neuen werber? losebank3000

jmlsi83

Well-known member
ID: 219357
L
29 Mai 2006
1.177
16
Hi @ all!

habe ein prob! bin bei losebank3000 über meinen werber angemeldet! den hab ich nach RB und bonuslosen gefragt und es kam keine antwort! da hab ich folgendes entdeckt:
Letzte Aktivität: 13.11.2006 23:08:47

leider kann ich über die seite auch keinen kontakt mit ihm aufnehmen!
nun habe ich ihhm schon über 2,5 mio Werberverdienst gemacht und bekomme kein einziges los,weil er nicht mehr aktiv ist! seine ausgaben hat er locker wieder rein!

Ab wann darf ich mir nen neuen werber suchen, wenn ich keinen kontakt zum alten aufnehmen kann und er inaktiv ist????

weiß da jemand was drüber?

Gar nicht, denn es könnte ja sein dass er irgendwann noch mal aktiv wird. Deshalb bleibst du i.d.R. bis ans Lebenende sein Ref. ;) Mich wundert nur dass du kein Refback bekommst wenn er nicht aktiv ist. Das habe ich ja noch nie gehört.

Und was mich noch wundert: Wenn du dich ohne Refback anmeldest, kannst du ihn doch nicht nachher dazu verdonnern dir Refback zu bezahlen!?

Evtl. kannst du Kontakt zum Admin der Seite aufnehmen, allerdings habe ich mit ihm nicht gerade die besten Erfahrungen gemacht. :roll:

das sind meine daten dort:

Nickname: Jmlsi
Klamm ID: 219357
Kontostand: 20.000.000,09 Klammlose
Dein Werber (Refback %):. 248142 (0 %)
Aktueller Verdienst: 39,21 Klammlose
Dein Werber-durch dich verdient: 2.245.747,85 Klammlose
Umtauschbare Aktivpunkte: weiteres>>

Gesamt Aktivpunkte: 1.498.547,00

wir hatten ausgemacht, dass ich erst mal ein wenig aktiv bin und ich dann RB bekomme!ich schreib mal dem admin!

dann würde also nur abmeldenund neu anmelden nutzen? find ich echt doof, dass immer mir sowas passiert

also ich denke Du solltest den Webbi mal anschreiben...

aber ich bin auch der Meinung das Du dann Ref von Jannemann werden solltest...

der ist Galegas Werber...

und Janne gibt Dir dann bestimmt auch Refback... da bin ich mir sicher... frag einfach mal bei Webbi an...

der ist sehr umgänglich ... ich hab bisher nur gute erfahrungen

prima, danke! ich denke das ist fair! ich hab den webbi mal angeschrieben! wenn ich ne gute nachricht bekomme frag ich jannemann nach RB und lasse mich dann umschreiben

prima, danke! ich denke das ist fair! ich hab den webbi mal angeschrieben! wenn ich ne gute nachricht bekomme frag ich jannemann nach RB und lasse mich dann umschreiben

Der Webmaster sollte immer deine zweite Ansprechstation sein, nach deinem Werber, der ja hier in diesem Fall nicht mehr zu erreichen ist. Die meisten Webbis sind sehr umgänglich, wenn man freundlich anfragt, sind sie gerne bereit dir diesen kleinen Gefallen zu tun ;)

Viel Erfolg.

:arrow: Externe Loseseiten.

ich hoffe ich kann mich mit dem webbi irgendwie einigen! so ist das echt doof! da mach ich AP´z und werberverdienst und der kommt irgendwann mal online und kassiert lose ab!

das ist eine uralte signatur und die seite gibt es schon gar nicht mehr! also kann ich keine refs mehr damit werben! aber damit sich keiner mehr darüber ärgert oder aufregt, werde ich die signatur löschen!

wer draufklickt sieht folgendes:
Error 500 Unbekannter Server für "www.dragon-lose.de"

so, hätten wir das geklärt!

--------------------------------------------------------
[...]

Werbung in der Signatur ist doch erlaubt ... die Verwarnten wissen schon warum sie verwarnt wurden.

ja danke, ich habs auch gerafft und habe den text wieder geändert! dauert bei mir manchmal länger,stehe schonmal am schlauch hatte vergessen, dass hier nen reflink drin stand! dann muss es aber heißen in der signatur fällt NICHT unter.....

so,neuigkeiten!!!

ich will mal ganz lieb den admin grüßen! habe einen neuen werber eingetragen!!!!

da hab ich ja nochmal glück im unglück gehabt! wäre mir das nicht aufgefallen und hätte der admin nicht direkt super gehandelt hätte sich jemand dumm und dähmlcih an mir verdient ohne auch nur einen cent zu zahlen! nun kann ich endlich wieder aktiv dabei sein