Selbstverwaltung / Deutsches Reich / BRD-GmbH

Vom 2 plus 4-Vertrag hast du also offensichtlich keine Ahnung. Wo sind zum Beispiel die für eine "Besatzungszone" zwingend notwendigen Besatzungstruppen? Steht Berlin noch unter dem 4-Mächte-Statut?

Ist ein Friedensvertrag denn überhaupt zwingend notwendig?

Und die Zitate von C. Schmidt sind zwar korrekt, aber im Kontext falsch. Er hat damit zum Ausdruck gebracht, das 1949 kein Deutschland "erfunden" werden muss, und das ohne die von den Sowjets besetzten Zone kein "Ganzes" Deutschland existiert. Zu dieser Zeit wurde politisch alles vermieden, was die Teilung Deutschlands zementieren würde.

Zuletzt bearbeitet:
Das sagt Wiki:

Die Vereinigten Staaten stellen dabei mit ungefähr 60.000 US-Militärangehörigen das größte ausländische Kontingent in Deutschland und sind vorwiegend in Baden-Württemberg, Bayern und Rheinland-Pfalz stationiert. Die Britischen Streitkräfte in Deutschland sind als Nachfolger der Britischen Rheinarmee noch mit rund 20.000 Militärangehörigen hauptsächlich in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen vertreten.

Artikel 120.(1) Der Bund trägt die Aufwendungen für Besatzungskosten und die sonstigen inneren und äußeren Kriegsfolgelasten nach näherer Bestimmung von Bundesgesetzen. Soweit diese Kriegsfolgelasten bis zum 1. Oktober 1969 durch Bundesgesetze geregelt worden sind, tragen Bund und Länder im Verhältnis zueinander die Aufwendungen nach Maßgabe dieser Bundesgesetze. Soweit Aufwendungen für Kriegsfolgelasten, die in Bundesgesetzen weder geregelt worden sind noch geregelt werden, bis zum 1. Oktober 1965 von den Ländern, Gemeinden (Gemeindeverbänden) oder sonstigen Aufgabenträgern, die Aufgaben von Ländern oder Gemeinden erfüllen, erbracht worden sind, ist der Bund zur Übernahme von Aufwendungen dieser Art auch nach diesem Zeitpunkt nicht verpflichtet. Der Bund trägt die Zuschüsse zu den Lasten der Sozialversicherung mit Einschluß der Arbeitslosenversicherung und der Arbeitslosenhilfe. Die durch diesen Absatz geregelte Verteilung der Kriegsfolgelasten auf Bund und Länder läßt die gesetzliche Regelung von Entschädigungsansprüchen für Kriegsfolgen unberührt.

(2) Die Einnahmen gehen auf den Bund zu demselben Zeitpunkte über, an dem der Bund die Ausgaben übernimmt.
.

Dann frage dich mal wer die Truppen bezahlt bestimmt nicht der Ami oder Brite.

Zuletzt bearbeitet:
Das sagt Wiki über Pflaumenkuchen:

Die Augsburger beanspruchen für sich, den Zwetschgendatschi erfunden zu haben. Er gilt als kulinarische Spezialität der Stadt und wird laut Originalrezept aus Mürbteig gebacken. Seinetwegen wird die Stadt scherzhaft Datschiburg genannt. Ferner heißt es, der Zwetschgendatschi gleiche in Form und Aussehen dem Augsburger Stadtwappen, der Zirbelnuss.

Hat fast genauso viel damit zu tun :roll:

Es leben Mio Polen und Türken hier, sind wir also an sich gleich mehrfach erobert wa ...

Wo sind die Russen? Wo die Franzosen? ;)

Dir scheint die Existenz einer Einrichtung wie der NATO wohl fremd zu sein, dito die Tatsache, wie viele Standorte von den USA und den Britten geräumt wurden und inzwischen einer zivilen Nutzung unterliegen. In Frankfurt, Hanau, Babenhausen sind so ganze Stadtteile umgewidmet worden...

Zuletzt bearbeitet:
ich dachte das läuft über die gefakten Bankenpleiten?

eine Bank macht pleite, die BRD GmbH pumpt ein paar Milliarden rein, ein amerikanischer "Investor" kommt und zack ist alles geregelt

aber da wir nicht mehr so viele Banken pleite machen können, zieht der Ami seine Truppen immer mehr zurück

Ich habe gestern noch etwas festgestellt: Sogar das Arbeitsamt hat eine Umsatzseteueridentnummer. Dann ist das doch gar kein Amt, sondern eine Firma, oder?

Der Bundestag hat so eine Nummer, die haben doch nur Firmen, oder? Also: Beweis erbracht. Ich drehe schnell ein Video, damit Manaegg es auch glaubt. Schnell noch was mit Stromausfall und Toiletten dazugeschrieben, um abzulenken und am Ende noch mal alles zitieren, was die Verschwörer so hergeben... am Ende aber noch mal die USt-ID erwähnen.

Ergebnis: https://www.youtube.com/watch?v=e1RM5Ugz8LA

Und? Gut gemacht?

