5

Stimmen: 9 37,5%
  • 6 - 10

Stimmen: 6 25,0%
  • 11 - 15

Stimmen: 4 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
So ihr lieben wie ihr in den letzten Tagen schon überall( Supermarkt, andere Seiten, Arbeit usw.) mitbekommen habt.

Es ist wieder Ostern. Natürlich wünschen auch wir euch schöne Feiertage.

Damit ihr euch an schonmal ans suchen gewöhnen könnt habe ich den neuen Gutscheincode im Text versteckt. Natürlich ist er auch nicht sortiert. :)

Also sucht und holt euch die Bonuslose.

Vergesst aber nicht, das Feiertage auch der Familie gewidmet werden sollten. :)

Viel Spaß und angenehme Feiertage wünscht euch und euren Familien

euer Slotclub.de Team

ostern04253e63791jpg462ccd4cjpg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
huhu ist der RGS noch gültig.habe ich eben probiert aber geht nicht oder nicht mehr:Dhat ja keiner mehr gepostet gehabt seid dieser draussen ist.

LG lines

wir haben "Freitag" und passend zum Wochenende gibt es noch nen Gutschein für euch.

Nun zu dem für mich wichtigem :)

Es wurde angefragt, ob wir Lust hätten eine Challenge gegen 3-5 andere Seiten zu machen.

Geplant ist auf allen Seiten eine Monatsrally. Die Seiten mit den meisten Aps in diesem Zeitraum werden dann ausgewählt. Die oberen Plätze erhöhen die Rallygewinne und die unteren Plätze senken die Rallygewinne.

So eigentlich nicht schlecht. Nur gibt es ein Problem. ICH kann da nicht mitmachen. Denn ich spiele ja nicht an unseren schönen Slots.

Daher die Frage an euch. Ihr dürft ja an unseren Slots spielen :) Habt ihr Lust auf einen solchen Wettkampf? Infos dazu nehm ich gerne. Wie dürft ihr euch aussuchen. ( PN auf slotclub, auf Klamm oder im Klammforum, Ticket, Mail was ihr möchtet)

Vielen Dank und mal schauen ob wir dort mitmachen.

PS: Gutscheincode ist im Text

hi

Hallo
Ja , wäre doch mal eine interessante Sache,
so eine Challenge.
Also bin ich mal dafür.

LG Daggy:)

Wünsche noch ein schönes restliches Wochenende

Acc

Ich habe nun schon mehrfach über das Kontaktformular versucht eine Antwort zu bekommen.
Ich kann mich seit der Anmeldung nicht einloggen - löschen ja auch nicht weil komm ja nich on und beantwortet wird nicht!!!!!!

ich bitte dieses entlich mal zu klären!!!

mehrfach?
Sorry, aber bisher hab ich nur heute 1 mail von dir bekommen. Und die habe ich beantwortet.
Dein Acount ist aktiv.
Du musst mir bitte schreiben, welche Fehlermeldung dir angezeigt wird. Sonst wüsste ich nicht wie ich dir helfen kann.

Ist ja super das sich Admin mit den Daten des User einloggen kann. Ich kann es immer noch nicht. Und die Mail mit neuen Zugangsdaten wie du sagtes ist auch noch nicht angekommen. Hallo? Bitte ACC löschen - ohne 90 Tage Sperre - damit wie schon gestern vorgeschlagen - Versuch der Neuanmeldung.
An irgendwas muss es ja liegen!!! Oder bist du zu Kompromissen nicht bereit???

oh je, hat sich alles geklärt
- wer lesen kann ist klar im Vorteil
- war meine Schuld, war wohl zu blond
- hatte ganz doofen Zahlendreher drin

Sorry bitte :-?