News Schüler legt Attest über 'Herzrückmusstörung' vor

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.462
208
Folgende News wurde am 09.12.2009 um 16:21:37 Uhr veröffentlicht:
Schüler legt Attest über 'Herzrückmusstörung' vor
Boulevard-News

RECKLINGHAUSEN - Um sein Fehlen in der Schule zu erklären, hat ein 18-Jähriger aus Recklinghausen ein gestohlenes Arztformular mit der Diagnose "Herzrückmusstörung" vorgelegt. Dem Lehrer fiel nach Polizeiangaben vom Mittwoch natürlich sofort auf, dass mit der vermeintlichen ärztlichen Bescheinigung etwas nicht stimmen konnte.
Weitere Nachforschungen ergaben dann auch, dass das Blankoformular aus einem Einbruch in eine Arztpraxis stammte. Der Schüler bekommt nun Ärger mit der Polizei - zusätzlich zu seinen Erklärungsnöten wegen Fehlens im Unterricht. © AFP/mgr
 
vielleicht war der Arzt ja wirklich nicht in der Lage Herzrhythmusstörung zu schreiben und der Schüler muss das jetzt ausbaden :biggrin: