Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin 17.
Die vorgeschlagene Vorgehensweise ist die einzige logische. Sollte dein Partner dich nicht verstehen, dann ist es logisch sich von diesem zu trennen und einen neuen zu suchen, der dich versteht.
Lauter sprechen oder Ohrtopäden (Arzt für Ohren) aufsuchenwas kann man machen wenn der partner einen nicht versteht,oder nicht verstehen will

Lauter sprechen oder Ohrtopäden (Arzt für Ohren) aufsuchen
Nicht nuscheln, laut und deutlich reden
Oder auf eine Sprache einigen (schwäbisch <=> Plattdeutsch passt nicht)
Oder warum Funecke ??

Ne mal im ernst haste ihn schon mal gefragt warum er lieber zu hause sein will statt zu spazieren?
Och, ich geh gerne mal spaziern.Genau, machs ihm schmackhaft. Mal im Ernst: Welcher Kerl geht schon gerne spazieren? Ich kenne keinen. Aber mit meiner Freundin durch den Wald laufen und schöne Fotos machen, das mag ich und das machen wir auch![]()
Joar, ich hab auch nen Platz, wo ich mit meiner Freundin hin geh. Auch meistens NachtsAlleine jetzt nich unbedingt, aber das kommt (vor allem in den Wintermonaten) auch häufig vor. Wenn ich mit "ihr" spaziern geh, is das meistens nachts, um den Teich, inner Stadt, Hand in Hand, in aller kälte, um sich warm zu halten..*schwärm*
Sonntag Vormittag wird bis 13 Uhr geschlafen. Zumindest bei uns.![]()
das ist jetzt ein bisschen schwierig zu erklären zur später stunde.
nur ein beispiel:schönes wetter,er hat keine lust zu spazieren.aber nur n der bude hocken habe ich keine lust.zumal er nur ein zimmer hat.wenn man ihn fragt.meint er,können wir machen.ist der zeitpunkt da,wo ich ihn daran erinnere,dann reagiert er entweder genervt,oder schläft lieber.