Probleme mit klammseite.de

delux999

Well-known member
ID: 292316
L
23 Juli 2007
485
26
Hallo zusammen,

ich möchte hier mal einen neuen Thread bzgl. klammseite.de eröffnen.

Der Admin hat lediglich in einem kurzen Statement bekannt gegeben, dass die Seite geschlossen wird, danach hat man nichts mehr gehört, auch auf E-Mail und PN leider keine Reaktion.

Ich möchte hier niemanden anschwärzen, aber manche User auf der Seite warten noch immer auf nicht ausgezahlte Rallygewinne.

Ich selbst habe auf der Seite 108 Refs geworben (1. und 2. Ebene, Großteil in der 1. Ebene), bin in der Refrally führend, und nun sieht es so aus als ob ich mir meinen Gewinn von 50 Mios und einem MP3-Player abschminken kann.

Ich würde den Admin bitten, dazu mal Stellung zu nehmen, wie es mit der Seite weitergeht, habe einiges investiert, also hoffe ich, dass jemand anders die Seite weiterführt oder wenigstens die Gewinne noch ausgezahlt werden bevor sie off geht.

Bitte um Stellungnahme, ggf. auch von anderen betroffenen Usern, vielleicht lässt sich ja eine für alle zufriedenstellende Lösung finden.

Viele Grüße

Delux

so also die Sache mit der Seite läuft gut an und der neue Admin gibt sich auch Mühe dass alles gut läuft

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Totte warum hast du denn die Daten entfernt, sie stehen doch eh im Impressum von klammseite.de für jeden sichtbar

Gruss zuckerkuchen

Ich wollte ihr mit diesem Thread einfach Gelegenheit geben, Stellund zu der Sache zu geben, sollte dies nicht passieren, müssen wir uns halt überlegen, wie wir weiter vorgehen.

Daher möchte ich alle, die noch Lose von der Seite bekommen bitten, sich hier zu melden.

Viele Grüße

Delux

P.S. Habe den Link zu diesem Thread auch nochmal per PN/Mail an den admin geschickt.