Selbstverwaltung / Deutsches Reich / BRD-GmbH

Ja, es muss "Vereinigtes Wirtschaftsgebiet" heißen, denn das waren wir bis zum inkrafttreten des Grundgesetzes. Ein anderes Wort dafür ist Bizone (sollte dir etwas mehr sagen). Ich glaube, du hast den Satz falsch verstanden.

Gemeint ist, dass Deutschland die Rechte und Pflichten der Bizone übernimmt und damit ihr Rechtsnachfolger wird. Und damit haben wir dann auch den Beweis, dass der Bund der legitime Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches ist.

So habe ich den Satz zumindest verstanden, aber ich bin auch kein Jurist. Kann sein, dass ich mich irre.

Meist sitze ich auf dem Klo, trotzdem heisst es "Toilettengang"... Die deutsche Sprache und ihre Synonyme ist schon schwierig. Gerade dann, wenn man noch bei den Satzzeichen übt.

Marty

Gut schauen wir mal auf die Firmenwagen, ich hoffe hier sind Leute, die ein Auto besitzen oder meinen sie besitzen eins. Nehmt euch doch mal die Zulassungsbescheinigung Teil 1 oder Teil 2 und lest mal den Vermerk unter 4C.c Dann wisst ihr was ihr besitzt :p

Steht da was wie „Der Inhaber der Zulassungsbescheinigung wird nicht als Eigentümer des Fahrzeugs ausgewiesen.“ Dann drehe ich schnell ein Video.

Marty

Nicht den Hinweis mit der Zulassung. Der Blog ist übrigens noch verwirrender geschrieben als Deine Beiträge.

Marty

ich hoffe hier sind Leute, die ein Auto besitzen oder meinen sie besitzen eins. Nehmt euch doch mal die Zulassungsbescheinigung Teil 1 oder Teil 2 und lest mal den Vermerk unter 4C.c Dann wisst ihr was ihr besitzt :p
Verdammt, wie konnte das der dummen Masse noch nicht auffallen. DAS erklärt natürlich alles!!!!111einself

Damit hast du für mich den endgültigen Beweis erbracht. Nicht nur, daß die BRD nicht existiert, sondern auch, daß das deutsche Reich den zweiten Weltkrieg eigentlich gewonnen hat, 9/11 nur eine groß angelegte Verschwörung ist, die Mondlandung nie stattgefunden hat, Paul McCartney schon längst tot und unsere Erde hohl ist.
Ich glaube ab heute an Aliens, die massenhaft einkommenschwache Arbeiter aus den Südstaaten oder dem mittleren Westen entführen. Und alles nur weil die Zulassungsbescheinigung nicht als Eigentumsnachweis dient. :ugly:

Danke, daß du mir so die Augen geöffnet hast. Ich dachte bisher immer, die Ein-Dollar-Note wäre das offenbarende Dokument für alle Spinner Mitstreiter für die Wahrheit, aber in Wahrheit ist es die Zulassungbescheinigung Teil 2, Hallelujah!

Naja das wird mein letzter Post zu diesem Thema lest selbst. Erklärt alles.
Ja, mit dem Impressum muss die Seite zwangsläufig die einzig wahre Wahrheit verkünden...

Gruß Aru

Gut schauen wir mal auf die Firmenwagen, ich hoffe hier sind Leute, die ein Auto besitzen oder meinen sie besitzen eins. Nehmt euch doch mal die Zulassungsbescheinigung Teil 1 oder Teil 2 und lest mal den Vermerk unter 4C.c Dann wisst ihr was ihr besitzt :p

Dein Ernst dass du DARAUS irgendetwas für deine Kranken Fantasien ableitest?! Mach dich mal mit "Besitz", "Eigentum" und "Fahrzeughaltung" vertraut :roll:
Wie kann man soviel Schrott daher reden und trotzdem so wenig Ahnung haben. Kein Wunder dass für dich die BRD, Gesetze, Wahlen und natürlich der Euro nicht existieren. Schließlich weist ein Satz in den Fahrzeugpapieren darauf hin dass sie keine Besitzurkunde sind :LOL:

Naja jetzt ist es raus und wieder von offizieller Seite.

https://www.youtube.com/watch?v=ZzHm0AsG6cc

Ein Glück sind das nur kranke Fantasien. Paymymail und jetzt Klappe halten.

Und ich bitte darum diesen Thread endlich aus Kindergarten und Eiergeschäfte zu entfernen und dort zu plazieren wo er hingehört in News und Politik.

Zuletzt bearbeitet:
Das lass mal meine Sorge sein, du überhebliches Stück S.chlafschaf :ugly:

Und keine Sorge, du bist im Vergleich zu Gysi der größere, kranke Fanatiker ;) Ich lache über deine "Fakten" deutlich lauter als über seinen :D

Mit Fakten brauch man dir gar nicht kommen, die ignorierst du eh bzw. kannst diese geistig gar nicht erfassen, durch deine Mainstream Birne.

Und Schlafschafe sind Leute wie du.

Aber keine Angst du wachst noch auf aber leider wenns zu spät ist, bis dahin kannst du hier im Forum noch weiter deiner Gehirnwäsche freien Lauf lassen.

Na wie sagt man immer die Hoffnung stirbt zu letzt der Glaube nie. Natürlich werden alle noch aufwachen aber wenn das passiert werden wir keine Mittel mehr haben uns zu wehren.

Bedingungslosen ungehorsam. Arbeit niederlegen und auf die Straße vielleicht sogar nach Berlin und die Regierung zum abdanken auffordern. Aber da ja über 80% der Deutschen schlafen wird das nie passieren also sind wir geliefert.

Und wenn sie dann aufgewacht sind rückt die Eurogenfor an und schießt alles nieder. Das Recht haben sie ja laut Lissabon Vertrag.

Zuletzt bearbeitet: