Hah, bestimmt eine Verschwörung, die anderen halten uns für Germanen und nicht für Deutsche... wenn das mal kein Beweis ist.Du musst zwischen Ghana und Georgia nach Germany suchen.
Marty
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hah, bestimmt eine Verschwörung, die anderen halten uns für Germanen und nicht für Deutsche... wenn das mal kein Beweis ist.Du musst zwischen Ghana und Georgia nach Germany suchen.
Nimms mir nicht übel, aber wenn du hier in deinem allerersten Absatz schon unreflektierten Blödsinn postest, werde ich mir nicht noch die Mühe machen, die anderen Behauptungen zu überprüfen. Wenn du es schaffen solltest ordentlich auf die genannten Quellen zu verlinken, überlege ich es mir vielleicht nochmal anders.
Die Franzosen halten uns für Alemannen.Hah, bestimmt eine Verschwörung, die anderen halten uns für Germanen und nicht für Deutsche... wenn das mal kein Beweis ist.
Schwarz Rot Gold sind aber die farben der Weimacher Republik und die Deutsche Bundesrepublik hat dies übernommen![]()
Richtig, wobei ich Wikipedia noch mehr vertraue, als einem schlecht zusammengeschnittenen YT-Videolass mich raten selbst bei wikipedia kann jeder vollpfosten was posten![]()
Alle verunsicherten deutschen Mitbürger möchte ich versichern, daß sie keine Angst oder Bedenken haben müssen, ob der Reichsausweis gültig ist. Er ist es ...
Aber jede Behörde ist auf den Umstand angeschrieben und informiert worden, den Deutschen nach Reichs- und Staatsanghörigkeitsgesetz von 1913 einen Reichsausweis auszustellen.
Urteil: Reichsausweis gültig..!!
..“Das LG Göttingen hat sich beim OLG Braunschweig rückversichert und von dort laut Staatsanwaltschaft Göttingen den Bescheid erhalten, dass das OLG BS das Urteil 4 Ws 98/06 des OLG Stuttgart vom 25.04.2006 für Herrn Haug unterstützt und akzeptiert! – Damit können wir/Ihr unse(eu)re tatsächliche Staatsangehörigkeit “Deutsches Reich” durch Ersatzausweise nachweisen, weil die BRdvD nur gefälschte Personalausweise zum Wahlbetrug ausgibt.”
Nenn mir mal die Adresse der Staatsangehörigkeitsbehörde welche berechtigt ist, Reichsausweise auszustellen.Die deutsche Staatsangehörigkeit kann durch eine Staatsangehörigkeitsurkunde (Staatsangehörigkeitsausweis) nachgewiesen werden. Sie wird auf Antrag von der Staatsangehörigkeitsbehörde ausgestellt.
Weil die BRD-Behörden nur BRD-Dokumente herausgeben dürfen.Der Reichsausweis wird von den BRD Behörden bewußt zurückgehalten.
Wie schon geschrieben, gib mir die Adresse eines Ordnungsamtes des Deutschen Reiches.Fordern Sie ihren Reichsausweis bei den Ordnungsämtern an.
Welche Rechtslage/welches Staats- und Völkerrecht erlaubt es eine Staatsangehörigkeit für einen anderen Staat auszustellen?Die Reichsdeutschen wehren sich mit häufigen Anfragen an Ordnungsämter, warum die Ausweisstellen keine Reichsausweise ausstellen wollen. Die Rechtslage, Staats- und Völkerrecht sprechen für den Reichsausweis.
Wart's ab, wenn du dann 16 bist und Alk kaufen willst, welcher Ausweis dann mehr bringt.Der Reichsausweis wird von den BRD Behörden bewußt zurückgehalten. Jeder Deutsche hat Anspruch auf einen Reichsausweis. Die BRD-Ausweise sind illegal!
Erst durch einen Reichsausweis werden Sie zu einer natürlichen Person und Bürger einer souveränen Nation.
Deswegen muss ich da immer so lange warten: Die sind mit den Anfragen von Reichsdeutschen beschäftigt!Die Reichsdeutschen wehren sich mit häufigen Anfragen an Ordnungsämter,
Verklag mich doch!Zum Personalausweis: der stellt ja bekanntlich eine mittelbare Falschbeurkundung und Täuschung im Rechtsverkehr nach § 111 OWiG dar und kann mit € 1.000,– geahndet werden. Nach dem BRD-Gesetz!
Dann werde aktiv und verschwende deine Zeit nicht hier im "Kindergarten" mit solch einem "Eiergeschäft"-Thema wie diesen Reichsschwachsinn.Nicht zuletzt der Grundgesetzartikel 146, der den Deutschen eine selbstbestimmte Verfassung garantiert, die wir Deutschen bis heute nicht haben.

Die Schwarz-Weiß-Rote Flagge, die der "Kamerad" vor dem UN-Gebäude gesehen hat,wird wohl wirklich die von Obervolta gewesen sein

Hast du denn diese Urteile als Volltext?Aktenzeichen AG Osterode 3c DS 34Js34999/05 (128/06)
LG Göttingen 3 Ns 85/07 sind die Aktenzeichen des Freispruches !
Beschluss des 4.*Strafsenats vom*25.4.2006 -*4*Ws*98/06*-
Damit haben sog. Gerichte der “Bundesrepublick Deutschland” die Ausweise des Deutschen Reiches Akzeptiert und indirekt zugegeben das die BRD gar nicht existiert..!!
...Jaja, das Internet lügt nie![]()

Wie man sich daraus ableiten kann, daß diese Fantasiedokumente Gültigkeit besitzen oder die BRD gar nicht existiert, bleibt einem normal denkenden Mensch wahrscheinlich verborgen.
Gruß Aru
... und die nette Nachbarin von nebenan ist sicherlich scharf auf mich. Leider ist meine schon über 80 Jahre alt. Aber ich könnte sie ja mal nach dem Reichsausweis fragen![]()

Und sie wird dir sicher nicht davon laufen können.![]()
Und davon abgesehen alles was aus der Glotze kommt glaubt ihr doch auch.
Ui... Da hast du jetzt aber ein großes Geheimnis aufgedeckt. An deiner Stelle hätte ich Angst, daß morgen die Herren in Schwarz vorbeischauen...Schau dir lieber mal die Links im Eurokrisenthread an da ist klipp und klar bewiesen, dass alles eine Firma ist.
Du kannst mir das ruhig wiederlegen aber wenn dann mit Gesetzen und das kannst du nicht.
Das ist, sorry, typische "Argumentation" von Verschwörungstheoretikern, und der Grund warum ich mit solchen Leuten nicht gerne Diskutiere... Da werden Links oder billige YouTube-Videos hingeworfen, eine haarsträubende Theorie dazu aufgestellt und danach einfach behauptet, der Zusammenhang wäre offensichtlich und wer ihn nicht sieht, ist entweder zu dumm oder soll sich noch mehr billige Videos auf YouTube ansehen bzw. mehr Propaganda-Seiten lesen.Da muss ich nicht viel sagen...