[Neu] TOP24 Gewinne hier im Thread! :) || Offizieller LoseBot Thread

Hab das ganze auch mal getestet, sieht schon mal gut aus, das könnte mein Lieblingsgame werden:clap:

KlammID: 108432

@Passe: Danke Dir... Hast den Gutschein bekommen.

@ALL: Leute ich mach grade das neue Design auf die Seite... Ist nur erst mal eine erste Version von mir :) Was meint Ihr dazu ... ich bin nun mal leider scripter und kein designer :ugly: :ugly: :ugly: ...

Jo, sieht schon ganz gut aus, nur solltest du vielleicht noch so machen, dass sich das alles an die Fenstergröße anpasst, bei meiner Auflösung von 1400*1050 sieht das klein aus.

was hat das mit der Efahrung auf sich , ich habe das gefühl je mehr erfahrung meiner hat desto dussliger stellt der sich an wenn er was sucht :wall:

nö der wird besser :) ist auch ein wenig glück dabei. aber um so besser der bot wird um so mehr findet er... dein bot ist aber nicht von heute auf morgen der beste :p. es kommen in laufe der woche noch einige einstellungen dazu wie z.b. : kraft Intelligenz geschwindigkeit dynamik ...

na ich bleibe mal dabei ..... weil QOG mag ich gar nicht mehr sehen :sick: hoffe das Projekt wird ein Erfolg werden !!!!!

ich find das ganz schön viel 100k lose um welche zu suchen.
mhh naja mal gucken was dabei rumkommt

@Schappa: naja bei nen slot is der preis auch nicht anders. nur das du da deine chancen mit der zeit verbessern kanst ... und die lose stehen auch nicht im vordergrund. ach dazu kann ich sagen das 100% der lose wieder an die user gehen...

@snakegtt: so ist es... ist nur ne just for fun sache von mir als hobby... es soll ja jeder spass an so ein system haben... :mrgreen:

ach und ich hab von einer alten seite noch unmengen an slot lizenzen... die werde ich bei zeit mal einbauen...

Zuletzt bearbeitet:
hab mich mal angemeldet
und auch gleich einen kleinen fehler entdeckt. die seite "information" gibt es leider nicht.

lose sind raus leute :p

@sputti: an der seite arbeite ich grade :) wird ein biiiscchen viel text... die user müssen ja wissen was geht ... heute gibt es noch ein bot kapf und so spielchen :ugly: .

habe mir grade mal angeschaut das der admin ( webbi ) glaichzeitig mein werber ist .... und das ist ja ein bissl ungewöhnlich weil ich will ja ein ref sein von einen anderen Spieler weil sonst bringt es ja nicht viel.... weder motivation noch untereinander gewisse vorteile wenn der admin doppelt kasse macht ...

Ich bitte mich werberfrei zu stellen das ich mich versteigern lassen kann hier im Forum

Danke lemming

lemming_de: nur keine sorge! ich mach das nur aus test zwecken. kannst du jeder zeit ändern lassen...

ich will eine DL aufbauen weil die seite ja neu ist und potenzial hat und da möchte ich werberfrei stehen !!! Kannste das mal bitte machen das ich dann machen kann * geniales Deutsch * Hört sich komisch an ist aber so 8O