Neue Loseseite: Start am 15.09.2010

Ja weil 777 wirklich ne Menge ist, dann lieber die Gewinne ein wenig kleiner, dafür weniger Refs bis zum Ende(meine Meinung).

Rallyes werden immer aus deinen Anteilen finanziert?
Werdens immer maximal 50k Anteile geben?

Da du ja wohl eine unschöne Vorgeschichte hast frag ich da lieber ein paarmal nach, wobei das vielleicht ja auch egal ist.

€dit: Was ja auch egal ist im Sinne von: Es nützt mir ja auch nichts, das ich weiß das du ne unschöne Vorgeschichte hast.

Zuletzt bearbeitet:
Ja weil 777 wirklich ne Menge ist, dann lieber die Gewinne ein wenig kleiner, dafür weniger Refs bis zum Ende(meine Meinung).

Rallyes werden immer aus deinen Anteilen finanziert?
Werdens immer maximal 50k Anteile geben?

Da du ja wohl eine unschöne Vorgeschichte hast frag ich da lieber ein paarmal nach, wobei das vielleicht ja auch egal ist.

Die Rallys werden durch das, was bei mir durch die Anteile reinkommt, finanziert. Das bietet halt komplette Transparenz.

Und es werden nie mehr als 50k Anteile. Die Anteilsanzahl wird auch immer genau Angezeigt (Also: X im Besitz; X werden von Usern verkauft; X sind noch beim Admin käuflich zu erwerben)

Die Rallys werden durch das, was bei mir durch die Anteile reinkommt, finanziert. Das bietet halt komplette Transparenz.

Und es werden nie mehr als 50k Anteile. Die Anteilsanzahl wird auch immer genau Angezeigt (Also: X im Besitz; X werden von Usern verkauft; X sind noch beim Admin käuflich zu erwerben)

wer kontrolliert das die anzeige stimmt? wenn du so auf transparenz machst

Naja, man könnte auch einfach dauerhaft 5000weniger rechnen lassen, wenn man die geheim verkaufen will :)

Ich schaus mir dann am 15. mal an, ob das mit der refrallye dann besser ausschaut für mich :)

Naja, man könnte auch einfach dauerhaft 5000weniger rechnen lassen, wenn man die geheim verkaufen will :)

Ich schaus mir dann am 15. mal an, ob das mit der refrallye dann besser ausschaut für mich :)

Naja, da man ja die Gesamtlosemenge sieht, die auf die 50k Anteile ausgeschüttet wird, sieht man ja dann, wenn man Ausschüttung pro Anteil * Anteile nimmt, ob man dann auf die Summe kommt ;)

Alles klar, bis zum 15ten :)

Ich weiß auch nicht, jede neue Seite hat gleich Anteile bei denen der Admin gleich mal 2,5 Millarden Lose macht. Also wenn er alle verkauft.

Ich halte davon nichts, aber muss jeder User für sich wissen.

Wenn eine Seite mal ne Weile am Markt ist und immer auszahlt und aktive User hat dann kann man mal Anteile machen aber doch nicht zu Beginn.

Seine Seite muss man eben aus eigener Tasche finanzieren zu Beginn, meinen Meinung!

Ich glaube ich spinne!

Bist nun also unter neuem Nick da? aha.
Ich habe dir doch damals ca. 75$ auf Pokerstars gesendet, wofur du mir damals 360 Mio geben wolltest. Nachdem die $ bei dir waren, warst du plotzlich hier gesperrt und unerreichbar.

Aber gbut zu wissen, das du hier anscheind wieder aktiv bist. Habe dich mal in ICQ zugefugt! Solltest du dich nicht bis zum 11.08.2010 melden/ mir die Lose senden, (denke 500 mio sind fair, zwar deutlich unterm Kurs, aber hauptsache ich bekomme etwas) gibt es eine saftige Anzeige!!!

Uberlegs dir also gut, WEN du verarscht..

ACHJA: BITTE MEIDET ALLE DIE SEITE!!!! ODER HABT IHR LUST AUF EINEN BETRUGER???

