SlotClub.de | Offizieller Thread

Wieviel Slot meint ihr können zum neuen Jahr ausgetauscht werden?

• 1 - 2

Stimmen: 5 20,8%
  • 3 - 5

Stimmen: 9 37,5%
  • 6 - 10

Stimmen: 6 25,0%
  • 11 - 15

Stimmen: 4 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Na bei dem Losepreis kann er ja dann nicht weit sein :yawn:. Ich geh mal davon aus, dass er wieder mal den falschen Server erwischt hat. Den hatte er ja erst unmittelbar vor seinem Urlaub Neu eingestellt.

moin

es ist aber immer das gleiche mit den admin´s die könnten sich auch mal zu wort melden egal wo man heutzutage urlaub macht es gibt immer ein internet cafe in der nähe und wenn ich admin von ner seite wäre würd ich auch im urlaub schauen das wenigstens der ef gefüllt ist
also ich habe mittlerweile nichts mehr übrig für so einen mist dafür sind wir viel zu viel verarscht worden von anderen seiten

Zustimmung

es ist aber immer das gleiche mit den admin´s die könnten sich auch mal zu wort melden egal wo man heutzutage urlaub macht es gibt immer ein internet cafe in der nähe und wenn ich admin von ner seite wäre würd ich auch im urlaub schauen das wenigstens der ef gefüllt ist
also ich habe mittlerweile nichts mehr übrig für so einen mist dafür sind wir viel zu viel verarscht worden von anderen seiten

Also bisher hat Andy immer als sehr zuverlässig gegolten. 8)

Aber über nen monat lang kein Lebenszeichen von Ihm und weder per Mail + Messenger + PN erreichbar ist nen starkes Stück ! :(
Von der Seite mal ganz zu schweigen.

Wenn der Server aber wieder down sein sollte, kann zwar auch keinen NL versenden, aber hier nen kurzes Statement wäre ja wohl machbar!

Selbst wenn man am Ende der Welt im "Urlaub" ist !

Aber über nen monat lang kein Lebenszeichen von Ihm und weder per Mail + Messenger + PN erreichbar ist nen starkes Stück ! :(

Wenn der Server aber wieder down sein sollte, kann zwar auch keinen NL versenden, aber hier nen kurzes Statement wäre ja wohl machbar!

Vielleicht wurde er von den Taliban entführt? :ugly:
Um Ausreden sind Webbis ja nie verlegen. :roll:

Aber mal ernsthaft.
Ich kann verstehen, dass man (auch als Webbi) mal Urlaub braucht, und von allem abschalten möchte.
ABER dann muß man dafür Sorge tragen, dass der Betrieb hier weiter läuft.
Entweder man schafft sich nen Co-Admin an, oder hinterlässt zu mindest einem Vertrauten die Handynummer. Dann könnte jedenfalls dieser hier was zur Lage posten.

Lief die Seite denn gut in letzter Zeit? Ich glaube nicht so doll. Oder?
Ist doch klar, dass man dann sofort denkt: Der ist Pleite und untergetaucht. :-?

Auffällig ist jedenfalls, dass sowas auf gut laufenden Seiten NIE passiert.
Und wenn es dort mal nen Ausfall gibt, ist der Admin sofort für seine User da, und steht Rede und Antwort, und kümmert sich.

Ich wollte Andy eine PN schreiben, aber die konnte nicht zugestellt werden, weil der Postordner voll ist. Auf die Idee sind bestimmt auch schon andere User gekommen.

War beim letzten mal genau das gleiche.. Seite down und von Andy kein Lebenszeichen..
Hoffe es geht ihm gut und kommt erholt aus dem urlaub.. um dem serveranbieter mal die meinung zu sagen :)

War beim letzten mal genau das gleiche.. Seite down und von Andy kein Lebenszeichen..
Hoffe es geht ihm gut und kommt erholt aus dem urlaub.. um dem serveranbieter mal die meinung zu sagen :)

Sorry, aber Andy war laut Klamm am 2.9. das letzte mal Online.
Solange ist doch kein Mensch in Urlaub. Oder hatte er angekündigt, dass er 4, 5 oder 6 Wochen in Urlaub fährt? Ich kann nichts finden.
Und selbst wenn, lässt man seine Seite nicht so lange alleine. Wie soll denn da der EF aufgefüllt werden?

Lt. seinen Bewertungen scheint er auch offene Kredite zu haben, die er nicht zurück gezahlt hat.

Meiner Meinung nach gibts nur 2 Möglichkeiten.
Entweder ihm ist etwas zugestoßen, oder aber er ist untergetaucht (weil Pleite?).

Hat denn niemand ne Telefonnummer oder sonstwas von ihm?

EDIT:
Vielleicht ist der Server auch deshalb down, weil er nicht bezahlt wurde?
Man sollte nicht immer gleich alles auf den Hoster schieben.

Die zeit ist meiner meinung nach auch zu lange. Urlaub wird es wohl nicht sein.

Sollte Andyhx888 gesundheitliche Probleme haben, wünsche ich ihm alles wirklich gute.

Aber so wirklich glaube ich persönlich nicht daran.

LG

guten morgen.

man soll es nicht glauben, heut nacht war die hp kurzfristig online, hatte nen eintrag verfassen können und dachte heut geht wieder alles seiner wege, aber eben mußte ich feststellen, es ist wieder alles down...

immerhin war mein guthaben noch vorhanden und auch einige andere dinge....

mfg isch

Wäre sehr nett wenn Andy mal nen Statement geben würde.. is ja nicht das erste mal das Slotclub & Andy weg sind..

naja.. schade..

aber passt alles zu ner pleite zusammen.. EF war ständig leer, er zahlt seine Lose-Kredite nicht zurück, ist nicht mehr on etc etc..

aber meine lose hätte ich trotzdem gerne :>

Zuletzt bearbeitet: