[S] Email Prog aber guddes ;-)

Alonso74

www.playkidz.de
ID: 218651
L
24 April 2006
1.095
29
Suche ein gutes Email Prog glaube das ich schon ein gutes habe aber das kann nicht die Mails auf dem Server lesen und löschen.

Nutze Thunderbird und suche sowas gleichwertiges.

Jemand eine Tip ?

Sollte aber Mails auf dem Server lesen und löschen können.

Alonso74 schrieb:
Sollte aber Mails auf dem Server lesen und löschen können.
Ich benutze auch Thunderbird und Mails vom Server lesen und löschen funktioniert damit sehr gut. Unter den Einstellungen für die Konten:

Da kannst du auswählen nach wie vielen Tagen die Nachrichten gelöscht werden sollen. Geht natürlich auch sofort, ich habe das bei mir halt auf 3 Tage eingestellt.

Mhh ja schon aber ich möchte die Mail erst gar nicht runterladen sondern auf dem Server lesen.

Ich meine mal so ein prog gesehen zu haben weis aber nicht mehr wie es heißt.

Wie auf dem Server lesen? Meinst Du etwa so eine Option das zuerst nur die Mail-Header der Mails heruntergeladen werden und erst beim Lesen der Inhalt?

Ne das geht ja auch mit Thunderbird.

Also ich will eigentlich garnix runterladen nur wenn ich einen geschickten Anhang möchte.

Gibs sowas nicht :-( oder geht das gar nicht.

Wäre doch viel besser braucht man doch keine Angst haben das man sich irgendwas verseuchtes geschickt bekommt.

da muss ich meinen Vorredner echt REcht geben! Web.de oda so! Das Portal is doch genau das was du willst! Dann brauchste auch kein Prog auf deinem PC!! ,)

Klar naja ich werds mal bei Google probieren wenn ich es finde werde ich es hier posten.

Kann ja nicht so schwer sein :)

Ich glaub, wenn du anstatt POP3 auf IMAP stellst, dann lädt er die Mails nich direkt runter sondern gibt sie nur aus im email proggy... wenn es das ist was du willst.