[s] amd 6000+ und passendes am2+ board

Entopia

Well-known member
ID: 305027
L
9 Dezember 2007
298
19
titel besagt schon alles was ich suche,

wer was hat mir per pn genaue bezeichnungen und dazugehörigen preis zukommen lassen!

wer mir nen phenom prozi hat, den nehm ich auch ^^

warum nich neu kaufen? ich versuch bissel zu spaaren da dasn pc für mein kleinen wird (bruder) der zockt gern und sein 3ghz rechner reicht dafür nich mehr aus...

also falls du interesse hast, kann ich dir nen sehr guten gamer pc zusamenstellen, mit phenom prozzi, nigelnagelneu, sogar 4gb arbeitsspeicher.
falls du interesse hast schick mir ne pn.

p.s.: hab ich eigentlich den hammer günstigen preis erwähnt?

hi,

auch wenn es nicht ganz deinen wünschen entspricht:

hab mir vor paar tagen bei hardwareversand.de folgendes gekauft:

AMD Athlon64 X2 6000+ AM2"tray" - 117,98€

und als Mainboard:
ASUS M3A, Sockel AM2 - unetrstützt auch Phenom, wenn man später mal aufrüsten will. Preis: 72,26€

bin sehr zufrieden. und wenn was nicht geht haste ebend garantie - vom händler direkt.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
hatte gesehen das hier wer einen 6000+ verkauft hatte und war selbst zu langsam... will keinen neuen pc...

hab nur nen systemschaden wegen übertaktung brauch also board und cpu neu

und nein mit garantie brauch ich erst garnicht zum händler rennen denn der schlägt mir das board warscheinlich übern kopf da ich den auf 8ghz hochgejagt hatte, lief ne weile gut dann war alles aus

hatte gesehen das hier wer einen 6000+ verkauft hatte und war selbst zu langsam... will keinen neuen pc...

hab nur nen systemschaden wegen übertaktung brauch also board und cpu neu

und nein mit garantie brauch ich erst garnicht zum händler rennen denn der schlägt mir das board warscheinlich übern kopf da ich den auf 8ghz hochgejagt hatte, lief ne weile gut dann war alles aus :roll:

[..]und nein mit garantie brauch ich erst garnicht zum händler rennen denn der schlägt mir das board warscheinlich übern kopf da ich den auf 8ghz hochgejagt hatte, lief ne weile gut dann war alles aus

8GhZ? Und der lief eine Weile? Was hast du denn für einen Monsterkühler drin? 8O
Aber man muss doch wissen, dass irgendwann Schluss ist beim übertakten.. was für einen hattest du denn auf 8GhZ gehaun?

8Ghz wie soll denn das gehen? Wenn es ein 6000+ war, der hat doch original nur 3Ghz, hast du den in einen Tiefkühler gepackt das er läuft :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
der war regulär mit einem asus board und wasserkühlung betrieben und auf 8ghz hochgetaktet, lief zwar kurz und instabiel aber es geht wenn man ihn in gefrierschrank stecken würde ^^

hatte schon meinen alten 1,8 athlon auf 2,4 übertaktet was damals schon enorm war...

naja der athlon is eh in sachen taktung sehr knädig! wollt halt wissen wo schluss is mit lustig, war eigentlich vom asus board gewohnt das es abschällt wenn es zuviel des guten wird naja schrot war die hardware..

ps: suche immernoch ^^
wenns so weitergeht leg ich mir nen phenom 9,7 zu und knall den gleich auf 10ghz hoch wenn sich die sau takten lässt

schonmal testvergleiche bzgl intel quad und amd phenom gelesen?
amd frühstens holen, wenn die bugs und fehler behoben sind. derzeit zeiht intel amd richtig ab was quad angeht.

grüße