Warum willst Du 50.01 % der Anteile selber halten ? Schreib einfach in die AGB dass man mit Anteilen keinerlei Rechte an der Seite erwirkt und Du kannst Dir den 25.001-Aufwand sparen.
Aber generell würde ich nicht gleich mit Anteilen anfangen, erstmal mit einer soliden kleinen Seite einen guten Ruf aufbauen und später kann man immer noch Anteile machen.

Ich glaube ich spinne!

Bist nun also unter neuem Nick da? aha.
Ich habe dir doch damals ca. 75$ auf Pokerstars gesendet, wofur du mir damals 360 Mio geben wolltest. Nachdem die $ bei dir waren, warst du plotzlich hier gesperrt und unerreichbar.

Aber gbut zu wissen, das du hier anscheind wieder aktiv bist. Habe dich mal in ICQ zugefugt! Solltest du dich nicht bis zum 11.08.2010 melden/ mir die Lose senden, (denke 500 mio sind fair, zwar deutlich unterm Kurs, aber hauptsache ich bekomme etwas) gibt es eine saftige Anzeige!!!

Uberlegs dir also gut, WEN du verarscht..

ACHJA: BITTE MEIDET ALLE DIE SEITE!!!! ODER HABT IHR LUST AUF EINEN BETRUGER???

11.8.??? du meinst wohl 11.09.2010 oder?

ja die Anlagen hast du nach vielen Monaten zurück gezahlt aber ohne Zinsen
von daher solltest du den Mund nicht so weit aufreissen.

Wer bei Dir investiert kann die Lose auch gleich in den Schredder hauen oder spenden dann erfüllen sie wenigstens noch einen vernünftigen Zweck.

Es grenzt wirklich schon an eine Frechheit, nach allem was du in deinem "ersten Klammleben" verbockt hast, hier eine Seite auf zu machen. Was soll mal da wohl denken? Endet es wieder wie gehabt???

*Kopfschüttel*

Die 2te Chance geben dir gerne alle, als Klammuser. Aber muss es gleich wieder eine Seite sein. Das verleitet dich vielleicht schnell wieder zu alten Taten. Tip!! Lass es zunächst sein und bewähre dich mal ein oder 2 Jahre als anständiger User und tilge erst alle Altlasten.

Warum willst Du 50.01 % der Anteile selber halten ? Schreib einfach in die AGB dass man mit Anteilen keinerlei Rechte an der Seite erwirkt und Du kannst Dir den 25.001-Aufwand sparen.

Ob er nun sagt 2,5% BG gehen in die Anteilsausschüttung und mit 2,5% macht er sonst was oder ob er alles über die Anteile abrechnet ist doch Wurst. Letzteres kommt der realen Bedeutung eines Anteilsscheins (imo) näher, sofern alle Gewinne über die Anteile verrechnet werden und vorher keine rausgezogen werden.
Im Idealfall kannst du dann auch ausrechnen was der Betreiber verdient und mit Ausgaben für Ralleys etc verrechnen. ;)

Sofern konsequent durchgezogen finde ich das System deutlich besser als eine Seite die einen festen Satz für die Anteile ausschüttet und einen unbekannten Prozentsatz X einstreicht und je nach Lust und Laune ändert.

Setzt natürlich immer vorraus, dass man sich nicht zusätzlich irgendwo was abgreift. Die Vorgeschichte kenn ich hier leider nicht, scheint aber nicht gerade rosig zu sein. 8O

Ich weiß auch nicht, jede neue Seite hat gleich Anteile bei denen der Admin gleich mal 2,5 Millarden Lose macht.
Ist da viel bedenklicher, wenn mit dem Seitenstart Anteile verkauft werden.
Der Betreiber könnte allerdings auch 100% der Anteile halten, bis er sich bewiesen hat. Ist unterm Strich das selbe als wenn er sagt: es gibt vorerst kein Feature "Anteile". 5% BG für Ralleys und private Kinobesuche.