Marty

Reichsdeutscher bleibt in U-Haft

Trotz eines Angebots der Justiz, die Sache zu beenden, pocht der mutmaßliche Betrüger auf seine Unschuld.

Nein nein, nicht was jetzt einige denken, wegen schnöden Betrugs sitzt der Kamerad, der jetzt nicht mehr von allen Kameraden so gemocht wird. :mrgreen:

Schon seit Anfang März muss sich Siegfried B. vor dem Amtsgericht Dresden wegen Betruges in 47 Fällen, Körperverletzung und Freiheitsberaubung verantworten. Laut Anklage hat er Anlegern Finanzprojekte für ein von ihm geplantes Gesundheitszentrum in Dresden vorgegaukelt. Für ein Darlehen von 1.000 Euro sollten die Betrogenen innerhalb von zwei Jahren eine Rendite von einer Million Euro ausgezahlt bekommen.

Waren wohl eher nicht die hellsten Köpfe? :LOL:

https://www.sz-online.de/nachrichten/reichsdeutscher-bleibt-in-u-haft-2597636.html

Huchjeh hier mal ein Video vom ZDF über die Souveränität Deutschlands.

https://www.youtube.com/watch?v=NZESN9qxNTM

Manchmal zitiere ich mich gerne. Und jetzt haben wir den Prism Skandal und der BND soll(hat) davon gewusst haben, geheime Abkommen seit 1960 mit der USA.

Alles wird zusammengefügt. Die Wahrheit kommt ans Licht aber auch nur durch Leute, die noch ein Gewissen haben.

Und was sagt die "super beliebte" Kanzlerin dazu gar nichts genau wie im Video siehe oben.

Natürlich ist es besser wenn eine Firma seine Mitarbeiter überwacht.

Ich finde der Thread sollte langsam mal aus Kindergarten und Eiergeschäfte verschwinden.

Zuletzt bearbeitet:
Beweise?

Und damit meine Ich keine Youtube Videos, sondern ernsthafte Quellen, die ich auch nachvollziehen kann bzw. nachprüfen.

btw. hast du eine Ahnung, von wann die Sendung ist? Ich kann mich nämlich nicht erinnern, die jemals gesehen zu haben.

Also ich hatte das am 24.11.2012 gepostet das Video und Darkurt meinte er hätte den Beitrag am Dienstag gesehen das wäre dann der 20.11.2012.

Zu dem anderen später mehr beschäftige mich gerade mit dem Wahlrecht was ja "verfassungswidrig" ist bzw gegen das Grundgesetz verstößt. Was praktisch alle Gesetze nichtig macht, die von den bisherigen nicht legitimierten Regierungen erlassen wurden.

Und hier zu dem anderen.

https://www.paz-online.de/Nachricht...che-Stellen-stecken-mit-NSA-unter-einer-Decke

https://www.youtube.com/watch?v=69UZidZIW3U

Zuletzt bearbeitet:
Zum Link: Ist doch schon lange bekannt, dass der deutsche und der amerikanische Geheimdienst zusammenarbeiten. Aber was hat das mit dem Thema zu tun?

Eigentlich erklärt das Grundgesetz selbst was die BRiD ist.

Artikel 133 GG

Der Bund tritt in die Rechte und Pflichten der Verwaltung des Vereinigten Wirtschaftsgebietes ein.

natürlich gehört so ein Artikel auch dringend in eine sogenannte "Verfassung" sonst wüsste man ja gar nicht für was der Bund zuständig ist, jedenfalls nicht wenn man von einem Staat sprechen würde. *End Ironie*

Artikel 65.Der Bundeskanzler bestimmt die Richtlinien der Politik und trägt dafür die Verantwortung. Innerhalb dieser Richtlinien leitet jeder Bundesminister seinen Geschäftsbereich selbständig und unter eigener Verantwortung. Über Meinungsverschiedenheiten zwischen den Bundesministern entscheidet die Bundesregierung. Der Bundeskanzler leitet ihre Geschäfte nach einer von der Bundesregierung beschlossenen und vom Bundespräsidenten genehmigten Geschäftsordnung.

Und doch noch ein Video:

https://www.youtube.com/watch?v=-X-XOCHshRc&list=PLZLw5Hxh1NHzYQzYFbyvMv7U9Do51QuFu&index=10
.

Zuletzt bearbeitet:
Die Österreicher haben Ähnliches in der Verfassung stehen. Muss aber ja auch, immerhin gehören die ja auch zum deutschen Reich, gell?

Aber auch die Schweizer sprechen von "Regierungsgeschäften", habe ich was verpasst, gehören die auch zum "Reich"?

Dazu auch ein Video:
https://www.youtube.com/watch?v=fdy4_Aqpsdc

Marty

Marty es ging mir weniger um Artikel 65 sondern um Artikel 133 was Vereinigtes Wirtschaftsgebiet ?? Ich dachte wir wären ein Staat. Davon abgesehen begleiten Minister ein Amt müsste es dann nicht Amtsbereich heissen ?

Darum heisst das Arbeitsamt jetzt auch Jobcenter und die Leute die dahin gehen sind Kunden.

Zuletzt bearbeitet: