Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, Hartgeld is kacke. Bringt nix und macht die Taschen voll. Ich habe immer mit Scheinen gefüllte Briefumschläge dabei.kath schrieb:aber kein bock auf hartgeld wenn du verstehst.
kath schrieb:okay, ich hab die eh gekauft, die am schalter meinte halt gestern das ich sagen soll das in ner stunde noch zwei dazusteigen.
hach, für 15€ von bielefeld nach berlin und zurück
cmdr schrieb:Also ich weiß dass das SWT früher zu DM-Zeiten günstiger war, aber dass das mal zwei Tage gegolten hat, das wüsste ich nicht Aber kann mich auch täuschen.
speedlos schrieb:Wieso fährst du von Bielefeld nicht mit dem ICE, das dauert doch nur 2 Stunden und du hast es bequem und musst nicht mit der Trödelbahn fahren? So teuer ist das auch nicht mehr.
wintermute schrieb:Stimmt auch. Sind nur 120 Euro mehr. Das ist ja quasi nix.
wintermute schrieb:für sparpreise ist es aber zu spät, wenn sie heute fährt. und selbst ohne sparpreis wären es 67 euro pro person. im vergleich zu 15 euro ist das immer noch ein ziemlicher unterschied, vor allem, wenn man eh kein geld hat.
allerdings ist der ice um einiges cooler und gemütlicher. laufen auch nicht so viele deppen drin rum wie in nahverkehrszügen.
speedlos schrieb:Stimmt und ganz ehrlich gesagt, würde ich mir den Stress mit den Bummelzügen nicht antun, auch wenn es mich nur 15 Euro kostet.