Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aso... alles klar!Pec-x schrieb:z.B. der schlumpfslotjackpot bei slot-welt, der war bei 280mio, der admin gab den tipp vor 300mio fällt er, so ist das gemeint.
schreib meistens so ...hfkb schrieb:Aso... alles klar!![]()
Wird das denn überhaupt noch gemacht? Zumindest habe ich solche heißen Tipps lange nicht mehr gesehen!
Warum schreibst du in diesem Thread eigentlich so klein?
Jeder hat sein eigenes ding ^^Pec-x schrieb:schreib meistens so ...ich mag die große schrift nicht
![]()
lG
ja wie wahrscheinlich ist es denn?drahousku schrieb:ich wüsste schon einen der noch bald fällt, der ist noch grösser als der schlumpfJp, was zahlst dafür, wenn ich es dir verrate![]()
der webbi hat in der shoutbox geschrieben das die wahrscheinlichkeit bei 99,99 % liegt das er rausgeht innerhalb der zockrallye die noch läuftPec-x schrieb:ja wie wahrscheinlich ist es denn?
meinst du monster von loseadmiral? wheel von citylose? oder welchen?
würde dir wenn ich ihn bekomme schon was dickes geben
lG
naja wenn du meinst, dann zock mal noch jahre lang weiter ... und behalts für dich dennScherbchen schrieb:ich wüsste auch einen - aber ich verrat den nicht. da bin ich wohl ganz egoistisch *g* je weniger konkurenz am zocken ist umso lieber is mir das![]()
Pec-x schrieb:naja wenn du meinst, dann zock mal noch jahre lang weiter ... und behalts für dich denn
lG
Scherbchen schrieb:ich wüsste auch einen - aber ich verrat den nicht. da bin ich wohl ganz egoistisch *g* je weniger konkurenz am zocken ist umso lieber is mir das![]()
Felix777 schrieb:ich glauber niemand würde einen überreifen Jackpott auf die Nase binden ne den will jeder lieber selber knacken
Hmm wenn mehrere Spieler an einen Slot spielen, ist dann nicht die chance höher den Pott zu knacken?Ja eigentlich schon.Crunchip schrieb:Hmm wenn mehrere Spieler an einen Slot spielen, ist dann nicht die chance höher den Pott zu knacken?
Dann kann es aber auch umgekehrt gehen, das jemand anderes der auch dort dran spielt den auch knacken kann.Pec-x schrieb:Ja eigentlich schon.
lG, Pec-x
Eben! Insgesamt gesehen steigt die Wahrscheinlichkeit zwar, aber für jeden einzelnen ist sie natürlich geringer!Crunchip schrieb:Dann kann es aber auch umgekehrt gehen, das jemand anderes der auch dort dran spielt den auch knacken kann.