[S] Mittelalter Sachen

Entopia

Well-known member
ID: 305027
L
9 Dezember 2007
298
19
Ja da ich nun seit diesem jahr Aktives Mitglied einer Mittelalterlichen Bruderschaft bin und wird dies Jahr noch auf einige Veranstaltungen gehen suche ich für mich noch nach allgemeinen sachen egal ob Rüstungen, Lagerzubehör, waffen, ledersachen..

einfach bitte alles vorzeigen wenn ihr was abzugeben habt!
grüssle

Hast du eine bestimmte Char-Auswahl...was noch interessant wäre, ist die Größe :)

Würde mal die Tage einfach mal in meinem Fundus schauen zumal ich eh aussortieren wollte..^^Ansonsten kann ich dir auch Ebay empfehlen da findest sich auch meist was brauchbares ;)

lg

ebay verfüge ich nicht und möchte es auch nicht, eine damalige freundin hat da ne menge geld verloren und sowas hört man da öfters...

grösse, "kurz ins leinenhemd schau" währe L
von der richtung her werd ich eher ins ritterliche gehen aber in sachen lagerleben existiert soweit nichts... naja gennerell mal alles mir an kopf hauen vieleicht sogar ein bild wo man alle stück drauf erkennen kann währe nice! danke

Okay...behalte den Thread im Auge..da ich gerade etwas eingespannt bin versuche ich einfach mal morgen was zsamm zustellen..

man hört voneinander denke ich ;)

Hab noch nen lvl 64 Rüssi + paar Items drauf wie feuerstein gegen Pfeilattacken 8)

ne sry, auch nix da *g* vllt. findst ja was im Ramschladen und kannst dir selbst was basteln? ( mussten se früher ja auch :D )

gruß