Offizieller Thread Klammcool.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie wärs mit einer dynamischen Slot-of-the-Week Rallye wo jede woche ein anderer slot dran kommt, bzw. die user abstimmen können welcher slot nächste woche dran kommen soll ?

was mich momentan am meißten interessiert: wann gehts mit den aktien weiter ? seit dem admin wechsel hab ich keine divis mehr bekommen und meine aktien sind außer der wertung..

die nächste frage: habe die aktien noch gekauft als es 2% vom tagesumsatz waren. besteht die möglichkeit, dass ich die aktien "zurückgeben" kann für den kaufpreis ? (erstmal nur ne hypothetische frage)

Hallo Tagesrally ist auch geschaft bitte diese Auszahlen wenn es geht

Die Stundenrally finde ich eine feine Sache mfg danso

was mich momentan am meißten interessiert: wann gehts mit den aktien weiter ? seit dem admin wechsel hab ich keine divis mehr bekommen und meine aktien sind außer der wertung..

die nächste frage: habe die aktien noch gekauft als es 2% vom tagesumsatz waren. besteht die möglichkeit, dass ich die aktien "zurückgeben" kann für den kaufpreis ? (erstmal nur ne hypothetische frage)

Ich habe für dich schon einen weg gefunden diesen werde ich nachher allen usern anbieten zum ausgleicht.

Hallo Tagesrally ist auch geschaft bitte diese Auszahlen wenn es geht

Die Stundenrally finde ich eine feine Sache mfg danso

Ist ausgezahlt und eine neue gestartet...

Die stunden ralleys werden ab morgen jeden Abend laufen, aber bekommen eine kleine ap grenze damit ich nicht allzuviel minus machen kann, aber bemühe mich das ich immer ein gutes angebot habe damit ich da nie schauen muss.:p

Kann mir mal jemand meine ID schicken denn wenn ich auf PW vergessen gehe bekomme ich eine leere E-Mail.

Ich habe für dich schon einen weg gefunden diesen werde ich nachher allen usern anbieten zum ausgleicht.

Ist ausgezahlt und eine neue gestartet...

Die stunden ralleys werden ab morgen jeden Abend laufen, aber bekommen eine kleine ap grenze damit ich nicht allzuviel minus machen kann, aber bemühe mich das ich immer ein gutes angebot habe damit ich da nie schauen muss.:p

Das hört man gerne :) Wenn du willst, kannst mir das auch gerne schon per PN oder ICQ mitteilen da ich in ein paar min in die Heia gehe ... Bin nach den 17 stunden arbeit heute irgendwie nen bissel kaputt ..

Hatte die Seite eigentlich abgeschrieben , auch wenn es nicht richtig war die Seite klang heimlich über Nacht zu verkaufen bis jetzt bin ich schwer begeustert was die Seite so bietet.

mfg danso

Hatte die Seite eigentlich abgeschrieben , auch wenn es nicht richtig war die Seite klang heimlich über Nacht zu verkaufen bis jetzt bin ich schwer begeustert was die Seite so bietet.

mfg danso

Es sind die User die diese Seite so gestalten, alleine hätte ich das heute nicht geschafft.Wir arbeiten alle zusammen dran.:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.